LASCANA Bügel-Tankini im Punkte-Design

hübsches Muster

Material, Farbe und Muster sind sehr schön. Der Tankini ist lang genug, um ein Bäuchlein zu verstecken. Der V-Ausschnitt mit den breiteren Trägern ist bei großem Cup ganz angenehm. Mit dem Bändchen kann man die Unterbrustweite ein klein wenig regulieren. Trotz Bügel ist die Stützfunktion, zumindest bei großem Cup, nicht so gut wie erwartet. Außerdem wird die Brust etwas plattgegrückt. Aber zumindest fällt das Cup in der Größe normal aus. Ich habe den Tankini trotzdem behalten, weil es schwer ist, in dieser Größe überhaupt etwas zu finden, was halbwegs passt.

Nichts für große Oberweite

Optik und Schnitt sind wirklich toll, leider gibt es keinen wattierten Cup, sodass trotz Bügel und regulierbarer Weite kein schönes Dekolleté entsteht. (Definitiv nicht wie auf dem Bild.) Schade. Aber er geht zurück.

Leider gefiel mir das Muster nicht...

Die Form des Tankini gefiel mir leider nicht, denn mit etwas mehr Busen sah es garnicht schön aus. Auch das Muster war recht ungünstig, wenn man etwas kurviger ist.

Nichts für eine größere Oberweite

Dieser Tankini sieht optisch sehr schön aus aber bei einer großen Oberweite völlig ungeeignet. Kein Halt der Brust, daher leider zurück.

Mittelmäßiger Artikel

Die Farben sehen sehr blass aus aber dafür hält es sehr gut große Brüste

Ein schöner Tankini.

Dieser Tankini war leider für mich mit großem Busen nicht so vorteilhaft. Es sah so aus, als hätte ich eine Hängebrust. Ich denke für einen kleineren Busen z.b C oder B sieht er gut aus. Denn der Tankini ist donst sehr schön. Das Muster gefiehl mir auch sehr gut.

Geteilte Meinung...

Letztes Jahr im Winter habe ich mir einen ähnlichen Tankini der Marke Lascana gekauft. Damit war ich auch einige Zeit zufrieden. Aber mit der Zeit ließ die Passform nach. Und 4 Wochen Reha mit 1 x wöchentlich Salzwasserbad hat er nicht überlebt. Er löste sich in einzelne Stücke auf. Für den Preis kann man echt was anderes erwarten. Deswegen habe ich diesen Tankini wieder zurück geschickt.

Schönes Material. Für Frauen mit großer ...

Schönes Material. Für Frauen mit großer Oberweite allerdings etwas tief ausgeschnitten. Außerdem hat das Höschen einen leicht anderen Farbton als das Oberteil, was mich (auch angesichts) des Preises gestört hat.

Qualität lässt zu wünschen übrig.

Der Tankini ist vom Design sehr schön. Leider ist die Qualität bei vielen Lascana Badeanzügen und Tankinis trotz extremer Preisanstiege (mittlerweile bekommt man nur noch das Oberteil...Hose muss teilweise extra bestellt werden) nicht mehr die gleiche. Unterbrustgummi fehlt oder das Futter..usw. Bei größeren Größen zwingend für einen guten Sitz erforderlich. Schade. Als jahrzehntelange Lascana-Kundin bin ich sehr enttäuscht. Da schaue ich doch nach einer anderen Marke.

Ganz okay

Habe den Baderock schon und wollte den Tankini dazu. Passt ganz gut, aber der Halt für größere Oberweite ist nicht sehr gut. Deshalb geht er zurück.

Schöner Tankini

Eigentlich ein schöner Tankini, aber nicht für mich. Angezogen sah er an mir nicht gut aus, war allerdings auch eine Nr. zu groß. Ich habe vor einigen Jahren schon einmal einen Tankini von Lascana bestellt. Der passte in Größe 40. Dieser hier fällt meiner Meinung nach aber größer aus. Auch hat mir der alte Tankini vom Schnitt (Neckholder) her besser gefallen. Sieht einfach jugendlicher aus. Da ich mehrere Tankinis zur Auswahl bestellt habe, habe ich mich für einen anderen entschieden.

Sieht auf dem Foto so toll aus

Nach einigen Versuchen mit Tankinis in Oversize-Form habe ich nun diesen schmäleren Schnitt gefunden. Am Bauch passt er super und umspielt perfekt. Leider empfinde ich das Unterbrustgummi bzw. den Stoff unter der Brust als sehr kratzend. Schade ...

Zu kurz, zu eng

Hübsches Design, schöner Schnitt. Für mich mit kleinem Rettungsring leider zu kurz und zu eng. Also es sitzt nicht so locker, wie auf den Bildern. Die Brust passt gut rein.

Optisch sehr schön aber ....

Tankini ist sehr hübsch anzusehen aber leider viel zu wenig Halt wenn man eine große Oberweite hat, wirklich sehr schade hatte! Für diesen Preis deutlich mehr erwartet.

Qualität ist ebenfalls gut.

der Schnitt hat mir leider nicht so gefallen. Es hängt irgendwie und macht keine schöne Figur. Obwohl ich eine Nummer größer genommen habe, sitzt das Top sehr eng. Daher leider zurück.

Verdeckt super die Speckröllchen und den ...

Verdeckt super die Speckröllchen und den Bauch, leider drückte das Gummiband am Rücken extrem unangenehm, deswegen ging er wieder zurück

Geht leider gar nicht!

Der Tankini hat ein hübsches Muster und ist schön geschnitten, die Größe stimmte, aber mein Busen sah total platt gedrückt aus! Deshalb kommt er in gar keinem Fall in Frage.

Zu eng

Da ich ein kleines Bäuchlein habe, ist mir dieser Tankini zu eng. Er rutscht mir über die Hüftpolster. Ein anderes Modell ist besser.

Schöner Tankini, leider ohne Halt

Dieser Tankini war leider für mich mit großem Busen nicht so vorteilhaft. Es sah so aus, als hätte ich eine Hängebrust. Denn der Tankini ist sonst sehr schön.

Toller Tankini für kleine Cups!

An sich ein schöner Tankini der locker den Bauch bedeckt! Leider aber nichts für große Größen, da der Busen Leider zu wenig halt darin hat. Ging deshalb zurück!

Zu teuer!

Ein toller Schnitt und ein sehr schönes Muster! Jedoch finde ich, dass der Stoff zu dünn ist! Der Tankini wird nicht lange halten!

Kein schöner Busen...

.... bei mehr Brust ist dieses Teil eher weniger geeignet. Habe mich für ein anderes Modell entschieden. Lascana, hat trotzdem eine gute Qualität.

nicht schlecht

der tankini ist vom material her gut. mich stört der bügel. ich habe eine kleine boberweite und bei mehr brust sitzt er sicher besser

Schöner Tankini

Bei diesem Tankini hätte nur das Oberteil ein Stück weit länger sein dürfen in der großen Größer. Ansonsten ein schönes Teil.

Sitzt super aber das Muster

Mir hat das Muster in real nicht gefallen ABER dieser Tankini hat einen perfekten Sitz

Tolle Farben

Toller Artikel, aber leider für kleinere Brüste geeignet , Farben sind genau so intensiv wie auf dem Bild.

Ausschnitt etwas zu tief

Der Ausschnitt war mir etwas zu tief, das ist jedoch Geschmackssache, sonst ein sehr schöner Tankini.

Toller tankini

Toller tankini , leider fällt er etwas kurz aus , deswegen eine Nummer größer bestellt!

Ist zu klein

Der bikini an sich ist ganz toll . Aber es ist halt alles zu klein deshalb ging er zurück

etwas langweilig

gute Qualität u. Verarbeitung ..aber Aussehen etwas langweilig ..