LASCANA Bügel-Tankini im Punkte-Design

Minderwertige Qualität zu sehr hohem Preis

Der Tankini ist von der Passform her sehr gut für Frauen mit großem Busen geeignet. Leider ist sie Qualität minderwertig: Am Tag 4 unseres Badeurlaubs stellte ich bereits fest, dass die Farben unter dem Einfluss von Chlor, Salz und Sonne bereits gelitten haben. Heute, an Tag 5, ist die Schlaufe am Rücken, in der der Träger befestigt ist, gerissen! So etwas darf bei einem Tankini für fast 80 Euro nach kürzester Zeit nicht passieren!

nicht passend für mich

Leider zu klein im Cup. Größer gibt es nicht. Schade, da meist die jenigen größere Cups brauchen, die auch einen Tankini anziehen möchten

Null halt für große Körbchen

Leider ist das unterband dermaßen schlabberig, das nichts hält. Für kleine busen womöglich geeignet, aber nichts für cup c aufwärts. Außerdem zieht sich das Oberteil an evtl. vorhandenen Speckröllchen hoch und betont diese sehr unschön. Sehr schade.

Unpassend...

Absolut ungeeignet, wenn man keine Modelmaße und ein Bäuchlein hat! Sitzt wie eine zweite Haut... Zurück geschickt und für schlecht befunden!

Schade

Oberteil für große Brüste viel zu kurz

Passt vorne und hinten nicht

Stoffqualität nicht gut,Hose wabblig, Oberteil passt in mehreren Größen nicht

Nix für meine BH Größe

Es saß überhaupt nicht!!! Ich kriegte meinen Busen darin nicht unter.

Nicht so toll.

Ist für mich kein gelungende Kombination. Und hatt mir nicht gefallen.