LASCANA Bügel-Tankini im Punkte-Design

Schöner Tankini mit Verbesserungspotenzial

Die Passform, die Farbe und das Material sind sehr schön. Einzig bei den Cups wäre es schön, wenn man über etwas mehr Unterstützung bei den großen Cups nachdenkt. Habe ihn behalten, da die Auswahl bei den großen Cups etwas eingeschränkt ist.

Passt und sitzt gut

Die Farben und der Schnitt sind wie auf dem Foto. Er sitzt und passt gut. Einen Stern ziehe ich ab, da sich für meinen Geschmack, die Träger zu leicht verstellen- auch während man ihn trägt. Würde ihn aber trotzdem wieder kaufen, da er schön aussieht.

Für den Preis i.O

toller Tankini.Für eine Frau mit großer Oberseite gut geeignet.Da man ja keinen ordentlichen Badeanzug mit Korb G bekommt ,ist er eine gute,aber auch Qualitativ ordentliche alternative.

Tolles Muster

Der Tankini hat ein sehr schönes muster, leider saß er bei mir im Brustbereich nicht gut und ging daher Retoure. Gut ist, das die Hose etwas höher geschnitten ist.

Schöner Tankini

Von der Passform im trockenen Zustand gut. Im Bauchbereich etwas weit, was sich im nassen Zustand verstärkt. Die Hose behält die Form. Würde ihn wieder kaufen.

Verdeckt das Bäuchlein

Sieht gut aus und verdeckt den Bauch. Mit der Cup Größe und den Bügeln für größere Brüste gut geeignet. Hatte ihn mir aber zu gross bestellt deshalb Retoure.

Gute Passform

Durch den Bügel viel Halt für die Oberweite. Tolles Muster und gute Form. Länge genau richtig.

tolle Qualität.

Musste zurück da ich die falsche gr.Bestellt habe schade.

Passt gut, auch bei großer Oberweite. Auch ...

Passt gut, auch bei großer Oberweite. Auch in großer Größe schön.

super

passt , gequem , trocknet schnell, Grösse wir angegeben

Ein schöner Artikel.

Material , Verarbeitung und Muster haben mir gut gefallen. Ich hatte mich für einen Tankini entschieden um das " Hüftgold" etwas zu kaschieren. Leider ist das Oberteil ziemlich grade geschnitten. Damit es wie auf dem Foto aussieht, sollte man eine Nummer größer bestellen.

Bequem, mit hübschem Muster

Fällt größengerecht aus, gute Qualität. Für mich persönlich aber zu wenig Halt, ich würde mir den BH-Teil mit Schalen wünschen und grundsätzlich mehr einzeln bestellbareTankini-Teile , damit man verschiedene Größen mixen kann.

Schöner Tankini

Farbe/Muster und Verarbeitung haben mir sehr gut gefallen. Die Passform der Cups ist gut und entspricht auch meiner regulären BH-Größe. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das einen ganzen Urlaub und auch beim Baden so bleibt - er hätte für mein Gefühl noch etwas mehr Halt geben können. Ich hätte ihn vom Halt aber grundsätzlich genommen und empfehle ihn daher auch weiter. Mir war das Oberteil am Bauch leider zu eng geschnitten (saß so eng wie ein Badeanzug). Eine Nummer größer wäre dann aber wiederum die Hose zu groß ... Daher geht der Tankini schweren Herzens zurück.

hübscher Bügel-Tankini

Vorweg muss ich sagen, dass ich trotz des hohen Preises damit gerechnet hatte, dass nur das Oberteil geliefert wird. Habe mich aber gefreut, dass doch eine Hose dabei war. Werde aber wahrscheinlich den Bade-Rock von Lascana dazu tragen. Soweit passt aber alles. Was ich nicht so toll war, war die Tatsache, dass das Logo zum Teil abgerissen war. Was aber daran liegt, wie und womit diese befestigt war. Habe es dann komplett entfernt, bevor es in der Waschmaschine verloren geht.

Schöner Tankini auch für große Oberweite

Wollte es mal mit einem Tankini versuchen, aber ich habe leider die falsche Größe bestellt. Und bis zum Urlaub hat es dann nicht mehr für die Neubestellung gereicht. Mein Eindruck war aber ein sehr angenehmes Material keine kratzenden Nähte. Farbe und Muster wie auf den Fotos...

Schöner Bügel-Tankini

Sehr schöner Bügel-Tankini, hatte diesen in Größe 42 bestellt, aber im Brustbereich etwas zu eng ,daher zurück. Habe diesen Bügel-Tankini dann in Größe 44 bestellt, aber leider war der Tankini auch im Brustbereich zu eng, daher zurück.

Schöner Tankini aber sehr Figurbetond

Das ist ein schöner Tankini und auch die Farben sind wie auf der Abbildung. Leider ist er für mich nicht so gut geeignet da meine Problemzone nicht richtig bedeckt war, also ich finde das Top zu kurz. Deshalb habe ich ihn auch wieder zurück geschickt.

Wow

Der tankini sieht echt sehr schön aus, leider fallen die körpchen kleiner aus, trage normalerweise 85f doch sogar 100f hat meine Brüste wie eine quetschwurst aussehen lassen, wenn die körpchen größer währen hätte ich ihn behalten. Ging leider zurück

schöner Tankini

Sehr gut sitzender Tankini, der mit seinen schmalen Träger und dem leichten ausstellenden Bauchbereich gut Problemzonen kaschiert. An mir selbst saß ein Badeanzug dann doch besser ... aber die Entscheidung viel definitiv schwer

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Tankini fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Er hat eine gute Passform, die auch im nassen Zustand so bleibt. Die Farbe (marine) geht aber mehr in Richtung Schwarz. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

Guter Kauf

Über die Qualität kann ich noch nicht viel schreiben, da ich noch keine Gelegenheit hatte ihn zu tragen. Die Passform ist aber super, er kaschiert Pölsterchen und ist in größeren Cups sehr zu empfehlen.

toller Tankini

Farblich sehr schön auch von der Passform okay. Der Stoff scheint sehr dünn zu sein, ob das allerdings die Qualität beeinträchtigt bzw. die Lebensdauer kann ich natürlich nicht sagen.

Kam in die engere Auswahl

wurde dann aber retouniert, da ich das Muster nicht ganz so topp finde. Passform vom Oberteil und der Hose war gut und auch hier erzielt die Unterbrustregulierung ein schönes Dekolletee.

Sieht gut aus

Und die Punkte machen nicht dick. Größe passte, leider für mich zu tief ausgeschnitten.

Schöner Tankini

Schöner Tankini,Tankinihose passte nicht, daher habe ich mich für ein einzelnen Tankinitop entschieden,sonst würde ich ihn weiterempfehlen

Wer Punkte liebt, ist hier gut bedient

Das Oberteil sitzt gut, ist weit genug geschnitten und die Brust optimal "verpackt". Allerdings wirkten die Punkte auf mich zu dominant, deshalb ging der Tankini zurück.

Schönes-Bügel-Tankini

Ein sehr schönes und bequemes Tankini. Sieht super aus und fühlt sich gut an auf der Haut. Leider hat es nicht richtig gepasst.

sehr gute Qualität, gute Passform, guter ...

sehr gute Qualität, gute Passform, guter Schnitt leider war die Hose zu klein...schade, dass man hier Oberteil und Hose nicht einzeln bestellen kann

Schöner Tankini

Schöner Tankini, schönes Muster, gefiel mir sehr gut. Aber Die Bügel geben nicht die nötige Stütze und Halt. Deshalb ging er zurück. Schade

Schöner Tankini

Sehr vorteilhafter Schnitt, wenn man nicht bauchfrei tragen möchte. Angenehmes Material. Aber eher langweiliges Muster.