LASCANA Bügel-Bikini mit einer schlichten Schlaufe zwischen den Cups

Gutes Design

Der Bikini ist schön vom Design. Das Oberteil saß super. Selten so gut sitzende Oberteile gehabt. Leider gibt es das Model nicht zum Mixen was Größe der Hose und Oberteil angeht, daher zurück, da die Hose bei obenrum 70E nunmal leider 36 ist und ich sowohl bei Unterhosen als auch Bikinihosen, trotz normaler Hosengröße 36, solche kleinen Hosen nicht "ertrage ;-)

Für mich leider wieder kein Bikini, der mich ...

Für mich leider wieder kein Bikini, der mich erfreut. Muster und Farbe hübsch, aber Oberteil nicht gefüttert. Warum denkt man nicht auch mal an Frauen, die nicht mehr so straffe Brüste haben wie junge Mädchen? Für mich ist der Bikini leider nichts, obwohl er mir gefallen hätte. Er fällt kleiner aus meiner Meinung.

Würd ich meiner Freundin empfehlen

Der Bikini sitzt super. Die Größe fällt normal aus. Das Körbchen ist aus doppeltem Stoff, dadurch macht es eine sehr schöne Brust. Das Höschen ist schön geschnitten, nicht zu hoch und nicht zu niedrig.

Zu üppiges Körpchen

Höschen ist schön. Das Oberteil sitzt gar nicht gut. Zu viel Stoff - im Verhältnis zu schmale Träger. In kleinen Größen evtl. schön, aber bei Körbchen E hat es mir persönlich gar nicht gefallen

Schöner Bikini

Das Oberteil passt super, was bei Grösse E sonst sehr schwer zu finden ist. Die Hose ist leider etwas zu groß. Ist mir aber egal, da andere Hosen auch dazu passen. Wichtig ist mir der BH!

leider zu klein

Ich habe bereits mehrere, ähnlich geschnittene Bikins von Lascana gekauft, die eigentlich alle gut passen. Dieses Modell fällt deutlich kleiner aus, daher leider wieder zurückgeschickt.

Sehr schön!!!!

Der Bikini hat ein sehr schönes und edles aber doch modernes Muster. Der Stoff ist schön fest und stabil. Das Oberteil gibt sehr guten Halt und macht ein schönes Dekoletté.

Hübsch, aber Cup fällt mind. 1 Nr. zu groß au

Sehr schöner Bikini, gut geschnitten auch bei großen Cups. Allerdings fällt das Oberteil sehr groß aus. Ich habe in allen meinen BH´s Cup E, hier ist es deutlich zu groß.

Sehr schöner Bikini. Größe exakt bemessen. ...

Sehr schöner Bikini. Größe exakt bemessen. Endlich ein Bikini der passt. Oberteil und Hose in der passenden Größe abgestimmt. Ideal auch für Frauen mit Bauchansatz.

Toller Bikini, zum Wohlfühlen

Schöner Bikini, macht eine wunderbare Büste und ein schönes Dekoltee. Ich habe mir ergänzend noch die passende Rockhose dazu bestellt. Tolle Kombi.

Gut aussehender Artikel

Sieht gut aus und macht eine gute Figur. Beim probetragen fühlt er sich vom Material her gut an. Jetzt muß er sich noch in der Praxis beweisen.

wunderbarer bikini

Ich bin begeistert. Ein Bikini, der auf Anhieb passt und hervorragend aussieht. Qualität und Preis o.k.

schöner Bikini

Das Bikini ist sehr schön nur leider das Oberteil umspielt meine Brust nicht optimal.Schade

Bikini mit super "Sitz und Schick"

Dieser Bikini hat bei der ersten Bestellung schon gepasst, was ja nicht immer gleich so ist. Der BH-Teil ist komfortabel geschnitten, stützt durch den Bügel und lässt den Busen optisch größer aussehen. Durch die Raffung kann man alles schön in Form bringen. Die Hose kneift nicht und meine runden Hüften werden gut kaschiert. Der farblich abgesetzte Streifen am Bund zieht den Blick auf sich und man kann das Höschen auch etwas höher ziehen und etwas Bäuchlein "verstecken". Die Farbe hätte meiner Meinung nach nur etwas blauer sein dürfen- es sieht fast schwarz aus.

Schöner Bikini

Schöner Bikini, das Oberteil fällt im Umfang leider viel zu klein aus

toller bikini

ein sehr schöner bikini, hose nicht zu klein geschnitten, sitzt sehr gut

Sehr schönes Modell, auch bei kleiner ...

Sehr schönes Modell, auch bei kleiner Oberweite guter Sitz.

Super Bikini

Der Schnitt des Bikinis zaubert optisch eine gute Figur. Das Dekoltee sieht Dank des der gut geformten Cups schön aus. Auch an der Hüfte sitzt der Slip nicht zu eng. (Der Speck wird kaschiert und es wird nichts gequetscht, was unschön aussähe. Meine Empfehlung. Allerdings musste ich leider erst mehrere Größen zur Auswahl bestellen, bis ich den passenden Bikini fand.

Hervorragende Qualität und tolle Passform

Als schmale Frauen mit größerer Oberweite ist es immer schwierig einen passende Bikini zu bekommen. Dieser Bikini hat mich allerdings in sämtlichen Punkten überzeugt. Die Passform ist klasse, das Oberteil gibt Halt und nichts verrutscht. Auch bei der Verarbeitung merkt man einen deutlichen Unterschied zum "Billig-Bikini". Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

sieht sehr hübsch aus

Der Bikini sieht sehr gut aus und macht eine gute Figur, er sitzt bei mir gleich perfekt. Hab mir passend den Rock dazu bestellt. Sieht zusammen auch super aus!!!

Super Passform, nur 1 Saison halbar, leider

Der Bikini ist superschön. Er hat ja seit Jahren den immer gleichen guten Schnitt. Das Oberteil ist doppellagig. So fällt nix aus dem Oberteil :-) Ich trag seit Jahren Bikinis von Lascana. Leider halten sie immer nur einen einwöchigen Badeurlaub und kurze Besuche im Schwimmbad 1 Badesaison aus (obwohl die Bikinis immer nach dem Tragen vom Chlorwasser und Salzwasser gereinigt werden). Das Material ist dann im nächsten Jahr an einigen Stellen kaputt. Es wird dünn und durchsichtig. Das ist sehr schade für diesen Preis. Da halten Bikinis vom Strand für ein fünftel des Preises meist 2-3 Badesaisons durch.

Nett, aber nichts besonderes

Ich fand den Bikini vor allem wegen der Möglichkeit einer Bikini-Rock-Hose, die man passend mitbestellen konnte, interessant. Angeliefert war er aber eher altbacken. In 42 ein Tick zu eng, dafür in 44 das Höschen zu groß geschnitten und das Oberteil mit einem komischen Verschluss ausgestattet, der schnell von alleine aufsprang. Hab mich dann für einen anderen Bikini entschieden.

hübsch für gebräunte haut

der bikini ist gut verarbeitet, die farben sind wie abgebildet. ich hab größe 38 bestellt, es sass sehr gut. das oberteil passte zu meiner Körbchengröße. Schicke ihn jedoch trotzdem zurück, mich macht die farbe noch blasser

Toller Bikini

Toller Bikini, die Farben und die Qualität sind super und die Passform ist auch gut. Kann ich weiter Empfehlen.

Schöner Bikini aber komische Größe

Ich habe den Bikini vor allem wegen dem Oberteil bestellt und war mir bei der Hose unsicher. Es kam genau andersherum. Die Hose passte perfekt und macht eine tolle Figur. Das Oberteil ist zwar schön geschnitten und verarbeitet, aber in meiner gewohnten Größe viiiieeeel zu klein. Wem der Bikini passt, der macht sicher nichts falsch damit, das Oberteil zaubert vom Schnitt her ein tolles Dekolleté. Ich war allerdings etwas ratlos welche Größe mir passen könnte. Daher leider zurück .

Super Bikini

Ich habe mir diesen Bikini zum 2ten Mal gekauft, macht auch mit " Rundungen" eine gute Figur, Oberteil sehr gut geschnitten alles gut verpackt , sitzt sehr gut, auch die etwas höher geschnittene Hose verdeckt etwas den Bauch, aber keine " Oma Hose". Lascana steht halt für Qualität und ist den Preis wert. Habe auch einen Badeanzug von Lascana , die normalen Grössen passen immer top .

toller Artikel

Passform wie beschrieben, gibt durch die Verstärkung guten Halt. Sehr praktisch da die Träger verstellt werden können. Der gemusterte Bund am Höschen kommt sehr schön zur Geltung. Ich hatte mir den Artikel in marine-weiß bestellt und die Farbe war sehr dunkel fast schwarz, ich hatte die Vorstellung von einem leuchtenden marineblau und hab den Artikel trotz guter Passform und Preis-Leistungsverhältnis zurückgeschickt.

Guter Kauf!

Der Bikini ist gut verarbeitet und eine tolle Passform. Das Oberteil hält alles was es soll und formt eine schöne Büste. Ich habe wegen meines Alters schon lange keinen Bikini mehr getragen, aber mit diesem in Verbindung mit der passenden Rockhose fühle auch ich mich wieder wohl. Wie er sich beim Schwimmen bewährt, kann ich allerdings noch nicht sagen, da der Urlaub erst später ansteht.

Sehr schöner Bikini

Ganz toller Bikini! Sieht super aus und fühlt sich auch sehr angenehm an. Wie schon fast befürchtet paßt mir zwar das Höschen perfekt, das Oberteil ist aber leider zu klein (ich habe eine große Oberweite). Somit muß ich den Bikini schweren Herzens zurücksenden. Sehr schade dass es diesen Bikini nicht mit Einzelteilen gibt, die man dann entsprechend kombinieren kann,

Anfangs top, nach 3 Tagen Enttäuschung

Sehr schön geschnitten, endlich ein bikini nicht zu knapp und zu viel Stoff. Allerdings schon am ersten Tag im Urlaub aufgefallen das Mittelstück ständig verrutscht und somit die unschön vernähten Bügel freilegt. Nach 3 Tage Badeurlaub sah das Höschen hinten schon mächtig ramponiert aus ,obwohl im Wechsel mit anderem bikini getragen wurde. Enttäuscht!