INOSIGN Ecksofa Imola L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Irreführenden Produktbild !!!!

Auf dem Foto sieht die Couch echt groß aus, ist sie aber nicht. Zu zweit abends gemütlich lümmeln, geht nur wenn die 2 Personen nicht über 160cm groß sind. Der Satz vom lieben Hermes Mann irritierte mich "Die geben wir Ihnen durchs Fenster rein, das ist ja nur ne Minicouch." Hääääää???? Für einen 4 Personenhaushalt nicht zu gebrauchen. Der Stoff und die Sitzqualität ist super, schön fest und gemütlich.

Ebend gerade geliefert worden, hat insgesamt...

Ebend gerade geliefert worden, hat insgesamt länger gedauert als vorher angegeben. Die Couch wurde in zwei Teilen geliefert, leider in zwei verschiedenen Farben... Nach einem Anruf bei Otto, mussten wir die Couch jetzt noch einmal bestellen und min. sieben Wochen warten, dann werden die falschen Teile wieder mitgenommen. Das Gute ist, wir dürfen die falschen Teile solange nutzen und die Verpackung entsorgen. Das schlechte ist, dass jetzt ein Teil anthrazit und das andere beige ist. Nach der langen Wartezeit und dem Preis bin ich jetzt ziemlich enttäuscht.

Wartezeit/Optik

Erstmal sieht sie auf den Bildern größer und schöner aus als sie wirklich ist,doch sehr hart Aber die Lieferzeit war der Hammer 7 Wochen hies es 3xum 14 Tage verschoben. Über 3 Monate hat’s gedauert. Würde sie kein 2tes mal kaufen

Sind entäuscht einzig form ok

Verspricht mehr als es hält. Die Form entspricht den vorstellungen. Die Farbe nicht ganz das wäre jedoch nicht so schlimm, leider fehlt der sitzcomfort für füllige Personen . Jedoch für mich das nogo es hat einen geruch der mir kopfschmerzen macht ok ich bin ziemlich empfindlich ... bitte team testet das. Ich teile dies mit für menschen wie mich ...die sensibel sind....mein mann hat keine probleme deswegen . werde morgen leider einen tausch veranlassen müssen. Lieferservice war tiptop haben auch die verpackung mitgenommen 1a

Nicht wie erwartet

Nach ca. 9 Wochen war sie dann endlich mal angekommen. Und dann die Enttäuschung. Auf dem Microfaser Stoff sind deutlich Flecken zu erkennen die man wie gerade die Sonne durch das Fenster scheint mal mehr oder weniger wahrnimmt. Nach nettem Kontakt mit dem Otto Service wurde mir ein Preisnachlass geboten und die Speditions Kosten aufgrund der langen Wartezeit gutgeschrieben. Klasse Service von Otto.

Enttäuscht!!!

Nach nur 3 Wochen haben sich auf der Sitzfläche Falten im Stoff gebildet und wenn man aufsteht knarrt die Couch.Ich habe sie reklamiert was alles problemlos funktioniert hat,sehr netter Kundenservice.Habe mir eine andere Couch ausgesucht und diese wird nun im Gegenzug ausgetauscht.Hoffe mit der neuen Couch mehr Freude zu haben.

Bin enttäuscht

Der Preis ist absolut,in meinen Augen,nicht berechtigt! Nach einem Monat fing sie an zu quitschen. Auch überhaupt nicht geeignet wenn man eine Katze hat. Die Haare bekommt man fast nicht weg von der Microfaser. Auch die Qualität der Kissen,lang werden die nicht überleben. So teuer für schlechte Qualität

Mehr Schein als sein

Habe diese Couch jetzt mitlerweile 2 Jahre und muss sagen, dass sie schon nach einem Jahr angefangen hat zu quietschen und ist schon total durchgelegen! Ich würde diese Couch nicht kaufen. Sie sieht super aus, nimmt aber total viel Platz in Anspruch durch die Wölbung an der Seite. Muss mir leider eine neue kaufen.

Mehr erwartet…

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig… der Stoff auf der Sitzfläche zieht sehr schnell Fäden was nicht unbedingt schön aussieht, Vorallem dort wo man häufig sitzt. Der Stoff vom „Unterteil“ fusselt extrem. Ich würde dieses Sofa nicht weiterempfehlen

Schick und Billigware

Das Sofa kam nach 7 Wochen. Es sieht sehr schick aus. Aber leider sind kleine Macken im Bettkasten, die Lehne ist versetzt, ein 20 cm langer stofffetzen hing unter der Couch und von der Halterung der Klapplehne waren die Schrauben rausgerissen. Sehr schlechte Verarbeitung.

Klein , hart und Lieferung war furchtbar

Leider ist die Couch sehr klein und hart , die Lieferung war schlimm weil es trotz Aufbauaservice nicht aufgebaut wurde man wurde einfach alleine gelassen

Preisleistung mangelhaft

Bei diesem Preis haben wir uns mehr erhofft. Die mittelnähte fangen an zu Reißen, die Verbindungen quitschen beim hinsetzen und es ist sowas von unbequem.

Artikel täuscht

Ich war entäuscht auf die Bilder ist cool, aber in der Wahrheit war ich entäuscht

Stoff kratzt sehr, Gemütlichkeit lässt zu ...

Stoff kratzt sehr, Gemütlichkeit lässt zu wünschen übrig....sehr steif.

Stoff nicht gut

Der stoff ist nicht gut ...strucktur zu hart und der andere stoff fusselt...

Sieht auf dem Bild besser aus

Gute Verarbeitung, bereits nach kurzer Zeit durchgesessen. Lange Wartezeit.