Beachtime Sommerkleid mit Pünktchenprint aus Jersey, T-Shirtkleid, Strandkleid

Würde ich wieder kaufen.

Ein super Kleid, das nicht nur für den Strand geeignet ist. Es ist auf jeden Fall auch für kleine Feste passend. Es ist sehr angenehm zu tragen, fällt schön und auch die Qualität/Verarbeitung ist gut.. Ein Stern Abzug, weil das schwarz sehr schnell ausgewaschen aussieht.

Tolles Kleid

Schickes Kleid, dem man das Strandkleid nicht ansieht. Es sitzt perfekt und ist sehr pflegeleicht. Waschen, aufhängen, anziehen. Einziger Minuspunkt: Der Stoff sieht schon nach wenigen Wäschen nicht mehr ganz neu aus. Aber bei dem Preis sollte man nicht meckern...

Sehr bequemes Kleid. Material sehr angenehm, man fühlt sich sofort wohl, wenn man es an hat. Auch bei etwas runderen Hüften macht es eine gute Figur. Nur für den Strand viel zu schade. Kann dieses Kleid nur empfehlen.

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes leichtes Kleid. Größe passt. Farbe wie abgebildet. Länge nicht zu kurz. Sehr eng anliegend am Bauch. Schnitt des Kleides passend auch für Frauen mit etwas breiteren Hüften.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, nicht nur für den Strand geeignet. Leider sah es bei meinen Problemzonen nicht so toll aus, weil es doch sehr figurbetont ist. Deshalb wieder zurück.

Wo bleibt der Sommer ?

Schönes Strandkleid, das ich im Juni 2017 im Urlaub anderen Gästen präsentieren werde. Sehr angenehm zu tragen.

Süßes Kleid

Schönes sehr leicht tragenes Kleid, Ich habe es mir für den Urlaub bestellt.

Hübsches Sommerkleid

Das Kleid hat einen angenehmen Stoff und einen guten Tragekomfort. Der einzigste Minuspunkt - die Schnittführung an der Taille... Man gerät unweigerlich in Versuchung das Kleid an der Seite zusammenzuhalten, damit es nicht labberig runterhängt (was allerdings nicht der Fall ist). Daher läßt sich dieser optische Minuspunkt leider nicht richtig korrigieren.

Süßes Sommerkleid

Das Kleid hat einen sehr schönen Schnitt. Ich hatte dieses auch in blau und rot bestellt. Diese beiden Stoffe waren zwar weicher, aber auch leicht durchscheinend. Somit habe ich mich für das Schwarze entschieden. Freue mich schon darauf bei passendem Wetter auszuführen.

Für kleine Frauen etwas zu lang

Das Kleid ist sehr figurbetont geschnitten und sitzt bei normal gewählter Größe sehr gut. Der Stoff fällt sehr weich. An sich ein sehr hübsches Kleid. Bei mir war leider die Länge etwas zu Lang: hab Größe 34 und bin 162cm groß/klein. Das Kleid hatte bei mir knie umspielende Länge, was mir persönlich nicht gefallen hat. Deshalb ging das Stück schweren Herzens zurück.

Sommerkleid

Das Kleid passte perfekt! Auch die Punkte fand ich nicht zu viel, da sie nicht zu groß sind! Das Kleid habe ich trotzdem an Otto zurück geschickt, da es für meinen Geschmack etwas zu weit ausgestellt ist und es meine Hüften viel breiter machte und ich trage Größe 38.

Sehr schönes, leichtes Sommerkleid. Für den ...

Sehr schönes, leichtes Sommerkleid. Für den Strand eigentlich zu schade. Ich werde es durchaus auch Alltags tragen. Es macht eine prima Figur!

Zu großer Ausschnitt...

Material ist okay wäre genau richtig für den Sommer gewesen, doch immer diese großen Ausschnitte, ist nicht so meins Größe fällt passend aus Schade ging leider zurück

Nice dress

I have this dress in red and now I bought one in black. The material is little bit too thin, but in fits very good!

Klasse Muster... Schönes Kleid..

...Aber leider nur für sehr schlanke Frauen! Durch das ausgestellte Unterteil leider sehr unvorteilhaft bei größeren Größen. Ich trage gerne Kleider und es gibt weitaus vorteilhaftere Schnitte als diesen. Der Stoff ist angenehm, sehr hochwertig und auch den Preis wert. Passform auch toll! Ich habe mich leider durch den Schnitt wie eine ''Trommel'' gefühlt 😅🙈 und deshalb gehts zurück.. Schade! Dieser Stoff und Muster ohne tailliert zu sein wäre mega!😊

Sehr hübsches Kleid

Toller Schnitt. Kaschiert etwas und sieht trotzdem sexy aus. Der Stoff knittert wenig, so dass das Kleid optimal für den Urlaub ist. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, das Rot leuchtet. Ich habe das Kleid in 2 Größen bestellt und das größere behalten. Da das Kleid nicht zu kurz ist, kann man es auch problemlos zur Arbeit anziehen. Ich hoffe, dass das Kleid auch nach dem 4. Mal waschen seine Form behält.

Definitiv zum Weiterempfehlen

Super bequem, angenehmer Stoff , schöner Schnitt, der eine gute Figur zaubert. Trage dieses Kleid schon einige Sommer und mußte es nun doch mal durch ein neues Exemplar ersetzen ;) Leider fällt die Neuausgabe in gleicher Größe ca. 10 cm kürzer aus, was für mich gerade noch so tolerierbar ist. Vielleicht kann das ja für die nächste Saison in der Schneiderei mal vorgebracht werden ;) Danke.

Mehr Sommer- als Strandkleid

Sehr schön designtes Kleid, allerdings bin ich hin- und hergerissen, ob es nun eher elegant wirkt oder ob man mit dem rot und den weißen Punkten nicht doch eher wie ein Kasperl aussieht. Passform ist jedenfalls 1A und meiner Meinung nach ist es kein Kleid für den Strand, sondern ein Sommerkleid für die heißen Sommertage. Länge wie abgebildet bei einer Körpergröße von 165cm.

Tolles Kleid

Dieses Kleid macht trotz ein paar Kilos mehr eine tolle Figur :) Auch mit einer großen Brust, hüpft oben nichts raus und es ist alles super verpackt. Trotzdem hat man noch einen tollen Ausschnitt. Persönlich trage ich darunter gerne eine Leggings, da es für die Arbeit ein Stück zu kurz ist. Manko: nach mehrmaligem Waschen bleicht es schon ein wenig aus.

Schöner, empfehlenswerter Artikel

Habe mir das Kleid für den Urlaub gekauft. Als es ankam muß ich sagen, daß es mit Sicherheit auch in der Freizeit oder zum Stadtbummel taugt. Das Material ist sehr angenehm und ansonsten schön auf Figur geschnitten. Ich werde mir das Kleid noch kürzen laßen, denn für meine 1,58 m ist es doch ein wenig zu lang und dann mit einem breitem Gürtel tragen.

Schönes Kleid

Wie beschrieben. Sieht einfach toll aus. Sitzt perfekt.Das ist mein zweites Kleid aus der Serie. Man muss bei der Pflege sehr vorsichtig sein, das es ausfärbt und der Stoff empfindlich ist. Also Handwäsche oder Wollwaschgang. Da es einfach so toll sitzt und der Stoff super für sehr heiße Tage ist, habe ich mir noch eins bestellt.

sehr schönes Kleid

Das Kleid lässt sich wunderbar tragen und sieht gut aus. Dieses Kleid kann man nicht nur am Strand, sondern auch so tragen. Sehr angenehm zutragen und weiches Material. Zudem sieht das Kleid auch noch schick aus. Habe es mir in weinrot bestellt. Hatte mir das Kleid in Gr. 38 bestellt, passt wie angegossen.

sehr schönes Kleid (auch für den Alltag)

An sich ist dieses Punktestrandkleid ein sehr schönes Kleid, auch für den Alltag. Ich habe es mir sogar schon in einer anderen Farbe nachbestellt. Einziger Nachteil ist der dünne Stoff, welcher leicht kleine "Rubbelknötchen" vom waschen oder z.B. sitzen auf Bahnstühlen bekommt.

tolles Basic für den Sommer

Schönes Kleid, tolles Material - waschen, aufhängen, fertig. Sitzt perfekt, macht eine gute Figur. Auch im Büro tragbar. Sehr luftig, aber nicht zu dünn. Habe bis jetzt noch keine Materialabnutzungen nach dem Waschen feststellen können, immer noch farbenfroh etc. Freue mich über diesen Kauf.

Das Material ist weich, die Qualität stimmt

Ein Stern weniger, weil die Länge, wie sie auf den Fotos abgebildet wird, nicht stimmt. Bei mir geht das Kleid bis zu den Knien. Ich werde es kürzen lasse. Sonst ist alles in Ordnung. Die Qualität ist sehr gut und es trägt sich sehr gut. Mit einem flachen Bauch ist das ein echter Hit... :-)

hübsches Sommerkleid

Das Kleid sieht eigentlich ganz hübsch aus und ist nicht nur als Strandkleid zu tragen. Allerdings ist es mir zu lang, bei Gr. 40 und Körpergröße von 1,70m ging es mir fast bis zu den Knien. Ich wollte es als Minikleid zur Leggings tragen, aber leider... Deshalb geht es zurück.

Hübsches Kleid

Schöne frische Farbe, angenehm zu tragen. Bei der 1. Wäsche auf der Hand ist die Farbe sehr ausgeblutet und es ist auch nich knitterfrei wie ich eigentlich erwartet habe. Aber es ist hübsch und angenehm auch von der Länge für mich 1,66cm ,absolut in Ordnung und nicht zu kurz.

Schick

Sehr schönes Kleid. Ist nicht durchsichtig, also keine sorgen. Sieht klasse aus - nicht nur für den Strand zu tragen. Frau ist zufrieden - das zehlt. Ein Sterne abzug weil nach erstem landung im waschmaschiene ist ein bisschen passender geworden, aber kein drama

Schön

Schönes Kleid. Ich habe es wieder bestellt. Das einige Problem nur, dass sich der Stoff nach einer kurzen Zeit ausgewaschen und verblasst aussah...deswegen habe ich das Kleid wieder bestellt. Blöd, dass man jedes mal 35 Euro ausgeben muss.

Strandkleid

Das Kleid habe ich in Gr. 34 und 36 für meine Tochter bestellt. Material und Aussehen sind okay, nur die Paßform lässt sehr zu wünschen übrig. Gr. 34 ist viel zu eng, Gr. 36 viel zu weit. Welche Größe passt denn eigentlich genau?