LASCANA Overall mit weitem Bein und Taschen, lockerer Jumpsuit, sommerlich

(1.188)

Sehr schöner Schnitt mit kleinen Abstrichen

Vor dem ersten Tragen habe ich das Teil, wie angegeben, gewaschen und gebügelt. Es sah toll aus! Nach und nach wurde aber die Hose immer länger und an den Knien bildeten sich unschöne Beulen... Ich werde die Hose etwas kürzen müssen und dann sehen wir weiter.

Schöner Overall aber leider durchsichtig

Der Stoff fühlte sich sehr angenehm an und der Overall passte auch gut aber mir war der Stoff zu durchsichtig. Man sah am Hintern die Unterhose durch und von daher ist er fürs Büro nicht geeignet. Die Qualität des Stoffes könnte meiner Meinung nach für den Preis besser sein.

schön für den Strand

Hatte mich schon sehr auf diesen Overal gefreut. Allerdings ist der nach dem 1. Waschen in der Länge eingegangen, so dass die Hosen jetzt eher zu kurz sind. Das ist bei diesem Preis doch sehr ärgerlich. Wahrscheinlich nur für Leute geeignet, die Kurkgrößen tragen.

schöner Overall

Der Overall sieht gut aus. Was mich stört ist das er aus T-Shirt-Stoff ist. Das Oberteil wäre noch o.k. aber die Hose wird zu schwer und zieht nach unten. Dadurch ist der Bauchwegeffekt dahin. ( bei 169 cm )

Schickes teil

Der overall sieht absolut klasse aus und macht eine tolle Figur. Aber wenn man ihn an und ausziehen will kommt man sehr schlecht zurecht. Habe ihn deswegen zurück geschickt.

Schöner Overall für den Strand.

Der Overall hat mir sehr gut gefallen und hätte ihn auch behalten, wenn das Material nicht so dünn gewesen wäre. Man konnte leider den Slip durch den Stoff sehen.

Nicht sehr begeistert

sehr sehr dünner Overall,Qualität entsprach nicht meinen Wünschen,hat mich leider enttäuscht,

Schöner Overall, nur für meine kräftige ...

Schöner Overall, nur für meine kräftige Statur nicht so vorteilhaft geschnitten, ging daher zurück

Gemütlich

... aber sah in echt nicht wirklich schick aus sondern mehr wie so ein Pyjama ;)

Toller Overall, nicht nur für große Frauen

Ich habe den Overall schon im letzten Jahr bestellt und trage ihn sehr gerne. Er sieht aus wie um Katalog abgebildet und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Leider ist er fürs Büro nicht geeignet, da er sehr durchsichtig ist und auch so so dürfte die Qualität für den Preis eine bessere sein! Nach kürzester Zeit war bereits ein kleines Loch an der Naht in einem Hosenbein zu sehen. Sehr schade!

Schöner Overall aber...

Hose leider etwas durchsichtig ansonsten sehr schöner Schnitt

LEICHTER OVERALL

LEICHTER OVERALL UND SEHR SCHÖNE FARBE, DOCH LEIDER NICHT SO MEINS HÄTTE FÜR SOVIEL GELD BESSERES ERWARTET DA ES LEIDER NUR EIN LEICHTER STOFF IST UND AUCH NICHT WIRKLICH HOCHPREISIG AUSSIEHT IST ER DAS GELD NICHT WERT FÜR MICH.ansonsten passt gut bei 46

Leider viel zu kurz

Bitte mal Jumpsuites für grosse Frauen anbieten. So wie bei Jeans mit extralangem Bein. So sieht es leider aus als sei ich da rausgewachsen. Sonst schönes Teil.

LASCANA Overall

auch dieser artikel ist zurückgegengen , die passform ist schlecht und das material hat mich auch nicht überzeugt

Naja

Ich hatte mir den Overall bereits im Hochsommer angeschaut und im Zuge einer anderen Bestellung nun mitbestellt. Heute habe ich das Paket ausgepackt und war über die weniger gute Qualität der Verarbeitung und des Stoffes doch überrascht. Jeder wie er sich das wünscht: Aber ich werde den Overall zu Hause zum lockeren Dress tragen. Für ein Outfit draußen ist es mir zu leger und ohne Pepp und nicht entsprechend dem Bild, wie es wirken sollte.

Auf den ersten Blick toll

Der Overall ist auf den ersten Blick wirklich schön. Er sieht sehr elegant aus. Heute hatte ich ihn das erste mal an und musste leider feststellen, dass der Stoff im laufe des Tages immer weiter wurde und am Abend dann eben nicht mehr so toll aussah wie am Morgen. Schade aber behalte ihn da ich leider die Schilder schon entfernt habe sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Für den Preis stimmt die Qualität für mich nicht.

Toller Overall, Qualität leider nicht

Ich hab mir den Overall für einen festlichen Anlass bestellt, er saß quasi perfekt bei der Probe. Beim anziehen für die Feier bemerkte ich an der Naht im hinteren Bereich leider dass sich diese anfing aufzulösen. Ansich ist der Overall super bequem, der Stoff angenehm auf der Haut. Und wie nicht anders zu erwarten gab es natürlich keinerlei Probleme bei der Reklamation mit Otto.

Wie Abgebildet

Sehr schönes Material und Muster. Habe es direkt gewaschen und wollte es am nächsten Tag anziehen. Der Knopf im Nacken ist schwer für mich allein zu schließen und bei Überlegung wie man diesen auf Arbeit bei dringendem Gang zur Toilette bewältigen soll, wenns schnell gehen muss, hab ich mich entschieden, den Overall nur in Begleitung meines Mannes zu tragen.

Eigentlich ein schöner Jumper

Habe mir den Jumpsuit wegen der guten Bewertungen bestellt. Mir gefällt er leider nicht ! Für sehr schlanke Frauen wahrscheinlich besser geeignet . Mit mehr weiblichen Rundungen trägt er jedoch sehr auf . Die Qualität ist Trikot Ware wie so oft bei Lascana . Für mich Preislich etwas zu hoch angesetzt. Ansonsten aber nett gemacht und farblich auch harmonisch.

ein wunderschöner Overall, aber...

optisch ein Hingucker, wenn man es schafft, reinzukommen. Der Halsausschnitt ist dazu viel zu klein. Ich habe meiner Kundin über die Seitennaht des Oberteils geholfen. Nachdem wir sahen, dass er gut passte und aussah, werde ich am Rücken einen Reißverschluß für meine Kundin anbringen, dann ist sie eine von wenigen die diesen Overall tragen

Leider anders als erwartet

Die Qualität des Stoffes ist toll und fühlt sich super an. Allerdings ist es ziemlich eng geschnitten. Obwohl ich wirklich schmale schultern hatte, hatte ich Probleme es über hüften und schultern zu bekommen. Eine Nummer größer würde nicht gehen, da es dann am Ende zu weit wäre. Die Hosen sind viel zu lang bei einer Größe von 1,65m.

Geht so

Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind... Mir hat der Overall nicht gefallen. Das schwarze Oberteil kleidete mich nicht gut. Das Hosenteil ist schön und in Ordnung. Ich fand das Teil an mir auch zu dunkel, an heissen Tagen (wofür es ja gedacht ist), möchte ich doch lieber hellere Farben tragen.

Verschluss unvorteilhaft

Der Verschluss am Oberteil auf der Rückseite besteht aus einem kleinen Kugelknopf und einer Schlaufe, die man ohne fremde Hilfe, weder auf noch zu machen kann und das bei einem Overall. Es ist sehr schade, denn Qualität und Passform waren sehr gut.

Preis-Leistung nicht gut

Das Muster ist schön und der Stoff fühlt sich gut an. Auch wenn es ein Sommer- bzw Strandoverall ist, hat mich die Stoffqualität bei dem Preis nicht überzeugt. Viel zu dünn und ich denke nach 2 mal waschen wäre die Farbe nicht mehr schön gewesen. Deshalb retour.

Jumpsuit/Overall

So an sich schön. Die Größe war nur nicht dementsprechend obwohl es meine Größe M ist. Aber es saß nicht so wie ich es mir erhoffte. Dennoch schönes Teil.

Mehr erwartet

Sehr schön anzusehen, aber die Qualität hielt für mich nicht, was die Fotos versprachen. Mit kurzen Ärmelchen würde der Jumpsuit viel hübscher aussehen und ganz anders wirken. Wirklich nur etwas für den Strand.

sehr schöne Farbe

Sehr schön, dennoch ist der Eingang sehr klein geschnitten , für Frauen die mehr oben rum haben ist sehr schwierig rein zu kommen . für schmale Frauen eher geeignet . Daher ging es zurück sehr schade da ich mich so darauf gefreut habe ! :-(

Für große Frauen bestimmt toll

Sieht in echt genauso aus wie auf dem Foto, leider waren die Beine für mich viel zu lang und der Overall hat kein Tunnelband mit dem man ihn enger hätte ziehen können. War also für mich viel zu lang und zu weit, Schade ☹️

So ein ganz schöner Overall

Leider Rücksendung. Hatte den Overall im letzten Jahr schon bestellt, sehr schön, gutr Länge. Dieses Jahe noch einmal in gleiche Größe bestellt, aber leider dieses Jahr ist das Model in Größe 42 für eine 176 zu Kurz. Schade :-(

gefällt mir nicht

Diesen Overall habe ich extra in 2 Größen bestellt, da mir bei Overalls oft das Oberteil oder die Beine zu kurz sind, was beides nicht angenehm ist. Gepasst hätte mir dieser schon und irgendwie auch nicht.