LASCANA Overall mit weitem Bein und Taschen, lockerer Jumpsuit, sommerlich

(1.188)

Die totale Enttäuschung.....

Hatte mich für diesen Overall entschieden, weil er mir sofort gefiel.... Als ich ihn erhielt und auspackte, gefiel er mir sehr gut, er passte perfekt und das Material war ebenfalls sehr schön.... Aber, beim genaueren hinschauen kam die erste Ernüchterung.... mir fielen nach und nach grobe Verabeitungsfehler auf, so dass der Overall für mich immer minderwertiger wurde... Da er mir aber trotzdem noch gefiel, entschloss ich ihn zu behalten.... Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad, kam die nächste Enttäuschung.... Er lief ein, in Länge und Breite..... Das darf bei diesen Preis einfach nicht passieren..... Ich bin einfach von Otto mega enttäuscht, dass hier solche Qualität zu überteuerten Preis angeboten wird.... Nach einigen Recherchen, habe ich diesen Overall bei einigen anderen Anbietern für die Hälfte des Preises gefunden.... Werde ich also in Zukunft genauer schauen, ob ich Bekleidung hier oder lieber doch bei einem anderen Anbieter kaufe.....

Preis/ Qualität stimmt nicht !!

Nach nur einmal waschen und kurz im Büro tragen, sah die Hose ausgewaschen und nach richtig billiger Ware aus. Ich würde den eigentlich tollen Overall nicht weiter empfehlen. Nicht für diesen Preis. Sorry. Bin wirklich enttäuscht.

Schlechte Stoffqualität

Bin ich von Lascana so nicht gewohnt! Nach dem ersten Mal Waschen war eine Lochreihe im Stoff entstanden!

unangemessener Preis

Artikel ging zurück, sitzt absolut nicht, Qualität dem Preis nicht annähert entsprechend , war von meiner letzten gesamten Bestellung der Strandartikel enttäuscht.

Bin enttäuscht

Ich trage eine Gr. 38 bei 1,72 cm und habe ihn schon eine Nummer größer bestellt , aber so locker wie auf dem Bild sitzt er leider nicht . Außerdem habe ich im Nachhinein erst gelesen das einige hier geschrieben haben das er nach der ersten Wäsche eingelaufen ist an den Beinen . Das war auch mit ein Grund warum er zurück ging , denn dafür ist der Preis echt zu hoch . Ich habe einiges von Lascana , aber der Artikel hat mich enttäuscht.

Baaah

Ein Schlafanzug ist nix dagegen. Stoff war nicht schön, Optik nicht schon. Wohlgefallen gleich null

Ein toller Overall mit perfektem Sitz.

Dieser Overall sieht super aus und passt perfekt,leider aber nur vor dem ersten Waschgang.ich habe mittlerweile 2 davon bestellt,weil ich gehofft hab ,dass es beim ersten nur ein Materialfehler war.aber auch der zweite ist nach dem Schonwaschgang(also nicht mal 30 Grad ,sondern weniger ) eingelaufen . Sehr sehr schade .nicht weiterzuempfehlen.es sei denn ,man möchte diesen Overall nicht waschen 😅

Leider nicht wie erwartet

Habe lange drauf warten muessen. Leider war er nicht so wie abgebildet. Passte in meiner Groesse 40 auch nicht. Sitzt an den Hüften und Gesäß eher eng. Musste zurück schicken. nicht gut.

schicker Overal für einen kurzen Moment

sehr schöner Overal. Herrliches weiches Material, aber leider war nach der ersten Wäsche der schöne Schein dahin und die Beine waren ca. 5cm kürzer. Wirklich sehr schade.

Knopf deplaziert

An sich schönes Material. Aber störend war der kleine Knopf im Nacken, der sehr schwierig zu öffnen und zu schließen war, daher habe ich den Artikel zurückgesendet.

Schade

Billiges Material,macht eine komische Figur ( breiter als man ist ) riecht extrem nach chemie und total überteuert - Retour !

Sehr schick, aber nach 1x waschen eingegangen

Ein sehr schicker jumpsuit, der leider nach dem ersten Mal waschen nur noch 7/8 lang war. Total ärgerlich und geht deshalb zurück.

1x gewaschen eingegangen

Genau nach Anleitung gewaschen. Der Overall ist eingegangen. Wie kann ich reklamieren?

Unterschiedliche Beinlänge

Artikel kam schnell an, aber die Hosenbeine waren unterschiedlich lang. Eins war ca. 10 cm kürzer als das andere

Enttäuscht

Artikel leider nie erhalten. Stattdessen bekam ich eine leuchtend mintgrüne sporthose von lascana

Merkwürdig

Zu kurze Beine und der Schnitt sind eigenartig. Leider für den Preis nicht das was man erwarten kann.

Dieser Artikel ging zurück .War mir bei ...

Dieser Artikel ging zurück .War mir bei Größe 36 viel zu groß und der Hosenschlag viel zu weit.

Einmal gewaschen und eingegangen

Der Anzug sah schön aus,aber einmal gewaschen bei 30 grad und danach eingegangen.

Leider nicht so toll

Leider hat mir der Overall nicht so gut gefallen. Die Hosenbeine sind viel zu weit.

Qualität ist nicht besonders gut

Als Schlafanzug ganz nett. Stoff und Schnitt sind toll für einen Pyjama.

Overall

bestellt, stattdessen kam ein T-Shirt von S.Oliver, leider

kann ich nicht bewerten

kann man sehr schlecht wieder ausziehen, ging zurück

gefiel mir nicht

Gefällt mir nicht. Sieht im Katalog viel schöner aus.