LASCANA Overall mit weitem Bein und Taschen, lockerer Jumpsuit, sommerlich

(1.187)

Sehr guter Schnitt und gute Qualität

Dieser Overall sieht sehr elegant aus und ist aus einem qualitativ guten Stoff. Es ist wirklich ein tolles Kleidungsstück. Ich habe ihn trotzdem zurückgeschickt, da ich mir mit dem Blumenmuster auf der Hose nicht so gefallen habe. Aber gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Größenangabe und den Service ist wirklich nichts einzuwenden.

Schicker Overall

Der Overall sieht sehr schick aus und ist sehr bequem. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, leider ist die Hose etwas durchsichtig, sodass man die Unterwäsche sehen kann. Deswegen nur 4 statt 5 Sterne. Ich bin 166 cm und wiege 65kg. Die Beine sind etwas lang, was mich aber nicht stört, da ich immer hohe Schuhe trage.

Leichter Overall mit gutem Sitz

Der Artikel hat gut gepasst ( habe Größe 36 bestellt / bei 168 cm)und das Material war sehr angenehm auf der Haut. Länge ist auch noch ausreichend ,wenn man einen hohen Schuh an hat. Da ich aber mehrer Artikel zur Auswahl bestellt hatte und ein anderer Artikel mit noch besser gefallen hat, habe ich ihn dann zurückgeschickt.

Schicker Overall

Ich bin 1,62 m groß und der Overal ist sehr lang an den Beinen. Aber da ich ihn schick finde wollte ich ihn behalten und kürzen lassen. Doch bevor ich zur Schneiderin bin, habe ich ihn Gott sei Dank erst gewaschen und siehe da er hat jetzt die optimale Länge. Habe mich an die Waschanleitung im Overall gehalten.

Super Schnitt passt optimal

Sieht super aus. Das einzige was bissl blöd ist das man den Bund mit der Schnur nicht enger machen kann. So rutscht die Hose doch ab und zu etwas runter. Aber ansonsten super schöner Overall. Bin 163 und wiege so um die 55 Kilo hab die Größe 34 genommen.

Hat nicht gepasst

Das Bein ist wirklich sehr weit und der Overall bequem. Für mich als Frau mit langem Oberkörper war es leider nichts, da er dann am Oberteil leider nicht mehr lässig sondern eher straff fiel. Aber bei 1.77m hat die Länge der Beine gepasst.

Toller Einteiler

Man sieht nicht, dass es ein Overall ist. Er sieht klasse aus, ist total luftig und lässt sich super tragen. Gerade in diesen heißen Tagen. Der Preis könnte allerdings günstiger sein.

ein Traum

Ich bin nur 1,57 groß und daher als ein Problem bei solchen Sachen. Der Overall sitzt perfekt und lässt sich so toll tragen. Das einzige war, es gab einen Verarbeitungsfehler, das eine Hosenbein war genau eine Bundlänge länger. Dies habe ich aber selbst korrigiert und habe einen kleinen Betrag zurück erstattet bekommen. Was ich auch sehr schlecht finde, dass der Knopf auf dem Rücken oben sehr schlecht in die Öse rein geht und auch im allg. etwas kompliziert mit dem anziehen ist. Aber sonst ein tolles Stück.

Super Teil

Der Overall ist toll. Angenehmer Stoff, toller Schnitt und super bequem. Leider passt die Größe 38 nicht (Oberteil etwas zu eng).Werde daher die Größe 40 bestellen. Freue mich schon.

Gefällt****

Ich muss sagen, ich war überrascht, wie gut der Overall sitzt. Bei Größe 1,68 m ist die Länge perfekt. Auch der Einstieg von oben funktioniert recht gut. Ich kann ihn empfehlen.

Eigentlich ein schöner Artikel...

Der Overall sieht eigentechnisch sehr schön aus. Material und Verarbeitung ist gut. Nur mir hat er überhaupt nicht gestanden deshalb muss ich ihn leider zurück schicken

Toller Overall! Hab ihn gerne an! Passform ...

Toller Overall! Hab ihn gerne an! Passform ist perfekt bei 1.74 m Größe 38! Einziges Makel nach mehrmaligen waschen verblasst ein wenig die Farbe!

Auch für Pummelchen

Ich wollte schon immer einen Jumpsuit haben, habe mich aber nie getraut aus Angst, dass es noch mehr aufträgt,-dem ist aber nicht so! Er macht wirklich eine sehr tolle Figur! Er war nur zu lang und ich musste ihn ein wenig umnähen lassen, und auf öffentliche Toiletten gehen ist mit so einem Ding auch nicht der Hit. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! 1,63cm / 70Kg

Nur für Frauen ohne Bauch geeignet

Sehr schöner Jumpsuit leider sieht er nicht gut aus wenn man einen Bauch hat... Ging zurück

Qualität und Tragekomfort überzeugen

Der Overall sieht nicht nur gut aus, er ist auch super bequem. Das Material ist ideal für den Strand, aber auch für andere Anlässe geeignet. Der Overall schmeichelt der Figur und kaschiert wunderbar ein kleines Bäuchlein. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen.

lässiger Begleiter für den Sommer

Bei meiner Körpergröße von 1,84 m habe ich öfter Schwierigkeiten mit Overalls, deswegen habe ich Ihn 2 Nummern größer bestellt und bin sehr Zufrieden mit dem Kauf: Lässiger Schnitt, lang genug sowohl an den Beinen als auch der Oberkörper. Weicher Jerseystoff, der sich angenehm tragen lässt und auch nicht zu warm ist. Ich ging allerdings davon aus, dass das Material glatter und feiner ist, deswegen nur 4 Sterne.

Eigentlich toll, aber...

Eigentlich gefällt mir der Overall wirklich sehr gut, er saß auch perfekt. Trotzdem habe ich ihn zurück geschickt, zum einen weil es beim An- und Ausziehen schon etwas eng ist in/aus beide Ärmel zu kommen. Und zum anderen weil die Hosenlänge bei meinen kleinen 1,65 cm schon sehr lang ist, sodass man gezwungen ist dazu immer hohe Schuhe zu tragen. Bei dem Preis musste ich dann doch zweimal überlegen und habe mich deswegen für die Rücksendung entschieden. Qualitativ kann ich ihn aber uneingeschränkt empfehlen!

Gefällt aber trotzdem zurück geschickt

Der Overall ist schon schön, aber nicht unbedingt für jede Figur geeignet. Wenn man oben eher schmal und und nicht allzu groß ist, sitzt es nicht sehr gut. Die Träger rutschen runter. Und unten ist es denn so eng dass es am Hintern spannt.

Toller Overall mit edler Optik

Der Overall hat eine sehr schöne Passform, vorallem das Oberteil hat einen perfekten Schnitt. Der Stoff ist angenehm zu tragen und nicht durchsichtig. Fällt bei Größe 40 etwas klein aus. Kleiner Kritikpunkt, man muss immer den kleine Knopf am Rücken öffen um hinein oder hinaus schlüpfen zu können - ob das auf Dauer gut geht? Insbesondere für den Urlaub ein empfehlenswerter Hingucker.

toller Overall

Dieser Overall gefällt mir absolut gut. Toller fließender Stoff, sehr angenehm zu tragen. Länge der Hose ist bei mir (168) perfekt. Obenrum hätte das Teil gerne noch etwas weiter sein können, da ich obenrum etwas mehr bin. Habe da immer so ein Problem-Hose 38/40-Oberteil 42/44. Somit hab ich ein kleines Problem beim an und ausziehen. Ansonsten - tolles Teil.

Schön, aber...

Das Overall sieht gut aus! Jedoch hat mich gestört, dass es aus T-Shirt-Stoff gefertigt wurde und dass bei der Hosenlänge sich selbst darauf betreten würde, obwohl ich mit 169 cm nicht die Kleinste bin. Und hohe Schuhe am Strand zu tragen hätte ich auch keine Lust.

Schönes Material, leider etwas unvorteilhaft

Absolut edler Overall, tolles Material, wie von Lascana gewohnt, doch leider sitzt die angesetzte Hose bei stärkerem Po und Beinen mir nicht locker genug und wenn man ihn größer bestellt sitzt er obenrum nicht mehr. Sehr schade. Tolles Teil!

Ein eyecatcher

Sehr schicker Overall, der nicht nur am Strand, sondern auch in der Stadt gut aussieht. Passform ist genau richtig und entspricht der Grösse. Material ist leicht und luftig, leider im Oberteil auch etwas knitteranfaellig. Er lässt sich einfach und bequem an - und ausziehen.

sehr schöner Overall

im Verhältniss zum Hosenteil ist das Oberteil etwas groß geraten, werde ihn trotzdem gerne anziehen, wenn es oben etwas über die Schulter rutschen sollte, sieht dies auch reizvoll aus. Mit den entsprechenden Schuhen kann man ihn gut als Abendgarderobe tragen. Der Stoff ist fließend und fühlt sich angenehm leicht an

Tolles Teil, leider zu kurz

Vom Stoff her wirklich sehr schön und nicht nur für den Strand geeignet. Aber leider fällt es sehr knapp aus. Ich trage eigentlich die 42 und es war zu eng und viel zu kurz! Musste ich leider leider zurücksenden und werde es mit der nächsten Nummer probieren.

Luftiger Overall

Leider ging er zurück weil er mir zu kurz an den Beinen war Leichter Stoff

Sehr schöner Overall, nicht nur für den Stran

Ich habe mir diesen Overal in Größe 38 bestellt bei einer Körpergröße von 1,76 Meter. Das Bein war nicht zu kurz. Einzig was mir nicht so gefiel, war der Schritt, der etwas zu kurz ausfiel. Der Anzug ist auf jeden Fall für Stadt, Strand, aber durchaus auch fürs Büro an warmen Sommertagen geeignet. Er ist nicht durchsichtig, trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Wirklich schön. Ich habe ihn nur zurückgeschickt, weil er mir nicht spektakulär war. Zum Wechseln und um mal etwas anderes anzuziehen als Jeans und Bluse/T-Shirt, oder Rock ist er aber wirklich weiterzuempfehlen.

Große Frauen aufgepasst: läuft etwas ein!

Diesen wirklich wunderschönen Overall habe ich bestellt, weil einige Kundinnen geschrieben haben, er sei auch für große Frauen geeignet. Mit meinen 1,80 m Größe ging mir die Hose zu Beginn noch bis zu den Füßen, nach dem regulären Waschen war sie dann aber nur noch eine Knöchelhose. Sieht immer noch o.k. aus, aber hätte ich mir anders gewünscht. Models sollen möglichst 1,80 m groß sein, aber mir passen die Sachen dann doch leider nie wie auf dem Foto.

Toll, Daumen hoch.

Dieser Jumpsuit ist für mich perfekt und werde ihn definitiv behalten. Das Material ist weich fließend und ideal auch für heiße Tage. Er fällt vielleicht etwas reichlich aus, ich denke die Größe 40 würde auch sitzen. Da des aber ein Teil aus dem ganzen ist, würde es warscheinlich etwas eng werden mit den ausziehen. Ein seitlicher Reißverschluss und das Teil wäre perfekt. Schade das es ihn nur in schwarz gibt, in kräftigen Sommerfarben könnte ich mir diesem Jumpsuit auch optimal vorstellen.

Super schön zu tragen, nur ein bisschen lang

Ich bin 165 cm groß und trage Größe 36, der Artikel passt in der Größe ganz wunderbar, ist nur leider für meine Größe etwas zu lang, mit flachen Schuhen ist es zuviel. Das Material ist super weich und trägt sich toll, ich wurde auch schon positiv auf den Overall angesprochen. Man denkt es sind zwei Teiler, das Muster ist sehr schön und es sieht auch schick und edel aus, und es somit auch für etwas festliche Anlässe prima geeignet mit den passenden Accessoires.