LASCANA Overall mit weitem Bein und Taschen, lockerer Jumpsuit, sommerlich

(1.188)

Toller Overall aus weichem Material

Dieser Overall ist aus sehr weichem Material, das wunderschön fällt und den Körper perfekt betont. Trotz dieser tollen Optik fühlt er sich superbequem an. Ist ja eigentlich ein Strand-Overall, aber sowohl meine Kollegin (an der ich den Overall entdeckt habe) als auch ich haben den im Büro an und sind dort damit perfekt gekleidet bei den heißen Temperaturen, daher klare Kaufempfehlung!

Wow!

Als ich diesen Overall im Katalog gesehen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt. Als er dann angeliefert wurde dachte ich, oh mein Gott! Ich bin zu klein für diesen Artikel!!! Er sah einfach überdimensional lang aus. Wie man sich doch irren kann!!! Angezogen, wohlgefühlt, gepasst. Ich bin rund 1,66m groß. Ja der Overall ist lang, aber nicht zu lang. Sowohl mit flachen Schuhen tragbar als auch wenn es mal elegant sein darf mit Absatzschuhen. Durch den Schnitt fällt nicht auf, dass es ein Overall ist. Das schwarze "Oberteile" fällt locker leicht. Es könnte sich damit ebenso gut um eine bequeme Hose mit passendem Oberteil handeln. Angenehmes Material. Sehr romantisches Blumenmuster. Für den Strand fast zu schade.

Praktisch, chic oder legere.

Overall's sind ja super praktisch, weil man nur ein Teil anziehen muss und nicht lange wegen einem Oberteil grübeln muss. Aber oft machen sie eine schlechte Figur, Hintern platt gedrückt etc. Dieser hier nicht, er sitzt super, nicht zu eng und mit hohen Schuhen kann man ihn auch außerhalb vom Strand tragen ;-)

Der absolute hingucker!

Ich habe noch nie etwas geiler es wie diesen Overall bestellt. Ich habe sehr lange Beine und einen kurzen Oberkörper und dieses schicke Outfit ist einfach nur ein hingucker. Super bequem und passt wie angegossen (Größe 40 / 62 KG und 1.68 Größe). Ich hasse nämlich Hochwasser Hosen aber davon ist sie weit entfernt :-)

Superschöner Overall!

Sehr schöner Overall. Sehr angenehmer Stoff. Leider sind für meine Körpergröße 1,60m die Hosenbeine viel zu lang. Aber da er so schön ist, lass ich sie kürzen und behalte den Overall. Schönes Muster obwohl ich es sonst nicht so blumig mag. Da das Oberteil locker fällt, mogelt es kleine Bauchpölsterchen weg.

Anziehen und wohl fühlen

Das ist mein erster Overall für den Sommer. Ich habe mich für diesen entschieden, weil ich die Kombi von Oberteil mit kleinen Ärmeln und der Hose mit Blumenprint sehr hübsch fand und ich ihn eventuell auch im Büro tragen will. Als der Overall hier war und ich hinein schlüpfte, wollte ich ihn nicht wieder ausziehen. Das Muster der Hose ist super und er sitzt auch oben einfach toll. Ich trage üblicherweise Größe 40, die bestellte 40 passt bei mir genau. Bei meiner Größe (1,69) kann ich den Bund der Hose mal etwas weiter oben oder unten tragen, ganz wie ich möchte. DerStoff ist auch dicht genug, daher kann ich ihn nicht nur in der Freizeit tragen. Von meiner Seite eine ganz klare Kaufempfehlung.

Ein schickes Teil nicht nur für den Strand.

Sieht angezogen sehr schick aus und macht einen tollen Hintern. Das Oberteil ist mir etwas zu weit (habe Gr. 36), fällt aber nicht auf und liegt wohl nur daran, dass ich sehr flach obenrum bin. Länge ist perfekt (bin 164 cm groß). Ich habe den Overall trotzdem gekauft, das Material fällt sehr schön und locker, ist trotzdem nicht zu dünn. Man kann auch z. B. ein schwarzes T-Shirt, sogar mit langem Ärmel, drunterziehen. Für viele Gelegenheiten ein sehr schickes und obendrein praktisches Teil, es kneift nichts. Kann ich empfehlen.

Super Overall!

Tolles Material, weiter Schnitt und super Farbkombination. Absolute Lascana-Qualität. Hätte ihn gerne behalten, aber bei Körpergröße 1,63 und 50 kg ist die Größe 36 leider doch etwas zu weit und zu lang, obwohl ich lange Beine habe. Für etwas größere Damen sehr zu empfehlen!

Ein sehr schöner Overall.

Das Oberteil ist durch ein Gummi in der Taille locker und nicht eng. Es kaschiert evtl. kleine Pölsterchen. Die Hose ist weit geschnitten und ist ausreichend lang. (Ich bin 176cm groß).

Richtig toller Overall für heiße Tage

Hab schon lange nicht mehr so ein tolles Kleidungsstück getragen. Der Stoff schmiegt sich dem Körper an, daher sieht er richtig elegant aus. Normalerweise trage ich Größe 34 aber da man diesen Overall locker trägt, hab ich ihn in 36 behalten. Kann ich nur empfhelen...

Super schöner Einteiler

Der Overall ist super schön, gut verarbeitet und nicht durchsichtig. Diesen Schnitt kann man auch tragen, wenn man keine perfekte Figur hat... und sich trotzdem wohl fühlen. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Zweiteiler. Super bequem ist er dazu.

Overall top! Lieferung flop!

Der Overall ist ein Traum! Fließender Stoff, der in Form bleibt, tolle Farben wie auf dem Bild und absolute Passform! Was will Frau mehr! Hatte auch erst Bedenken wegen der Größe (bin nur 1,65m). Aber Größe 36, die ich auch normal trage, passte genau. Allerdings war die Lieferung eine Katasprophe. Nach angeblich 3 Anfahrten (1x waren wir auf jeden Fall zu Hause) wurde es nun doch beim Nachbarn abgegeben mit falscher Adressangabe, obwohl ein Ottoshop vereinbart war. Trotzdem wird es mein Lieblingsteil!

Toller Overall

Dieser Overall ist wirklich toll und bequem. Allerdings ist er etwas lang, bin 1,67m und er scheint ca 2-3cm zu lang zu sein. Mit hohen Schuhen kombiniert geht es dann wieder. Werde ihn behalten und für den nächsten Urlaub im Gepäck dabei haben!

Super tolles Overall

Ich dachte nie das ich in meiner Größe einen Overall anziehen könnte. Aber dieser hier ist einfach genial. Durch die fließende Qualität - Viskose macht er eine tolle Figur. Die Hose liegt auf den Füßen auf, trägt durch den Blumendruck aber überhaupt nicht auf. Das Oberteil in schwarz ist durch das Material auch sehr locker und Luftig. Ein toller Overall auch für nicht ganz schlanke Frauen.

sommerlich leicht und doch schick

Der Overall passt super, man hat auch keine Probleme beim An- und Ausziehen. Der Stoff ist sehr schön weich und leicht.Durch die unterschiedliche Farbgebung sieht er sehr schick aus. Er fällt meiner Meinung leicht kleiner aus.

Super!

Sehr schöner Overall, sitzt gut, macht ne gute Figur, allerdings habe ich von vornherein eine Nummer größer bestellt als ich eigentlich habe... allerdings sind die Grössenangaben heutzutage ja eh für die Tonne...

Fantastisch

Den Preis finde ich etwas heftig, dafür habe ich etwas im Schrank, was sonst keiner trägt. Auch mit einer Größe von 163cm sieht der Einteiler toll aus und ist mir nicht zu lang

Qualität mit langer Wartezeit

Musste über 3 Monate auf den Overall warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr schöne Qualität und sehr aktuelles Blumenmuster. Leider habe ich zu klein bestellt und muss jetzt wieder so lange warten. Diesen Overall kann ich nur jeden empfehlen, aber wenn er so sitzen soll wie auf dem Foto muss man eine Nummer größer bestellen.

Toller Overall

So einen hatte ich schon lange gesucht! Sieht auch in grossen Größen superchic aus. Ist superbequem und luftig leicht.

super Overall

- super Preisleistungsverhältnis - tolle Optik und Qualität - angenehmes Tragegefühl - sieht super sexy aus und macht eine top Figur

Nur zu empfehlen

Sehr schöner Overall. Material, Schnitt, Farbe...perfekt. Musste ihn leider zurückschicken weil er mir zu eng war. Die 42 ist bestellt

Perfekt für sommerliche Temperaturen

Sehr schön passt perfekt!( ich bin 1.75groß 85 kilo)sitz genauso wie auf die foto!

Toller Overall

Eigentlich steht mir so was nicht,aber der Schnitt ist toll,macht eine tolle Figur und ist unglaublich bequem.

Super Overall der sein Geld wert ist

Super gemütlicher Overall der auch noch eine tolle Figur macht . Der Stoff ist auch angenehm zu tragen .

Toller Overall

Dieser Overall sitzt einfach super. Leichter fließender Stoff gute Verarbeitung und macht eine tolle Figur.

Toller Overall

Toller Overall, sportlich, chick, passt perfekt! Größenangabe richtig.

Klasse Einteiler, figurbetonend mit ...

Klasse Einteiler, figurbetonend mit perfekter Länge 👍🏻

Blumenschön

Wunderbarer Schnitt (auch bei kräftigeren Beinen). Bequem und sexy. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Overall auch für große Frauen

Aufgrund einer vorigen Bewertung habe ich mich doch nochmal dazu entschieden, es nochmal mit einem Overall zu versuchen. Bisher hat mir aufgrund meiner Größe nie einer gepasst (meist zu kurz in der Länge). Ich trage normal eine 38/40 bei einer Größe von 1,80. Habe mir in diesem Fall eine 42 bestellt. Was soll ich sagen, er passt! Ja, der Overall sitzt locker luftig und ist lang genug. In der Taille sitzt er zwar sehr locker und man kann ihn leider nicht fester schnüren, liegt aber an der größeren Größe. Sitzt trotzdem locker und leicht. Für den Sommer perfekt.

Toller Artikel, der Spaß macht.

Habe sehr lange darauf gewartet und freue mich jetzt , damit in Kur fahren zu können.