LASCANA Overall mit weitem Bein und Taschen, lockerer Jumpsuit, sommerlich

(1.188)

Die totale Enttäuschung.....

Hatte mich für diesen Overall entschieden, weil er mir sofort gefiel.... Als ich ihn erhielt und auspackte, gefiel er mir sehr gut, er passte perfekt und das Material war ebenfalls sehr schön.... Aber, beim genaueren hinschauen kam die erste Ernüchterung.... mir fielen nach und nach grobe Verabeitungsfehler auf, so dass der Overall für mich immer minderwertiger wurde... Da er mir aber trotzdem noch gefiel, entschloss ich ihn zu behalten.... Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad, kam die nächste Enttäuschung.... Er lief ein, in Länge und Breite..... Das darf bei diesen Preis einfach nicht passieren..... Ich bin einfach von Otto mega enttäuscht, dass hier solche Qualität zu überteuerten Preis angeboten wird.... Nach einigen Recherchen, habe ich diesen Overall bei einigen anderen Anbietern für die Hälfte des Preises gefunden.... Werde ich also in Zukunft genauer schauen, ob ich Bekleidung hier oder lieber doch bei einem anderen Anbieter kaufe.....

Toller Overall aus weichem Material

Dieser Overall ist aus sehr weichem Material, das wunderschön fällt und den Körper perfekt betont. Trotz dieser tollen Optik fühlt er sich superbequem an. Ist ja eigentlich ein Strand-Overall, aber sowohl meine Kollegin (an der ich den Overall entdeckt habe) als auch ich haben den im Büro an und sind dort damit perfekt gekleidet bei den heißen Temperaturen, daher klare Kaufempfehlung!

Wow!

Als ich diesen Overall im Katalog gesehen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt. Als er dann angeliefert wurde dachte ich, oh mein Gott! Ich bin zu klein für diesen Artikel!!! Er sah einfach überdimensional lang aus. Wie man sich doch irren kann!!! Angezogen, wohlgefühlt, gepasst. Ich bin rund 1,66m groß. Ja der Overall ist lang, aber nicht zu lang. Sowohl mit flachen Schuhen tragbar als auch wenn es mal elegant sein darf mit Absatzschuhen. Durch den Schnitt fällt nicht auf, dass es ein Overall ist. Das schwarze "Oberteile" fällt locker leicht. Es könnte sich damit ebenso gut um eine bequeme Hose mit passendem Oberteil handeln. Angenehmes Material. Sehr romantisches Blumenmuster. Für den Strand fast zu schade.

Nur was für ganz schmale Frauen

Normalerweise trage ich Größe 38. Um den Overall so locker wie auf dem zu tragen, hätte ich wahrscheinlich eine 42 gebraucht. Selbst in der 40 noch sehr eng anliegend. Schade, denn der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Aber wenn man ein bisschen weiblicher (1,74 m und 63 kg) ist, leider kein Figurschmeichler. Ging deshalb zurück.

Sehr guter Schnitt und gute Qualität

Dieser Overall sieht sehr elegant aus und ist aus einem qualitativ guten Stoff. Es ist wirklich ein tolles Kleidungsstück. Ich habe ihn trotzdem zurückgeschickt, da ich mir mit dem Blumenmuster auf der Hose nicht so gefallen habe. Aber gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Größenangabe und den Service ist wirklich nichts einzuwenden.

Schicker Overall

Der Overall sieht sehr schick aus und ist sehr bequem. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, leider ist die Hose etwas durchsichtig, sodass man die Unterwäsche sehen kann. Deswegen nur 4 statt 5 Sterne. Ich bin 166 cm und wiege 65kg. Die Beine sind etwas lang, was mich aber nicht stört, da ich immer hohe Schuhe trage.

Leichter Overall mit gutem Sitz

Der Artikel hat gut gepasst ( habe Größe 36 bestellt / bei 168 cm)und das Material war sehr angenehm auf der Haut. Länge ist auch noch ausreichend ,wenn man einen hohen Schuh an hat. Da ich aber mehrer Artikel zur Auswahl bestellt hatte und ein anderer Artikel mit noch besser gefallen hat, habe ich ihn dann zurückgeschickt.

Schicker Overall

Ich bin 1,62 m groß und der Overal ist sehr lang an den Beinen. Aber da ich ihn schick finde wollte ich ihn behalten und kürzen lassen. Doch bevor ich zur Schneiderin bin, habe ich ihn Gott sei Dank erst gewaschen und siehe da er hat jetzt die optimale Länge. Habe mich an die Waschanleitung im Overall gehalten.

Praktisch, chic oder legere.

Overall's sind ja super praktisch, weil man nur ein Teil anziehen muss und nicht lange wegen einem Oberteil grübeln muss. Aber oft machen sie eine schlechte Figur, Hintern platt gedrückt etc. Dieser hier nicht, er sitzt super, nicht zu eng und mit hohen Schuhen kann man ihn auch außerhalb vom Strand tragen ;-)

Der absolute hingucker!

Ich habe noch nie etwas geiler es wie diesen Overall bestellt. Ich habe sehr lange Beine und einen kurzen Oberkörper und dieses schicke Outfit ist einfach nur ein hingucker. Super bequem und passt wie angegossen (Größe 40 / 62 KG und 1.68 Größe). Ich hasse nämlich Hochwasser Hosen aber davon ist sie weit entfernt :-)

Superschöner Overall!

Sehr schöner Overall. Sehr angenehmer Stoff. Leider sind für meine Körpergröße 1,60m die Hosenbeine viel zu lang. Aber da er so schön ist, lass ich sie kürzen und behalte den Overall. Schönes Muster obwohl ich es sonst nicht so blumig mag. Da das Oberteil locker fällt, mogelt es kleine Bauchpölsterchen weg.

Sehr schöner Schnitt mit kleinen Abstrichen

Vor dem ersten Tragen habe ich das Teil, wie angegeben, gewaschen und gebügelt. Es sah toll aus! Nach und nach wurde aber die Hose immer länger und an den Knien bildeten sich unschöne Beulen... Ich werde die Hose etwas kürzen müssen und dann sehen wir weiter.

Super Schnitt passt optimal

Sieht super aus. Das einzige was bissl blöd ist das man den Bund mit der Schnur nicht enger machen kann. So rutscht die Hose doch ab und zu etwas runter. Aber ansonsten super schöner Overall. Bin 163 und wiege so um die 55 Kilo hab die Größe 34 genommen.

Anziehen und wohl fühlen

Das ist mein erster Overall für den Sommer. Ich habe mich für diesen entschieden, weil ich die Kombi von Oberteil mit kleinen Ärmeln und der Hose mit Blumenprint sehr hübsch fand und ich ihn eventuell auch im Büro tragen will. Als der Overall hier war und ich hinein schlüpfte, wollte ich ihn nicht wieder ausziehen. Das Muster der Hose ist super und er sitzt auch oben einfach toll. Ich trage üblicherweise Größe 40, die bestellte 40 passt bei mir genau. Bei meiner Größe (1,69) kann ich den Bund der Hose mal etwas weiter oben oder unten tragen, ganz wie ich möchte. DerStoff ist auch dicht genug, daher kann ich ihn nicht nur in der Freizeit tragen. Von meiner Seite eine ganz klare Kaufempfehlung.

Ein schickes Teil nicht nur für den Strand.

Sieht angezogen sehr schick aus und macht einen tollen Hintern. Das Oberteil ist mir etwas zu weit (habe Gr. 36), fällt aber nicht auf und liegt wohl nur daran, dass ich sehr flach obenrum bin. Länge ist perfekt (bin 164 cm groß). Ich habe den Overall trotzdem gekauft, das Material fällt sehr schön und locker, ist trotzdem nicht zu dünn. Man kann auch z. B. ein schwarzes T-Shirt, sogar mit langem Ärmel, drunterziehen. Für viele Gelegenheiten ein sehr schickes und obendrein praktisches Teil, es kneift nichts. Kann ich empfehlen.

Super Overall!

Tolles Material, weiter Schnitt und super Farbkombination. Absolute Lascana-Qualität. Hätte ihn gerne behalten, aber bei Körpergröße 1,63 und 50 kg ist die Größe 36 leider doch etwas zu weit und zu lang, obwohl ich lange Beine habe. Für etwas größere Damen sehr zu empfehlen!

Ein sehr schöner Overall.

Das Oberteil ist durch ein Gummi in der Taille locker und nicht eng. Es kaschiert evtl. kleine Pölsterchen. Die Hose ist weit geschnitten und ist ausreichend lang. (Ich bin 176cm groß).

Schöner Overall aber leider durchsichtig

Der Stoff fühlte sich sehr angenehm an und der Overall passte auch gut aber mir war der Stoff zu durchsichtig. Man sah am Hintern die Unterhose durch und von daher ist er fürs Büro nicht geeignet. Die Qualität des Stoffes könnte meiner Meinung nach für den Preis besser sein.

Hat nicht gepasst

Das Bein ist wirklich sehr weit und der Overall bequem. Für mich als Frau mit langem Oberkörper war es leider nichts, da er dann am Oberteil leider nicht mehr lässig sondern eher straff fiel. Aber bei 1.77m hat die Länge der Beine gepasst.

Richtig toller Overall für heiße Tage

Hab schon lange nicht mehr so ein tolles Kleidungsstück getragen. Der Stoff schmiegt sich dem Körper an, daher sieht er richtig elegant aus. Normalerweise trage ich Größe 34 aber da man diesen Overall locker trägt, hab ich ihn in 36 behalten. Kann ich nur empfhelen...

schön für den Strand

Hatte mich schon sehr auf diesen Overal gefreut. Allerdings ist der nach dem 1. Waschen in der Länge eingegangen, so dass die Hosen jetzt eher zu kurz sind. Das ist bei diesem Preis doch sehr ärgerlich. Wahrscheinlich nur für Leute geeignet, die Kurkgrößen tragen.

Super schöner Einteiler

Der Overall ist super schön, gut verarbeitet und nicht durchsichtig. Diesen Schnitt kann man auch tragen, wenn man keine perfekte Figur hat... und sich trotzdem wohl fühlen. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Zweiteiler. Super bequem ist er dazu.

Overall top! Lieferung flop!

Der Overall ist ein Traum! Fließender Stoff, der in Form bleibt, tolle Farben wie auf dem Bild und absolute Passform! Was will Frau mehr! Hatte auch erst Bedenken wegen der Größe (bin nur 1,65m). Aber Größe 36, die ich auch normal trage, passte genau. Allerdings war die Lieferung eine Katasprophe. Nach angeblich 3 Anfahrten (1x waren wir auf jeden Fall zu Hause) wurde es nun doch beim Nachbarn abgegeben mit falscher Adressangabe, obwohl ein Ottoshop vereinbart war. Trotzdem wird es mein Lieblingsteil!

Toller Overall

Dieser Overall ist wirklich toll und bequem. Allerdings ist er etwas lang, bin 1,67m und er scheint ca 2-3cm zu lang zu sein. Mit hohen Schuhen kombiniert geht es dann wieder. Werde ihn behalten und für den nächsten Urlaub im Gepäck dabei haben!

Super tolles Overall

Ich dachte nie das ich in meiner Größe einen Overall anziehen könnte. Aber dieser hier ist einfach genial. Durch die fließende Qualität - Viskose macht er eine tolle Figur. Die Hose liegt auf den Füßen auf, trägt durch den Blumendruck aber überhaupt nicht auf. Das Oberteil in schwarz ist durch das Material auch sehr locker und Luftig. Ein toller Overall auch für nicht ganz schlanke Frauen.

Preis/ Qualität stimmt nicht !!

Nach nur einmal waschen und kurz im Büro tragen, sah die Hose ausgewaschen und nach richtig billiger Ware aus. Ich würde den eigentlich tollen Overall nicht weiter empfehlen. Nicht für diesen Preis. Sorry. Bin wirklich enttäuscht.

Schlechte Stoffqualität

Bin ich von Lascana so nicht gewohnt! Nach dem ersten Mal Waschen war eine Lochreihe im Stoff entstanden!

sommerlich leicht und doch schick

Der Overall passt super, man hat auch keine Probleme beim An- und Ausziehen. Der Stoff ist sehr schön weich und leicht.Durch die unterschiedliche Farbgebung sieht er sehr schick aus. Er fällt meiner Meinung leicht kleiner aus.

Super!

Sehr schöner Overall, sitzt gut, macht ne gute Figur, allerdings habe ich von vornherein eine Nummer größer bestellt als ich eigentlich habe... allerdings sind die Grössenangaben heutzutage ja eh für die Tonne...

schöner Overall

Der Overall sieht gut aus. Was mich stört ist das er aus T-Shirt-Stoff ist. Das Oberteil wäre noch o.k. aber die Hose wird zu schwer und zieht nach unten. Dadurch ist der Bauchwegeffekt dahin. ( bei 169 cm )