LASCANA Strandtop mit gedrehten Trägern

Lieber nicht

Der Stoff zwar schön weich, der Schnitt irgendwie seltsam, schon von Anfang an verdreht (wie war das mit dem Schneiden von Stoffen in Laufrichtung des Garns), eigentlich weit und locker geschnitten aber über der Brust an den Knöpfen springt es trotzdem auf. Das ist so ein Teil das ständig im Schrank liegenbleiben würde, daher zurück.

Kein schöner Schnitt

Leider ist das Strandtop nicht schön geschnitten und hat in der Realität wenig mit dem Schnitt auf dem Foto zu tun, sodass es leider zurückgeschickt werden wird. Sehr schade. Hatte mich draufgefreut.

Viel zu teuer für die Qualität

Leider ein fehlkauf,sitzt nach dem ersten waschen überhaupt nicht mehr,sehr ärgerlich für den hohen preis.

Schlechte Qualität

Würde es nicht weiter empfehlen sehr dünner Stoff und sitzt wirklich nicht schön wie schon andere Bewertungen es sagten auf dem Foto ist es schöner

Einmal Waschen und das top ist hin.

Ich hab das top einmal gewaschen. Erstens waren die Nähte hinterher verschoben und zweiten hängt es nur noch wie ein lumpen da

Sehr weites Top

Ich habe das Top in Größe 36/38 bestellt. Leider sitzt es überhaupt nicht, es sitzt eher wie eine Größe 40/42, daher ging es zurück

Sportshirt

Fällt riesig aus! war selbst in der u.g. Größe viel zu groß!!! Also nichts für kleine, normal gebaute Menschen.

Unförmiger Schnitt

Sieht auf den Bilder sehr chic aus, wat mir aber viel zu weit. Auch die Träger sehen im Bild viel schmäler aus.