LASCANA Strandtop mit gedrehten Trägern

nach unten hin sehr lang und weit

Farbe toll, auch die gedrehten Träger, genauso wie auf dem Foto; Meiner Meinung nach ist das Teil aber nur zu tragen, wenn man es (so wie das Model) locker in die Hose steckt oder ein extra Gütelchen nimmt. Ansonsten fällt das Top einfach nur sackig bis über den Hintern. Mit der Gürtel-Idee habe ich das Teil aber behalten, weil es mir ansonsten so gut gefällt. Fällt normal bis größer aus.

Ganz ok

Preis Leistung ist in Ordnung. Farbe und Material haben mir persönlich nicht überzeugend gefallen, daher geht es zurück.

Qualität super...

.... Frabe wie abgebildet.... mir haben die Träger nicht gefallen an mir...

Sehr schönes Sommertop, mit raffiniert ...

Sehr schönes Sommertop, mit raffiniert verdrehten Trägern und superangenehmem Stoff. Nicht nur für den Strand geeignet, sondern auch fürs Büro an richtig heißen Tagen. Leider war es in Größe 36/38 bei meiner Körpergröße von 1,75m und kleiner Oberweite viel zu groß und hing wie ein leerer Sack an mir herunter. Deswegen ging es leider zurück und ich werde es nochmal in Größe 32/34 bestellen, in der Hoffnung das es dann nicht zu kurz ist.

Top aus leichtem Material

Der Artikel ist wie in der Produktbeschrieben. Farbe, Größe und Qualität entsprechen der gewohnten Qualität von LASCANA - Im Sommer toll zur Jeans oder hellen Hosen - absolut angenehm zu tragen - fällt locker und leicht - habe mir das Top bewusst eine Nummer größer bestellt = war eine gute Entscheidung - wär die Farbe (grün) mag "absolut empfehlungswert"

Schönes Top

Da ich sehr gerne grün trage, habe ich mir dieses Top bestellt. Der Stoff ist an den Trägern einmal umgeschlagen.an könnte auch denken die Träger sind dadurch unabsichtlich verdreht. Ist aber ein lustiger Hingucker. Der Stoff ist schön fallend und perfekt was für einen schönen Sommertag, da es schön luftig geschnitten ist.

wie abgebildet

Das Top sieht live aus wie auf dem Foto. Die Qualität ist gut und die Passform entspricht der Größe. Der Stoff fühlt sich gut an und das Top ist angenehm zu tragen. Allerdings sah es durch die gedrehten Träger obenrum nicht so schön und eher langweilig aus (fällt auf dem Foto wegen des Zopfes nicht so auf).

Nettes, luftiges Top für den Sommer. Mit den ...

Nettes, luftiges Top für den Sommer. Mit den verdrehten Trägern mal etwas anderes. Der Stoff ist weich und fließend, unten sitzt es schön locker. Größe hat bei mir genau gepasst. Auch die Armausschnitte sind nicht zu weit. Einen Stern Abzug, da BH-Träger immer irgendwie zu sehen sind. Die Farbe ist toll.

leichtes Sommershirt für heisse Tage.....

das Shirt ist sehr weich, luftig und fällt bei mir figurbetont, da ich eine Nummer kleiner bestellt hatte nachdem die Gr.36/38 (meine Grösse) zu gross ausfiel. Leider sperrte die Knopfleiste vorne am Dekoltee, habe dies aber mit ein paar Nadelstichen selbst behoben.

Schick

Tolles Shirt für den Sommer

Sehr schönes Top!

Die Farbe ist sehr schön, der Stoff fällt auch sehr schön. Das Top muss gar nicht gebügelt werden. Und die BH-Träger werden sehr gut abgedeckt.

Sehr schönes Top, Stoff ist angenehm weich und Farbe genau wie abgebildet. Trage normalerweise S, habe aber die kleinste Größe bestellt, was auch gut war, d.h. das Top fällt schon recht groß aus bzw. der Ausschnitt wäre mir sonst zu weit.

Tolle Farbe und Stoff aber etwas zu weit

Eine sehr schöne Farbe und ein sehr angenehmer Stoff. Für den Sommer sicher genau das Richtige, Die Größe fiel normal aus, es hat gut gepasst. Ich fand nur den Schnitt etwas zu "schlabbrig" und schicke es deswegen wieder zurück.

Schönes Top

Bin begeistert, war erst mit der Farbe sehr unsicher,aber es hat mich überzeugt. Tolle Farbe, schöne Qualität, sehr angenehm zu tragen.

schönes Sommertop

..wie man es von Lascana kennt, jedoch weiß ich nicht was ich mir bei der Farbe gedacht habe, mir steht sie einfach nicht, in einer anderen Farbe sähe dass sicher anders aus, weil ich das Top an sich sehr schön finde

Schönes Top in toller Farbe

Qualität ist weich und angenehm, Schnitt sehr vorteilhaft bei Bauch oder Spreckröllchen. Gr. 44/46 ist passend. Leider nach der ersten Wäsche trotz Schonwaschgang 30 Grad eingelaufen und danach noch ca. Gr. 42.

Schönes top Preis ok Sehr angenehm zu tragen und ein schönes grün Habe es aber zurück geschickt, da mir die Träger etwas zu lang sind und nur der Ausschnitt daher zu tief ist. Sonst zu empfehlen

Schönes, raffiniertes Top

Dieses Top ist wunderschön in Farbe, Qualität und Schnitt. Für mich kam wegen der gedrehten Träger dann aber ein Auswahlprodukt in Frage und dieses ging retour.

Schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil... aber leider wie schon beschrieben hängt wie ein Sack am Körper.. und trage eigentlich Grösse 38 aber selbst 36/38 war mir zu gross.. dachher ging es leider zurück

Gefällt mir

Ein schönes Top, locker geschnitten. Sitzt super und trägt sich angenehm auf der Haut. Leider ist die Qualität dieser Marke nie so toll. Ich hoffe das es kein Pilling bildet beim Waschen.

Schlichter Shick nicht nur für den Strand!

Das Shirt fällt größer aus! Auch bei Größe 36/38 sitzt es noch locker, aber angenehm. Ich trage normalerweise Größe 38 oder 40. Das Material fühlt sich auf der Haut absolut genial an!

Super schick

Sehr schickes Oberteil... da ich aber eine größere Oberweite habe... fällt diese im Bauchbereich wie ein Sack... daher leider zurück... aber ansonsten schöne Farbe... leichter Stoff

Schönes Top

Mir hat das Top sehr gut gefallen. Tolle Farbe. Leider war es für meine Figur unvorteilhaft, deshalb habe ich es zurück geschickt. An schlankere Frauen wird es aber ganz toll aussehen.

sehr schönes Top

super schönes Top ! Tolle Passform (wenn man es vorne in den Hosenbund steckt wie auf der Abbildung. Hängt sonst etwas "labberig"), angenehm auf der Haut, sehr schöne Farbe

Schönes Urlaubsshirt ...

Das Shirt sitzt sehr gut und kaschiert am Bauch, da es dort sehr weit geschnitten ist. Ich finde den Preis für den dünnen Stoff etwas zu hoch, werde es aber trotzdem behalten.

Schöne Farbe

Trage normal Größe 38 und die Doppelgröße hat perfekt gepasst. Es ist tatsächlich etwas lang, deswegen stecke ich es wie abgebildet vorne in die Hose. Angenehmer Stoff.

Schönes Sommerteil

Mir gefällt das Shirt sehr gut,es ist ein bisschen weiter als gedacht und man sollte ein Top drunter tragen.Die Farbe und das Material sind ok auch nach dem Waschen.

Schönes Top

Hab eine Weile überlegt, ob ich es behalte, der lässige Schnitt und die tolle Farbe haben mich letztendlich überzeugt. Sieht in die Hose reingesteckt übrigens besser aus..

Saß irgendwie komisch

Das Overteil sah bei mir komisch aus. Deshalb geht es zurück. Der Stoff ist schön leicht. Oberteil war mir auch zu lang. Sieht bei einem großen Menschen wohl besser aus.

Strandtop

Die Stoffqualität ist top, die Farbe ist auch wie abgebildet. Allerdings passte das Top leider nicht. Die 32/34 war zu klein, die 36/38 leider zu weit.