petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel auch als Schlaf-BH geeignet

Hübsch & Bequem

schön geschnitten und durch das Material auch super bequem, aber ab einer gewissen Körpchengröße fehlt der entsprechende Halt. Für kleinere Busen bestimmt super angenehm, ohne ziepen oder drücken, ich musste ihn leider zurück schicken. Habe Körpchen D.

Eher für eine kleine Oberweite geeignet

Also mein 80G hat hier leider null halt - schade, hatte mir durch die Bilder mehr erhofft. Material ist vollkommen Unordnung und auch ordentlich verarbeitet

Sehr dünner Stoff...

leider, die Brustwarzen scheinen durch, was ich nicht sehr angenehm finde. Eigentlich ist dieser BH schön geschnitten und durch das Material auch super bequem, aber ab einer gewissen Körpchengröße fehlt der entsprechende Halt. Für kleinere Busen bestimmt super angenehm, ich musste ihn leider zurück schicken.

Sehr gut zum Stillen, optisch: ...

Sehr gut zum Stillen, optisch: Geschmackssache. Die Spitze ist mir zu groß und zu viel. Hätte es vielleicht ohne bestellen sollen. Sonst recht bequem. Rückenteil ist ziemlich groß/lang. Habe sie, da es mir optisch nicht zusagte, zurückgesendet. Größe passt sehr gut.

Still BH

Ich habe schon einige dieser Still BH's ohne Spitze aus einer anderen Schwangerschaft und war immer sehr zufrieden. Bei diesem allerdings stand bei einem der beiden BH's leider die Spitze/ Cup seltsam ab, daher musste er leider zurück gehen. Schade.

Sehr dünner Stoff

Habe die Still-Bh's für die Nacht bestellt damit ich Nachts etwas halt bekomme aber das Material ist sehr dünn und wer eine kräftige Oberweite hat, bekommt keine Unterstützung von dem Bh. Gingen leider wieder zurück

Tolles Material, sehr bequem

Ich hatte mich nach der Größentabelle gerichtet. Leider hab ich dann daraufhin zu klein bestellt. Werde voraussichtlich nochmal ne Nummer größer bestellen. Ansonsten total super oberteil ob tagsüber oder Nacht.

Prinzipiell bequem

Dieser Still BH ist an sich sehr bequem. Für großen Busen und den täglichen Gebrauch aus persönlicher Sicht jedoch ungeeignet da er keine Form gibt. Für den nächtlichen Gebrauch ist er sicherlich geeignet.

Schöner Stoff, schlechter halt

Der Stoff ist schön weich und angenehm auf der Haut. Leider hat man keinen Halt ab einer gewissen Oberweite. Darauf möchte ich auch bei einem Still-BH nicht verzichten.

Nicht schlecht

Größe passt und der Stoff fühlt sich gut an. Allerdings waren mir die Rüschen zu viel und für die Nacht nicht bequem genug. Daher zurück.

Leider wenig halt

Leider bietet der BH für den Alltag sehr wenig Halt, auch bei kleiner Oberweite. Für die Nacht allerdings bestimmt gut.

Ein schöner Schlaf BH, fällt aber leider ...

Ein schöner Schlaf BH, fällt aber leider sehr klein aus, dies muss man unbedingt bei der Bestellung berücksichtigen

Schöner Artikel aber nicht praktisch

Der Artikel ist nicht zum stillen geeignet, da die Cups zumindest in der Größe 36 sehr eng anliegen.

geht so

Der BH ist nichts für mich. Das Unterbrustband zu eng, dafür im oberen Teil zu locker, ging zurück.

BH ging zurück

Leider ging der BH wieder zurück da er mir nicht passte,bei gr 38 springten meine Brüste raus.

Weicher Stoff wenig halt

Ich konnte den BH nicht nutzen. Er gab mir keinen Halt. Der Stoff war aber schön weich.

sehr bequem

äussere Naht wellig, damit keine schöne passform bei kleinerem Busen

Sieht gut auf dem Foto aus

Leider war der zu eng und kratzte. Deswegen zurück geschickt.

Schön

Ein schöner Artikel allerdings habe ich ihn mir besser vorgestellt...

gute artikel

Kompatibel mit Foto. Das Material ist etwas zu dünn ...