petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel auch als Schlaf-BH geeignet

Sehr angenehmer und ansprechender Still-BH

Das Material ist angenehm weich. Der BH sieht hübsch aus, ist also kein so Liebestöter. Zum Stillen ist er super unkompliziert. Mein einziges Problem ist hier, dass ich wegen eines weiten Unterbrustumfangs eine Größe größer wählen musste, damit er nicht einschnürt. So liegt er zwar im Stehen noch angenehm auf der Brust auf, verrutscht aber beim Schlafen.

Super bequem

Gerade in der Schwangerschaft gibt es in meinen Augen nichts unangenehmeres als zwickende Kleidung. Ein guter Grund diese BHs zu kaufen! Einfach super bequem und wie im Titel schon beschrieben: auch zum Schlafen geeignet! Ich trage derzeit eigentlich 80E - mit Größe 40 bin ich gut gefahren.

Perfekt für die Nacht!

Das Material ist sehr weich und die Passform ist so bequem, dass es sich um den perfekten Schlaf-BH während der Stillzeit handelt. Somit scheidet er für mich allerdings für tagsüber aus, da er nicht genügend Halt bietet. Trotzdem empfehlenswert !

super bequem

Ich war erst skeptisch, wurde aber nicht enttäuscht. Ich liebe sie, jedoch könnte der vorderste stoff etwas dicker sein da in der Zeit die brustwarten doch sehr empfindlich sind und somit das schnell gesehen wird (weg.des dünnen stoffes).

Sehr bequem

Der BH sitzt gut und ist wirklich sehr bequem. Ich trage ihn als Still BH und muss sagen ich bin sehr zufrieden.

Super BH Set

Der Stoff ist total angenehm, eignet sich super zum schlafen aber auch tagsüber. Ein Stern Abzug da der Gummizug unterhalb der Brust ein wenig eng ist aber noch i.O. Habe 36&38 bestellt und 36 behalten (kurz vor Entbindung & momentaner BH Größe von 70D)

Angenehmer Tragekomfort

Weiterzuempfehlen! Sehr angenehm zu Tragen, würde mich immer wieder für ein Bügelosen entscheiden. Finde nur Größentechnisch es schwierig wirklich richtig zu liegen...hätte im Nachhinein noch eine Nummer Größe größer gewählt, um es noch angenehmer am Ende der Schwangerschaft und beginnenden Stillzeit zu haben.

Super für die Stillzeit

Ich habe mir den bh für Stillzeit und auch schon Schwangerschaft bestellt. Fand ich ok, aber nicht so oft genutzt. Eher für kleinere Brüste besser. Daher einer Freundin geschenkt mit eher kleinerem busen und vielleicht Größe 36 oder 38. Und sie liebt den bh und hat ihn die ganze Schwangerschaft und jetzt auch in der Stillzeit getragen

Sehr hübsch!

Der BH ist sehr hübsch und der Stoff bequem. Ich fand lediglich die Träger bei meiner Größe ein klein wenig zu lang. Da man diese nicht verstellen kann, habe ich ihn zurück geschickt. Allerdings ist dies personenabhängig sodass ich jeder Frau empfehlen würde ihn zu testen da er wirklich hübsch ist und es nicht bei jeder so sein muss.

Schicke BH,s

Sehen sehr gut aus, aber fallen sehr klein aus. Unter dem Bruchteil keine Segnung daher muss man die auch eine Nr. grösser nehmen. Aber die gibt es ja nur bis Grösse 44. Ansonsten sehr schönes Material wenn die im Brustumfang elastisch wären und die Träger verstellbar waren dann ist das ein schöner BH

Für Schlaf-BH zu locker

Ich habe einen Schlaf-BH für die Nächte der Schwangerschaft gesucht und diesen in zwei Größen bestellt. Selbst die kleiner Größe erschien mir für die Nacht zu locker, so dass ich befürchte, dass nicht alles dort bleibt, wo es hingehört. Das Material war jedoch sehr weich und angenehm. Die Verarbeitung war gut.

Zu eng unter der Brust, sonst sehr schön

Die Form und auch die Spitze unter der Brust sehen zwar sehr schön aus, auch das Material fühlt sich super an, aber leider fällt der Still-BH unter der Brust wirklich eng aus. Ich würde eher ein Größe größer bestellen, da mir die 36 leider unter der Brust zu eng war, obwohl ich normalerweise Größe S trage.

Schöner BH, zu wenig Halt

Schöner Still-BH. Sehr angenehm zu tragen. Unterbrustumfang saß gut (trage sonst 75) Allerdings ist meine Brust in der Schwangerschaft zu sehr gewachsen dass ich mehr halt haben wollte. Dieser BH bietet mir das nicht so wie ich es mir wünsche und daher ging er wieder zurück.

Da ich früher nur Bügel-BHs getragen habe, ...

Da ich früher nur Bügel-BHs getragen habe, habe ich mir jetzt auch einen für die Stillzeit bestellt. Passform ist super und auch nach mehrmaligem Waschen hält er die Farbe gut. Für mich deutlich angenehmer zu tragen als die rein elastisch Still-BHs und preislich nicht wirklich teurer.

sehr bequem

ich hatte den Still-BH in 38 bestellt. Er war direkt super bequem und auch echt hübsch. Leider haben meine Schwangerschaftsbrüste an den Seiten nicht ganz reingepasst, sodass ich ihn zurückgeschickt und gegen ne Nummer größer getauscht habe.

Sehr schön für die stillzeit

Sehr hübsche still bh's. Etwas knapper vom Schnitt. Hätte ich gern behalten aber irgendwie war es für mich nicht ganz so passend zum stillen geeignet, da ich gerne etwas mehr um die Brust hab. Aber definitiv würde ich ihn weiter empfehlen

Sehr schöner bequemer Still-BH

Sieht gut aus, vorallem die Spitze macht was her. Aber nix für grosse Brüste, da zu wenig halt. Ich trage Körbchen B und da passt alles super. Ich würde fast empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen. Gibt dann mehr halt. Ansonst aber Super!

Toll für die Nacht

Angenehmer BH. Für die Stillnächte perfekt. Größe fällt klein aus. Lieber eine Nr. größer bestellen.

Sehr schöner BH

Der BH ist mit der Spitze super schön. Ich habe mich allerdings doch fuer ein ähnliches Produkt ohne Spitze entschieden, da ich vermute, dass das beim Stillen einfach komfortabler/praktischer ist.

schicker BH

Der BH ist sehr schick und sieht aus wie auf dem Foto. Leider ist das Material für schwangere Frauen etwas dünn und die Größe fällt zu klein aus. Deshalb leider zurück

Angenehmes Material

Ich finde den BH schön und habe es behalten. Generel war ich auf der Suche nach einem Still-BH, aber man kann diesen BH auch so gut tragen. Das Material ist sehr angenehm und es drückt nirgendswo.

Passt perfekt und macht was her.

Als Wohlfühl-BH sehr gut geeignet, da er nirgends drückt und einengt. Ich habe einen Unterbrustumfang von 75 und mit der Größe die perfekte Wahl getroffen. Die Spitze wertet den schlichten BH gekonnt auf.

Schöner Stoff, aber viel zu klein und das ...

Schöner Stoff, aber viel zu klein und das obwohl ich den BH schon eine Nummer größer bestellt habe. Zudem ist der Stoff für einen BH für mein Empfinden zu dünn.

Sehr bequem, fällt etwas groß aus

Ich finde diese BHs sehr schön und für den Preis wirklich ok. in meinem Fall sind die Träger etwas lang aber ich werde diese evtl einfach selber kürzen, da mir die BHs sonst gut gefallen.

Soweit so gut…

Erstmal relativ angenehm zu tragen aber der Umgang kann nicht ganz stimmen. Leider sehr eng bemessen und muss etwas gedehnt werden. Dann geht’s.

Sehr weicher angenehmer Stoff

Hervorragend geeignet wenn man BH s nicht mag. Kaum ein Tragegefühl, sehr weich und anschmiegsam. Brust kann schnell freigelegt werden und Stilleinlagen halten auch ausreichend gut

Sieht super aus

Hat eine super passform und ist sehr bequem zu tragen.. Leider gibt der BH meiner Meinung nach zu wenig halt. Mich persönlich stört dies etwas habe mir mehr halt vorgestellt

Praktischer Schlupf-BH

Dieser Schlupf-BH ist genau das Richtige für die Stillzeit. Keine störenden Bügel und man kann die Brust einfach herausheben. Leider sitzt er etwas eng.

Gemütlich...

Generell sehr bequem und weich, nur leider vom Umfang her für mich zu eng. Und zum schlafen sollte es ja 100% bequem sein. Deshalb leider retour.

Bequemer Still-BH

Der BH ist angenehm zu tragen, es drückt nichts. Er ist auseinem sehr weichen Stoff der sich gut auf der Haut anfühlt. Ich würde den BH jederzeit wieder kaufen.