rauch Mehrzweckregal Minosa, mit 5 Fächern

Schlechte Qualität , nicht sein Geld wert

Die Qualität dieses Regals hat mich maßlos enttäuscht!!!!Die Bohrlöcher für die Holzdübel sind zu tief gebohrt( kein Anschlag), so das das Funier platzt; WIRKLICH SCHRECKLICH!!! Das werden die letzten Möbel sein die ich von Otto bzw von der Firma Rauch gekauft habe und das soll Made in Germany sein!!!!!

Schönes und stabiles Schuhregal

Das Regal sieht sehr schön aus, ist stabil und einfach durch eine Person aufzubauen. Material zum Schrauben und Kleben sowie eine Wandbefestigung sind dabei. Wir verwenden es als Schuhschrank: es passen zwei Paar Schuhe nebeneinander und auch für Stiefel sind die Fächer hoch genug.

Schönes Regal

Sehr schönes Regal

Lange nach nem Regal gesucht wo Bücher und Spielzeuge meiner Tochter rein passen Der Aufbau ist zu zweit schnell machbar. Das Regal macht einem stabilen Eindruck

einfach und gut

schöne warme Farbe ,sieht nicht so billig aus.Benutze ich als Schuhschrank. Toll wäre ja ,wenn da noch paar Bretchen dazwischen wären ,für die Schuhe.

Sehr stabil

Leicht und schnell aufzubauen, pflegeleicht und sehr stabil. Überall einsetzbar, wo noch etwas Platz ist. Würde es immer wieder kaufen.

Einfach Top

Schnell geliefert , Hermes guter Lieferdienst , die Qualität von RAUCH - da hab ich immer ein Auge drauf - passt eben.

Sehr zu empfehlen!

Ein schönes Regal! Es sieht gut aus, ist stabil und der Aufbau ist kinderleicht! Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schönes Regal

Das Regal sieht sehr schön aus und ist stabil. Würde ich immer wieder kaufen. Der Aufbau war einfach. Vielen Dank!

ein toller artikel, der epas macht

Sehr schöne Regal sieht echt toll aus meine Mädels lieben es , die Bücher haben endlich Platz und paa dekos...

Ein toller Arikel

Das Mehrzweckregal bittet sehr viel Stauraum und lässt sich sehr schnell zusammenbauen.

Tolles Regal

Sehr schönes, klassisches Regal. Steht nach einfachem und problemlosen Zusammenbau (30 Minuten) sehr stabil.

Tolle Artikel

Praktisch, sehr gut, schnelle Lieferung, alles wie immer Perfekt, einfache Montage!

Ein toller Regal mit seinen 5 großen ...

Ein toller Regal mit seinen 5 großen Fächern. Ich empfehle es weiter zum Kauf.

Super Schrank !!!

Einfach zum Aufbauen und als Voratsschrank bietet es genug Platz

ein super tolles Regal

Es ist ein tolles Regal man hat ganz Platz für viele Dingen zum aufbewahren. Ich benutze es als Schuhe galt. Es passen viele Schuhe rein. Einfach genial Danke

Stamdart

Ganz normales Regal , hab im Nachhinein einen zweiten bestellt 😜

Sehr kompakt

Sehr kompakt. Ich benutze es um Sachen zu verstauen wie Lebensmittel und kleinere Werkzeuge die man im Alltag so gebrauchen könnte. Bis jetzt sehr stabil habe es schon seit ca. einen Monat. Habe es alleine aufgebaut das geht sehr leicht und schnell.

Ein schönes Regal!

Wir haben dieses Regal für das Kinderzimmer unserer Tochter gekauft für ihre Bücher und es ist Preis Leistung Top. Schneller Aufbau und ausführliche Anleitung war auch dabei. Immer wieder gern...

Tolles Regal

Sehr schönes und stabiles Regal. Wurde als Ergänzung zwecks Homeoffice bestellt und passt zum übrigen Mobilar. Wurde schneller geliefert als angegeben durch die Spedition

Bitte aufräumen!!

Dieses Regal erfüllt den Zweck, um Ordnung zu schaffen. Aber einige Holzstifte waren etwas zu lang. Das Problem: Sie drückten zu sehr auf die Lackierung so das Lack abplatzte.

Regal fürs Kinderzimmer

Regal passt gut ins Kinderzimmer zu unseren anderen Möbeln von Otto,, Aufbau ist einfach, es bietet genügend Stauraum, für den Preis ok

Stabiles Regal

Das Regal bietet viel Stauraum und ist sehr stabil. Es war ganz einfach und schnell zusammen gebaut. Kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Regal

Das Regal ist perfekt für Ordner, Bücher, Deko,... und es sieht sehr schön aus. Die Qualiät ist ebenfalls super und es ist leicht aufzubauen.

regal "minosa"

nach langer Wartezeit war das regal schnell aufgebaut.macht genau das für das es gekauft wurde.sieht ganz gut aus und es geht auch viel rein.

Super tolles Regal

Ich habe lange nach so einem Regal gesucht und gefunden. Ich habe gleich gekauft und nutze diese für meine Kleidung, sehr hohe Fächer.

Regal

Regal in Ordnung. Leider ist die Ufbauanleitung ist nicht gut und die Lieferung hat 5 Wochen gedauert. Deshalb kein zweites Mal.

Tolles Bücherregal

War super einfach aufzubauen und für Bücher und ein bisschen Deko reinzustellen ist er absolut in Ordnung

Preis-Leistung super

Simple und schnell zusammengebaut, steht Stabil. Was soll man noch sagen :D Holz wirkt nicht wie billig Kram

Roßbachstr.43

Ich hatte vor einiger Zeit nach diesen Regalen gesucht und als ich sie bekam, hat es mir wirklich Spaß gemacht