BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 35

Falsche Messwerte

Zwar habe ich zur zeit sehr hohe Blutdruckswerte, aber als ich mit idiesem Gerät 221/107 hatte usw, habe ich es am dritten Tag mit zum Hausarzt genommen. Dort waren auch mit diesem Gerät Werte um die 223/109 zu verzeichnen, während die Werte mit dem vom Arzt gemessene Gerät 170/96 zeigte. natürlich auch sehr hoch durch Kortison, doch zumindest 50 weniger. Also Gerät habe ich zurückgeschickt. Ansonsten schnelle Lieferung, gute Verpackung und sonst auch gut, denke mir aber es ist nicht geeignet für Menschen die einen schon sehr hohen Blutdruckwert haben.

Gerät leider mit Problemen

Leider hat mich die Qualität der Manschette nicht überzeugt ( Nähte am Rande des Klettbereiches) die Ränder des Klettband standen ab und waren sehr kantig. Beim Aufpumpen der Manschette wurde vom Gerät grundsätzlich der Bereich von über 200 mm Hg eingestellt, was besonders bei meiner Frau als sehr schmerzhaft am Oberarm empfunden wurde. Auch das korrekte Anlegen der Manschette gestaltete sich als umständlich wenn man sie alleine anlegen muss. Daher wurde das Blutdruckmessgerät zurückgeschickt.

Man kauft die Katze im Sack

da der eindeutige Hinweis von Otto auf der Verpackung angebracht ist diese nicht zu öffnen ohne eventuell Schwierigkeiten bei der Retour zu bekommen. Ich hätte mir das Gerät zumindest gerne vor der Kaufentscheidung angesehen… ich hab es zu gelassen und zurück geschickt… Schade ☹️

Umtausch

Ich hatte lange dieses Gerät und war sehr zufrieden damit. Nachdem es nun seinen Geist aufgeben hat habe ich das selbe wieder bestellt. Musste aber feststellen dass es nicht funktioniert hat und musste es umtauschen. Ich hoffe nun dass der Umtausch funktioniert und das neue Gerät meinen Vorstellungen entspricht

es hat mir nicht gefallen

😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩

Manschette drückt

Manschette drückt leider extrem und spannt bereits schon bei schlanken Armen. Man hat ständig rote Abdrücke. Display ist aber schön gross und elegant. Messungen zwar sehr genau aber Manschette schmerzt leider extrem

Wenn man genaue Blutdruckmesswerte benötigt ...

Wenn man genaue Blutdruckmesswerte benötigt ist dieses Gerät nicht unbedingt empfehlenswert. Nach gleichzeitigem messen beim Doktor (Blutdruckmessegerät) und diesem waren erhebliche Unterschiede festzustellen.

Hatte mir mehr versprochen von diesem Gerät

Da mein altes Gerät nun weichen muss dachte ich mir kaufst ein neues dieser Firma,leider kam immer ein falsches Testergebnis als beim Arzt u darum schickte ich es zurück

Blutdruck Messgerät bedingt zu empfehlen

Ansicht kann das Gerät alles was man braucht. Allerdings ist es nur für schmale Arme ausgelegt. Deshalb musste ich es zurück schicken.

Gut

Gut aber funktioniert nicht richtig

Enttäuschung da mehr erwartet

Sehr einfache Qualität, und leider ohne Netzteil , Artikel sieht im Netz besser aus

Das Gerät ist nicht zu weiterempfehlen

Das Gerät bleibt nach längerem Zeit und geht auch manchmal automatisch an

Zurück

Hallo ich habe das Gerät zurück geschickt schlecht Qualität