BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 35

Guter Artikel für den Preis

Ist sehr leise leicht benutzbar bloss werden die Batterien schneller leer sls erwartet. Ansonsten ok

Reicht aus, aber nix Großes

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und funktioniert. Für ältere Leute vollkommen ausreichend und für die einfache Blutdruckmessung ist das ok. Allerdings ist die Manschette nur für Kinderarme geeignet, die wohl eher selten ein Blutdruckmessgerät benötigen. Musste bei Beurer die XL-Manschette nachbestellen (ca. 18,00) €. Also das Gerät ist dann noch nicht mehr so günstig . Für mich persönlich würde ich dieses Gerät nicht bestellen.

Quadratisch, praktisch ganz ok

Ich habe dieses Blutdruckmessgerät als Zweitgerät für's Büro bzw. auf reise bestellt und es erfüllt seinen Zweck. Natürlich muss man im Vergleich zu höherpreisigen Geräten einige Abstriche machen - so ist der Schlauch relativ kurz und auch die Manschette könnte gerne etwas weicher (und somit leichter handzuhaben) sein! Aber mit dem reduzierten Preis passt's schon irgendwie....

Gerät gefällt nicht, die Messergebnisse sind ...

Gerät gefällt nicht, die Messergebnisse sind mir ungenau (Vergleich mit anderen Geräten), das Arrhytmie- Symbol erscheint unkontrolliert (was nicht sein kann) nach mehreren Messungen, total verwirrend. Ansonsten ist das Gerät leise und sehr leicht zu bedienen.

Durchschnittliche Verarbeitung

Die Zahlen sind etwas klein dargestellt und im allgemeinen ist das Produkt Durchschnittlich verarbeitet! Der Klettverschluss der Armmanschette ist schlecht genäht ind droht nicht lange seinen Dienst zu erfüllen!

Etwas kompliziert

Das Gerät ist zum Blutdruckmessen geeignet, mehr gebraucht man nicht. Alles andere daran ist für meinen Begriff überflüssig.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Messungen sind ziemlich genau.

Dieses Gerät war nicht gut, ansonsten gut!

Ich hatte schon einmal das gleiche Gerät, ist mir aber leider runtergefallen und daher defekt. Mit dem neuen Gerät war ich nicht zu frieden, da die Manschette sich immer verschoben, daher zurückgeschickt.

Bin etwas enttäuscht

Hatte auf zuverlässige Ergebnisse beim Oberarmgerät gehofft. Leider muß ich sagen, daß mein einfaches Handgerät, was ich seit Jahren habe, doch die sicheren Werte anzeigt.

Blutdruckmessgerät

Hatte Probleme mit der Handhabung tut mir leid war nichts für mich

Nicht mein Fall

Messung ist nicht genau. War extra bei meinem Arzt, damit wir eine Vergleichsmessung durchführen konnten und er mir das richige Anlegen der Manschette zeigt. . Daher zurück.

Leider

Ich habe es mit Rabatt gekauft.Ich dachte die Qualität wäre ok.Aber leider aus schlechtem Material.

Das Blutdruckmessgerät Beurer BM35 (29,99 Euro) ist einfach zu bedienen. Es misst den Blutdruck schnell (15-20 Sekunden) und ist zuverlässig. Sehr gut

Leider sehr ungenau!

Hatte von Beurer eigentlich mehr erwartet, nicht nur ungenaue Messungen, dieses ließ sich auch manuell nicht abschalten, nur auto nach einer Minute.

Gut und Nützlich

- Positiv - Gerätefunktion super- entspricht den Anforderungen - Negativ- funktioniert nur mit Batterie - Schneller Verschleiß der Batterien

Nicht zuverlässig

Das Blutdruckmessgerät lässt sich nicht gut anlegen Manschette sehr weich Der Diastolische Wert wurde immer zu niedrig gemesse . Darum ging es zurück.

Misst wir es will

Wenn man mehrmals hintereinander misst hat man sehr grosse Abweichung Wer es sicher haben will sollte I der Apotheke ein geeichtes Gerät kaufen

Messung passt

Messergebnisse sind ziemlich genau. Jedoch muss man den Start Knopf schon doll drücken das er regiert.

klein und praktisch

Der Blutdruckmesser ist sehr toll, klein und praktisch aber leider sind mir die angaben zu klein auf dem bildschirm angezeigt.

Ein gutes Blutdruckmessgerät, das aber am Arm sehr stark aufbläst! Also nichts für empfindliche Ärme!!!

Schlechte Beschreibung

Pumpt sehr stark auf. Anzeige aber gut. Man muss sich aber genau mit der Brschreibung beschäftigen.

Gerät gut, Manschette schlecht.--

Das Gerät arbeitet einwandfrei. Die Manschette ist einfach und billig. Deshalbe nur drei Sterne

Schade,zurück

Ganz gut

Sehr gutes Gerät und leicht zu bedienen, allerdings fand ich es nicht so stylisch.

Good product

It's a good one But for the price I think it's a little bit expensive.

Praktisch

Für normalen Täglichen Gebrauch reicht das Gerät völlig. Leichtes Händling!

Also die Messung war ziemlich ungenau. ...

Also die Messung war ziemlich ungenau. Habe dann zurück geschickt

Nur für Kinderarme?

Funktioniert auch am Unterarm da es viel zu klein ist für den Oberarm.