BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 35

Einfach....

einfach und unkompliziert in der Handhabung, man kann mit wenigen Handgriffen sofort die Messung des Blutdruckes vornehmen. Von Beurer selbst kenne ich eine bessere Qualität der Manschette, jedoch das Preisleisteungsverhältnis dieses Gerätes ist angemessen. Für ein gelegentliches Messen zuhause bestens geeignet.

Das Gerät gefällt mir soweit echt gut. ...

Das Gerät gefällt mir soweit echt gut. Nachteilig finde ich ein wenig die Manschette. Sie ist zu weich, so das sie relativ schnell knickt. Daher gebe ich nur 4 Punkte. Für Latexallergiker ist die Manschette wiederum zu empfehlen, da sie Latexfrei ist. Das Messgerät kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Super!!

Jede Empfehlung für jemanden, der täglich ein Blutdruckmessgerät benötigt und dafür nicht viel Geld zurücklegen kann. Die Messung ist einfach, sie hat ein Gedächtnis, sie misst genau, weil ich sie mit einem Arzt verglichen habe. Für jede Empfehlung.

Gutes Gerät

Das Blutdruckmessgerät ist problemlos zu bedienen und macht was es soll. Die Oberarmmanschette ist leicht anzulegen. Der Messwertspeicher ist genügend groß. Das Gerät könnte man durch ein beleuchtetes Display noch verbessern.

Ein guter Artikel

Habe dieses Gerät schon einige Zeit in Gebrauch und muss sagen, die Messungen sind korrekt. Die Handhabung einfach und leicht verständlich. Lediglich der Zuleitungsschlauch könnte etwas länger sein. Ansonsten bin ich zufrieden.

Einfache Bedienung - schnell und zuverlässig

Das Blutdruckmessgerät Beurer BM35 (29,99 Euro) ist einfach zu bedienen. Es misst den Blutdruck schnell (15-20 Sekunden) und ist zuverlässig. Die mitgelieferte schwarze Aufbewahrungstasche ist auch praktisch.

Ein preisguenstiges ,schoenes Geraet.

Das Geraet ist einfach zu bedienen.Ein kleiner Nachteil ist die etwas zu kleine Manschette und die kurze Verbindung zum Geraet.Vorteil sehr grosse Zahlen auf dem Display und die Messgenauigkeit.

ist ein tolles gerät,allerdings denke...

ist ein tolles gerät,allerdings denke ich für ältere menschen etwas umständlich es selber am oberarm anzubringen,deshalb haben wir ein anderes für das Handgelenk gekauft

BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 35

Der BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 35 ist eine gutes gerät für zuhause und den blutdruck zu messen . Er ist sehr genau und zuverlässig

gutes Gerät zur täglichen Blutdruckmessung

Einfache Bedienung,hohe Messgenauigkeit, getestet durch Vergleichsmessungen beim Arzt. Zwei getrennte Speicher verfügbar,grosses Display mit Bewertungsskala.

Zuverlässig, tut was es soll.

Für die gelegentliche RR Messung ein gutes Gerät. Tut was es soll, ist zuverlässig und für den Preis einfach gut. Würde es immer wieder kaufen.

Unkompliziertes Blutdruckmessen

Blutdruckmessen ist einfach, schnell und genau, beim Aufpumpen leise, können verschiedene Werte gemessen werden

Das Blutdruckmessgerät ist praktisch,handlich...

Das Blutdruckmessgerät ist praktisch,handlich und zeigt exakt genaue Daten,bis auf die etwas zu kurze schnur.

Ein gutes Gerät

Ich habe das Gerät meiner Mutter geschenkt. Sie ist zufrieden damit. Wir können es weiterempfehlen.

ein sehr schönes Artkel

Dieses Gerät ist sehr zuverlässig, der einzige Nachteil, dass es jedes mal aufgebaut werden muß

Macht was es soll...

Preis / Leistung stimmt bei dem Gerät. Einfache Bedienung bin sehr zufrieden

Blutdruck immer unter Kontrolle!

Blutdruckmessgerät überzeugt durch einfache Bedienung und hinreichende Genauigkeit.

Guter Artikel

Preis Leistung Stimmen. Das Angezeigte Ergebnis nach der Messung ist gut zu Lesen

Leicht zu bedienen.

Leicht zu bedienendes Blutdruckmessgerät. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Preisleistung super.

Das BLUTDRUCKMESSGERÄT Kann man weiterempfehlen. Die Handhabung ist leicht.

Würde ich immer wieder Kaufen sehr zu Frieden mit dem Artikel

Würde ich wieder kaufen

Genaue Ergebnisse und gute Qualität,kann ich weiter empfehlen

gutes Einstiegsgerät für Zuhause

Das Beurer BM35 ist ein kleines und gutes Einstiegsgerät zur Blutdruck Kontrolle für Zuhause! Die Werte waren minimal höher als ein etwas hochwertigeres Gerät von Beurer. Ein Ladekabel ist nicht bestandteil des Produktes, der Betrieb erfolt mit Batterien.

auch für Senioren geeignet

Das Blutdruckgerät war für meine Mutti 81 Jahre, es ist einfach in der Handhabung u große Zahlen zum lesen, sie ist sehr zufrieden, u das nachdem wir drei Blutdruckmessgeräte probiert haben

Preis und Leistung OK

Bedienung sehr einfach , Anleitung ist ausführlich , Werte sind ziemlich genau, bei richtiger Anwendung.

Zufrieden

Das Gerät ist den Preis wert, gut verpackt mit der Tragetasche. Nur es waren fast leere Batterien dabei!

aRTIKEL WÜRDE ICH WEITER EMPFEHLEN,WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN.

Blutdruckgerät

Das Blutdruckgerät habe ich auf Empfehlung von Freunden gekauft. Mit dem Gerät und dem mitgelieferten Zubehör (Aufbewahrungstasche) bin ich sehr zufrieden. Die Manschette lässt sich einfach anlegen. Die Beschreibung ist sehr detailliert und verständlich geschrieben. Das Gerät lässt sich einfach bedienen und die Anzeige ist sehr übersichtlich. Eine Memo-Funktion hilft bei der Kontrolle. Das Gerät kann ich nur empfehlen.

preiswert

für`s Geld bekommt man ein gutes Teil..! Nur einen Ausschalter konnte ich nicht finden. Schaltet aber nach 1 Min. selbst ab.

Oberarm Blutdruckmessgerät

Das Gerät ist kompakt, ohne Schnickschnack, die Daten vom Blutdruck sind gut ablesbar, die Anzeige für den Puls sollte grössen sein. Der Klettverschluss am Ende der Manschette sollte mit einem Zickzack Naht vernäht werden, so wie das z.Z. verarbeitet ist wird sich die Naht sehr schnell lösen. Als Verbesserung möchte ich ein USB Slot vorschlagen um die Daten dem Arzt vorzulegen zu können.