BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 35

Sehr zu empfehlen...

Aus gegebenem Anlass musste ich mich zwecks Kontrolle nach einem Blutdruckmessgerät umschauen. Nach Recherchen und Ratschlägen kam nur ein Oberarm-Messgerät in Frage. So bin ich auf dieses Gerät von Beurer gestoßen. Nach längerer Zeit des Gebrauchs kann ich die positiven Bewertungen anderer Nutzer nur bestätigen! Mein Hausarzt bestätigte die Messungen dieses Geräts als sehr genau. Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis. Die Handhabung ist sehr einfach, die Auswertung übersichtlich und die Verarbeitung sehr gut. Ich kann nichts negatives finden. Sicherlich gibt es teurere Geräte mit mehr Funktionen (Bluetooth) aber letztendlich messen die auch "nur" den Blutdruck und die Zahlen kann man sich auch so notieren. So kann ich dieses Gerät mit ruhigem Gewissen empfehlen!

Zuverlässig, leicht zu bedienen.

Ich habe niedriger Bluthochdruck und war jetzt schon länger auf der Suche nach einem Blutdruckmessgerät. Vor diesem hier, hatte ich ein Handmessgerät. Das Handmessgerät hat leider immer viel zu niedrige Werte angezeigt! Da es soviel Auswahl gibt, war ich ziemlich überfordert, welches Gerät infrage kommt. Meine Kriterien waren, es sollte richtig messen und nicht zu teuer sein. Ich habe mich für dieses Gerät von Beurer aufgrund der Rezensionen entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht, das Gerät ist super einfach zu bedienen und es misst richtig! Der Kauf hat sich gelohnt!

Tolles Basic-Gerät

Das Beurer BM 35 gehört zu den kleineren Oberarm Blutdruckmessgeräten. Das handlich, kompakte BM 35 eignet sich ideal auch für Reisende. Es hat eine Arrhythmie-Erkennung (Anzeige für Herzrhythmusstörungen) und ein MEM Speicher für 60 Messungen, ab der 60 Messung überschreibt das BM 35 die älteste Messung. Es zeigt auf Knopfdruck den Durchschnittsmesswert der letzten 7 Tage an. Das BM 35 misst schnell und vergleichsweise leise. Ein Tolles zuverlässiges Gerät für alle die täglich ihren Blutdruck kontrollieren sollen. Preis / Leistung sind hier wirklich Top. Das BM 35 ist makellos verarbeitet und die Firma Beurer steht für Qualität bei medizinischen Produkten. Kinderleicht zu bedienen. Schnelle Lieferung. Meine Empfehlung.

Ein gutes Markengerät

Nach ausführlicher Recherche haben wir uns für dieses Gerät entschieden. Überzeugt hat uns die schicke silberne Optik mit dem großen Display. Die Manschette passt auch gut auf kräftige Arme. Schön das bei diesem tollen Preis, auch noch ein praktische Tasche dabei ist. Anwendung ist sehr leicht und Messung präzise.

einfach super!

ich hatte bisher in handgelenk messgerät.im abvergleich beim arzt merkte ich das die messwerte falsch und ungenau sind. mit dem Beurer Gerät komme ich super zurecht.s ist leicht und verständlich beschrieben und liefert genaue mess daten. inklusive herzfrequenz und einer arrhytmie anzeige liefert es die daten die man wissen muss.

Einfach....

einfach und unkompliziert in der Handhabung, man kann mit wenigen Handgriffen sofort die Messung des Blutdruckes vornehmen. Von Beurer selbst kenne ich eine bessere Qualität der Manschette, jedoch das Preisleisteungsverhältnis dieses Gerätes ist angemessen. Für ein gelegentliches Messen zuhause bestens geeignet.

Das Gerät gefällt mir soweit echt gut. ...

Das Gerät gefällt mir soweit echt gut. Nachteilig finde ich ein wenig die Manschette. Sie ist zu weich, so das sie relativ schnell knickt. Daher gebe ich nur 4 Punkte. Für Latexallergiker ist die Manschette wiederum zu empfehlen, da sie Latexfrei ist. Das Messgerät kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe mir dieses Gerät zugelegt, um hin und wieder für mich selbst meinen Blutdruck zu kontrollieren - ohne einen Arzt dafür zu bemühen. Die (gesunden) Werte stimmen mit den in der Praxis bisher gemessenen überein, so dass es für meinen Anspruch völlig ausreichend und simpel wie praktisch in der Handhabung ist. Ob es auch für Bluthochdruck-Patienten geeignet ist, die auf eine exakte Messung angewiesen sind, kann ich nicht beurteilen.

BM 35 Kann nur Empfohlen werden

Dieses Blutdruck Messgerät ist sehr einfach und Handlich in der Bedienung. Die Verarbeitung und die gewällten Materialien sind Standard und gut. Die Einstellungen nach der beigefügten Anleitung war sehr einfach. Ich würde dieses Gerät wieder Kaufen und kann es für den Heimbereich nur Empfehlen.

Super!!

Jede Empfehlung für jemanden, der täglich ein Blutdruckmessgerät benötigt und dafür nicht viel Geld zurücklegen kann. Die Messung ist einfach, sie hat ein Gedächtnis, sie misst genau, weil ich sie mit einem Arzt verglichen habe. Für jede Empfehlung.

Gutes Gerät

Das Blutdruckmessgerät ist problemlos zu bedienen und macht was es soll. Die Oberarmmanschette ist leicht anzulegen. Der Messwertspeicher ist genügend groß. Das Gerät könnte man durch ein beleuchtetes Display noch verbessern.

Ein guter Artikel

Habe dieses Gerät schon einige Zeit in Gebrauch und muss sagen, die Messungen sind korrekt. Die Handhabung einfach und leicht verständlich. Lediglich der Zuleitungsschlauch könnte etwas länger sein. Ansonsten bin ich zufrieden.

Einfache Bedienung - schnell und zuverlässig

Das Blutdruckmessgerät Beurer BM35 (29,99 Euro) ist einfach zu bedienen. Es misst den Blutdruck schnell (15-20 Sekunden) und ist zuverlässig. Die mitgelieferte schwarze Aufbewahrungstasche ist auch praktisch.

Das beste Blutdruckmessgerät was ich je hatte

Dieses Blutdruckmessgerät ist Klasse. Erstmal ist es sehr genau, bei der Messung und zweitens stimmt der Preis. Nach 1 Jahr Nutzung, kann ich es nur weiterempfehlen. Ich würde es immer wieder kaufen.

Sehr empfehlenswert

Dieses Gerät kann ich, dank seiner einfachen Installation und Bedienung, sehr empfehlen. Das Display ist ist übersichtlich und sehr gut lesbar. Der Preis ist zur Zeit unschlagbar. Sehr schnelle Lieferung.

Ein preisguenstiges ,schoenes Geraet.

Das Geraet ist einfach zu bedienen.Ein kleiner Nachteil ist die etwas zu kleine Manschette und die kurze Verbindung zum Geraet.Vorteil sehr grosse Zahlen auf dem Display und die Messgenauigkeit.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gutes Gerät für den Heimgebrauch, einfache Handhabung, auch beim Anlegen der Manschette. Vorteile sinddie großen Zahlen auf dem Display und die Manschettengröße bis 36 cm.

Für kleines Geld ein sehr gutes Gerät.

Das Oberarm Blutdruckmessgerät zeigt den Blutdruck sehr genau an. Wir haben es mit einem Profigerät (Arzt) verglichen, super Messwerte! Es ist außerdem leicht zu handhaben.

ist ein tolles gerät,allerdings denke...

ist ein tolles gerät,allerdings denke ich für ältere menschen etwas umständlich es selber am oberarm anzubringen,deshalb haben wir ein anderes für das Handgelenk gekauft

Einfache Bedienung und gut ablesbar

Mein altes Gerät war 18 Jahre alt, also Neukauf. Habe mich an OTTO-Kundenbewertungen orientiert und es nicht bereut. Das Gerät ist solide und einfach in der Handhabung, Gehäuse und Oberarmbandage sind wertig. Großes Display, die Messung braucht nur wenige Sekunden, die Werte werden gespeichert und 2 Personen können ihre Durchschnittswerte analysieren. Die Ampelanzeige rechts am Display zeigt ob der Blutdruck im Normbereich ist oder zu hoch ist. Ich kann das Gerät für gut investierte 30€ nur weiterempfehlen 👍

tolles Produkt

einfach zu bedienen, große Schrift und es weißt sogar auf Herzrhytmusstörungen hin. Die Bedienungsanleitung ist verständlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung. Handliches Gerät, übersichtlich, einfache Bedienung. Sparsam im Stromverbrauch. Anzeige ist recht genau. Gute Preis- Leistungsverhältnis.

SUPER PREIS/LEISTUNG

Ich habe schon ein paar andere vorher benutzt. Es ist gut zu bedienen und zeigt deutlich das Ergebnis. Messwerte sehr gut.

BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 35

Der BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 35 ist eine gutes gerät für zuhause und den blutdruck zu messen . Er ist sehr genau und zuverlässig

gutes Gerät zur täglichen Blutdruckmessung

Einfache Bedienung,hohe Messgenauigkeit, getestet durch Vergleichsmessungen beim Arzt. Zwei getrennte Speicher verfügbar,grosses Display mit Bewertungsskala.

TOP-Gerät

macht einen hochwertigen Eindruck, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Handhabung, Messwerte sind in etwa äquivalent mit denen des Arztes.

Ein wichtiges Gerät.

Das Blutdruckmessgerät BM 35, ist einfach toll. Man kann auch unterwegs den Blutdruck messen, wenn es nötig ist.

Zuverlässig, tut was es soll.

Für die gelegentliche RR Messung ein gutes Gerät. Tut was es soll, ist zuverlässig und für den Preis einfach gut. Würde es immer wieder kaufen.

Einfache Handhabung

Leicht zu bedienen. Speichert Blutdruckwerte für 2 Personen incl Durchschnittswert der letzten Messungen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Leicht zu bedienen. Speichert Blutdruckwerte ...