Tommy Hilfiger Underwear Webboxer (1-St) mit Logo am Bund

Gute Verarbeitung und Passform

Die Verarbeitung der Webboxer ist sehr gut und das Material sieht hochwertig aus durch einen ganz leichten Glanz. Die Passform in der Größe M 175m/75kg war wie erwartet sehr gut.

Toller Sitz, gute Passform

Tolle Qualität, die Boxershorts sind sehr angenehm auf der Haut. Die Größe fällt passend aus. Kauf ich auf jeden Fall wieder! Am Bein könnten sie für trainierte Beine etwas eng sein.

Echt schön die Boxer, sieht zwar fast keiner aber egal. Spitze verarbeitet und super angenehm zu tragen, passen super und merkst gar nicht das du Boxer unter der Hose trägst.

Fällt groß aus

Kein schöner Stoff, könnte auch eine Badehose sein,und fühlt sich nicht so toll an

Sehr gute Qualität. Sitzt perfekt und ...

Sehr gute Qualität. Sitzt perfekt und angenehm bei 180 cm und 76 kg

Sehr schicke Boxershorts

Sehr schicke und gut verarbeitete Boxershorts. Schmal geschnitten.

War zu eng

Find ich nicht gut zu eng und material ist hart und nicht weich

Bequemer Schnitt

Sehr bequeme Boxershort von Hilfiger in bewährter guter Qualität. Die Farbe bleicht nicht aus, sehr formstabil. Sehr zu empfehlen.

Toller Schnitt

Tolle Boxershot mit einem schönen Schnitt. Besonders die Farbe ist ein echter Hingucker. Bund schneidet nicht ein.

Sieht gut aus....

Tolle Boxershort aber im Ganzen etwas schmal geschnitten.. ich finde sie fällt klein aus.. daher zurück

Super Boxer

paßt hervorragend, gute Qualität, an den Beinen enger geschnitten wie andere, faßt Slim fit,

Top Qualität.

Top Qualität. Sehr schön verarbeitet ein richtiger eyecatcher. Größe wie angegeben.

Null Übereinstimmung mit der Beschreibung

Dieser Artikel stimmt nicht mit der Produktbeschreibung überein. Die Qualität ist mangelhaft. Bzgl. der Lieferung kann ich leider auch nichts positiv sagen. Ich habe leider ein bereits geöffnetes Paket bekommen, ich gehe davon aus, dass jemand diesen Artikel bereits getragen hat. Einfach nur unhygienisch.

Für beschnittene Männer nicht geeignet

Leider muss ich sagen, dass die Boxershort sehr unangenehm ist zu tragen, da es an der Eichel reibt und zu schmerzen führt. Am liebsten würde ich es zurückschicken. Sehr schlecht gemacht von Tommy Hilfiger und würde es keinem empfehlen, ist auch nicht bequem. :(

Gute Boxershorts

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne aber echt Dünne Webboxershorts. ...

Sehr schöne aber echt Dünne Webboxershorts. Für den Preis hab ich ein bisschen mehr erwartet. Was ich gut finde ist der Schnitt er ist gerade bei den Normalen Boxershorts ist er Nach außen weit geschnitten. Vom Aussehen machen Sie aber echt was her.

Schön+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schöne Boxershorts 😊

Diese Boxershorts von Tommy Hilfiger ist schlicht, sieht aber wirklich gut und hochwertig aus. Der Stoff und die Verarbeitung sind super, jedoch ist der Preis, meiner Meinung nach, etwas zu hoch für nur eine Boxershorts.

Stylische Boxershort

Der Bund ist ein wenig eng und der Preis ist für das bisschen Stoff zu teuer. Ansonsten ist die Boxershort gut verarbeitet und lässt sich angenehm tragen.

Eigentlich ein schöne Shorts...

Eigentlich eine schöne Short, zieht aber magisch Haare an , ist besonders schlimm wenn man haarende Haustiere hat. Ansonsten ein schöner Artikel , gute Passform und super Tragekomfort.

Perfekte Qualität

Qualität top. Passform locker.

Bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 top

Hey danke für die Katzen Haare

Naja eig von Design sehr angenehm zutragen musste es leider vorher 1 mal waschen da im ovp mega viele Katzen Haaren dabei waren die ich nicht bestellt habe

Sehr schöne Boxershorts genau so eine hat mein Sohn gesucht! Schöne Farbe und die Verarbeitung ist auch gut. Ca. 30 Euro für eine Boxershorts finde ich n bisschen teuer sonst hätte ich noch mehr bestellt!

Ich finde diese Boxershort relativ stylish. Leider musste ich diese zurück senden, da mein Freund keine lockeren Boxershirt mag. Würde diese jedoch weiter empfehlen! Als Geschenk beispielsweise.

TOP Tragecomfort

Mein Mann ist vom Tragecomfort dieses Webboxersets begeistert. Locker, leicht, ein Hauch von nichts. 1 Stern Abzug für den Preis. Da bezahlt man den Namen mit.

In Orndung

Super Verarbeitung und angenehmes Tragegefühl. Fällt leider eine Größe größer aus.

Sieht super aus

Die Boxershort sieht super aus und sitzen tut sie auch gut. Das einzige was mich stört ist der erhöhte Preis und das kann ich nicht nachvollziehen

Sehr schön!!

Passt wie angegossen, bin wieder sehr zufrieden mit der Qualität von Tommy hilfinger. Kann ich nur weiter empfehlen.