Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Tolle Tasche

Einfach eine super Tasche- sie bietet reichlich Platz vor allem ist der mittlere Reißverschluss bis zu den Seiten komplett zu öffnen. Einfach ideal um Unterlagen zu verstauen. Die Tasche ist aus einem weichen angenehmen Leder aber das Innenfutter passt nicht dazu. Es ist ein derartiges schlechtes Material und bei jeglicher Berührung raschelt es als würde man Folie zerknüllen. Das Futter sieht optisch schön aus aber dieses rascheln ist extrem unangenehm und da stimmt für mich Preis-/Leistung nicht mehr deshalb ging sie leider zurück. Wen das aber nicht stört bekommt man eine schöne Tasche.

schöne elegante Tasche

Sehr schöne elegante Tasche. Der goldene Reissverschluss sollte nicht unerwähnt bleiben. Ich finde der ist nicht so gut auf dem Foto zu sehen. In Silber hätte dieser mir besser gefallen. Habe die Tasche aber trotzdem behalten, weil ich sie von der Form her sehr schön finde.

Eine schicke Handtasche!

Also die Handtasche gefällt mir sehr. Ich bin damit sehr zufrieden. Sie ist echt ein Hingucker! Vor allem, wenn ich unterwegs bin und per DIN A4 Dokumente/Unterlagen rein tue, dann passt alles super rein. Da gibt's nicht mehr zu beschweren :-)

Tolle Tasche 👍👍👍

Passt schon was rein und trägt sich angenehm. Passt über die Schulter zu tragen.👍👍

Chic

Die Tasche ist chic sehr edel. Mir gefällt sie super denke wird auch super ankommen da es ein Geschenk ist.

Toller Alltags- und Businessbegleiter. Das...

Toller Alltags- und Businessbegleiter. Das nenne ich wirkliche Handarbeit. Eben, Made in Italy, klasse.

Eine tolle Tasche!!!

Nach mehreren Versuchen und Retouren ,die Tasche gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht.

Tolle Tasche mit viel Stauraum

Qualitativ hochwertige Tasche mit viel Platz. Absolut empfehlenswert

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche, super von der Aufteilung. Verarbeitung wie immer von Cluty 1A so wie das Material. Passt nicht nur zu elegant. Ich liebe diese Tasche

Zeitlos elegante Tasche

Habe diese Tasche jetzt schon einige Zeit in Gebrauch. Passt für alle Gelegenheiten. Sehr Wertigkeit in Echtleder. Auch nach 2 Jahren noch keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Aufteilung, Optik und Verarbeitung top.

Sehr handlich und stabil.

Die Ledertasche steht sehr stabil und fällt nicht in sich zusammen, was das Suchen in der Tasche erleichtert. Für die Sicherheit von Geldbeutel und ähnlichen Dingen ist das Mittelfach mit Reißverschluss gedacht. die beiden äußeren Fächer haben einen Magnetverschluss, den man bei Bedarf offen lassen kann. Handysteckfach auf einer Seite innen und kleines Reißverschlussfach innen auf der anderen Seite sind praktisch. Das Innenfutter aus festem Stoff ist gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche.

Montagsteil erwischt?

Aufgrund der hier vorliegenden anderen Bewertungen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich wahrscheinlich ein Montagsexemplar ergattert habe. Ansich eine sehr schöne Tasche, keine Frage. Aber ich musste sie trotzdem postwendend zurück schicken, da das komplette Innenfutter NICHT vernäht war. Gibt es bei "made in Italy" / OTTO keine Qualitätskontrollen?? Mir ist es ein Rätsel, wie so etwas passieren kann.

Tolle Tasche

Die Tasche ist super und wirklich zu empfehlen. Mit den 3 großen Unterteilungen und den zusätzlichen Seitentaschen innen, ist es super leicht, die Ordnung in der Handtasche zu behalten. Auch sehr hochwertig und die Stützen an der Unterseite geben ein besseres Gefühl, wenn die Tasche mal auf den Boden gelegt wird.

Schöne Tasche

Sehr schöne, hochwertige Tasche. Ging bei mir trotzdem zurück, da sie mir etwas zu groß war für den Zweck für den ich sie haben wollte. Einziges Manko: Der Schultergurt ist leider zu kurz und kann auch nicht in der Länge verstellt werden. War mir persönlich aber sehr wichtig.

Eine tolle Damentasche

Die Tasche ist wie sie aussieht. Praktisch, nicht zu klein und ich sie auch schick. Die Verarbeitung ist gut und ich habe sie meiner Schwiegermutter geschenkt, die glücklich war.

neue Lieblingstasche

schöne Tasche, der goldene Reißverschluss ist ein Hingucker. Das Innenfutter raschelt etwas, ich bin trotzdem von dieser Tasche begeistert. Meine neue Lieblingstasche

Schöne Tasche

Super schöne Tasche, sehr viel Platz. Einziges Manko für mich der Schulterriemen ist mir etwas zu dünn. Da ich die Tasche über der Schulter trage, hoffe ich dass dieser lange hält.

tolle tasche schönes Leder gute aufteilung

Qualität ist gut auch die Innenaufteilung Punktabzug wegen den groben Reissverschluss und für mich als ältere Frau war die Tasche zu schwer.

Elegante Tasche

Ein schöne Tasche mit genügen Platz , super Material . Das gefällt mir sehr gut. Aber ich muss leider sagen ,auf dem Foto sieht besser... Insgesamt finde ich toll.

Die Tasche macht einen edlen Eindruck. Hat eine gute Qualität. Das einzige was etwas stört sind die goldenen Metallteile unten.

ein sehr tolle Tasche

Genau so eine hatte ich schon immer gesucht. Ganz tolle Tasche. Nicht zu gross und nicht zu klein. Bin ganz begeistert.

Eine sehr schöne Handtasche.

Die Qualität der Handtasche ist super verarbeitet um von vom Leder her top. Die Tasche ist nicht zu steif vom Material her.

Schöne Tasche

Diese Tatsache sah Schön aus aber ich finde sie ein bisschen teuer. Ich habe ein bisschen mehr erwartet. Leider zurück geschickt.

Echtleder Tasche

Geräumige Tasche, gefällt mir sehr! Hatte am Anfang intensiv nach Kleister gerochen, nach dem lüften alles ok.

Schöne Handtasche

Ich habe die Handtasche als Alltagstasche bestellt, sie ist qualitativ hochwertig und zu diesem Preis wirklich günstig.

passt es mir leider nicht

die Taschen ist Groß und ich mag nicht ,deswegen ich habe gerade zurück geschickt.

Schöne Tasche

Schöne geräumige Tasche. Sieht hochwertig aus,. Nur der Reißverschluss ist sehr golden.

Schlichtes Design

Gut verarbeitet und schlichtes Design. Perfekte Damenhandtasche zu jedem Anlass.

die Tasche war mir persönlich viel zu hart. ...

die Tasche war mir persönlich viel zu hart. Ich mag lieber mehr weiches Leder, deswegen zurück...

Wunderschöne, hochwertige Tasche

Wunderschöne, hochwertige Tasche. Hätte mir mehr Innenfächer gewünscht. Aber alles in allem top!