KangaROOS Badeanzug mit bedruckten Einsätzen

schöner Badeanzug ging aber trotzdem zurück

Habe diesen Badeanzug als Zweitauswahl mit bestellt. Meiner Tochter hat er sehr gut gefallen und war sehr traurig das er doch eine Nummer zu klein war. Die nächst grössere Nummer gab es nicht mehr. Deshalb haben wir uns für ein anderes Modell entschieden. Aber die Form und die Farben sind wirklich sehr schön und auch der Preis kann sich sehen lassen.

Sehr gerne wieder

Ganz toller Badeanzug, wir haben lange gesucht und keinen wirklich schönen Badeanzug gefunden, dieser passt perfekt und ist total schön :) Haben gleich den Tankini im selben Dessin gekauft.

Badeanzug für schlanke Kinder

Der Badeanzug sitzt super da ich schon lange nach einem gesucht habe der schlank geschnitten ist habe ich entlich den passenden gefunden und meine Tochter ist sehr zufrieden

Preisleistungsverhältnist ist schlecht

Mein Tochter macht in den Ferien einen 10 Tägigen Schwimmkurs und der Badeanzug sieht am Po - Bereich schon nicht mehr schön aus. Es bilden sich nach 5 x Schwimmen Flusen.

Schicker Badeanzug

Sehr schicker Badeanzug für junge Mädchen. Meine Tochter ist sehr schlank, haben sonst immer Probleme , aber dieser sitzt perfekt. Auch das Muster sieht sehr gut aus.

ein toller artikel gefällt meiner Tochter und

sieht sehr schön aus und vor allen ist der beinausschnitt nicht so extrem hoch meine Tochter hat nur leider eine zwischen größe gerade und darum leider retoure

Super und tolle Qualität

Meine Tochter ist begeistert von ihrem neuen Badeanzug. Er passt perfekt und lässt sich angenehm tragen. Wie immer tolle Qualität von Kangaroos.

Super Produkt und Hingucker!

Dieser Badeanzug ÜBERZEUGT DURCH EINE schön zeichnende Silhouette. Die Kontraste entsprechen der Abbildung. Die Qualität ist einwandfrei.

Super schick und bequem

Sehr schöner Badeanzug, sieht sehr schick aus. Stoff ist angenehm zu tragen und leiert nicht so schnell aus. Größe fällt Normal aus.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug passt meiner Tochter perfekt und ist sehr bequem. Größe passt auch wie angegeben. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

guter Preis für Markenware

gute Qualität und Verarbeitung, für Kinder mit normaler Figur von der Weite her sicher OK, für sehr schlanke Mädchen etwas zu weit

Badeanzug passt super. Größe passt exakt und ...

Badeanzug passt super. Größe passt exakt und die Farbe ist wie abgebildet. Schade das die Rückenansicht nicht gezeigt wird.

Toller Badeanzug

Das Muster ist schön und nicht so auffällig. Der Badeanzug fällt Größengenau aus. Das Material ist angenehm zu tragen.

Sportlich und schick!

Badeanzug passt super. Größe passt und die Farbe ist wie abgebildet. Schade das die Rückenansicht nicht gezeigt wird.

Sehr gutte Qualität von Kangaroos

Wie immer: sehr gute Qualität von Kangaroos. Der Badeanzug sitzt bequem und passt sich der Körperform perfekt an.

Ein super Badeanzug

Meiner Tochter super toll gefallen. Material super. Sehr guter Qualitet. Würde ich immer wieder kaufen.

Toll!!!

Toller Badeanzug! Sehr gute Passform und sehr schönes Muster!Material ist angenehm zu tragen.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug steht meiner Tochter sehr gut super Qualität würde ich wieder bestellen

Toller Badeanzug

Schicker und sportlicher Mädchenbadeanzug mit interessanter Musterkombination in schwarz-weiß

Toller Badeanzug!

Toller Badeanzug! Sehr gute Passform und sehr schönes Muster! Meine Tochter ist begeistert!

Badeanzug- Kangaroos😍

Toller Badeanzug. Sehr gute Passform und schönes farbe.Meine Tochter ist begeistert.

Sehr schicker Badeanzug für junge ...

Sehr schicker Badeanzug für junge Mädchen.Material ist angenehm zu tragen.

Passform normal, gutes material, bleib immer ...

Passform normal, gutes material, bleib immer wie neu nach waschen !

zu klein

Fällt klein aus .Ansonsten ein schöner Kinderbadeanzug,Schade

ein toller artikel super elastisch

ich würde ihn immer wieder kaufen super schöner artikel

Ein klasse Badeanzug

Tolle Qualität. Zu dem unschlagbar im Preis. Passt perfekt.

Qualität sehr gut. Meine Tochter war sehr zufrieden.

mindestens eine Größe grösser kaufen

Extrem klein ausfallend und nicht besonders attraktiv

Lieblingsteil

Ich hatte mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Dieser hat mich wirklich richtig überzeugt. Er passt genau, nichts zwickt und das Material fühlt sich gut an auf der Haut. Der Schnitt ist schön jung und sportlich. Auch am Po ist er optimal geschnitten und der Beinausschnitt ist nicht zu hoch. Das Rückenteil ist auch schön sportlich gehalten. Die teils leuchtenden Farben und weißen Stoffeinsätze lassen den Badeanzug zu einem richtigen Highlight werden. Ich bin froh, diesen Badeanzug bestellt zu haben und würde ihn auch jederzeit wieder kaufen. Bei einer Größe von 1,63 m hat der Badeanzug in der Größe 170/176 optimal gepasst.

Toller Badeanzug für Mädels in jedem Alter!

Unsere Tochter schwärmt von diesem Badeanzug. Sehr bequem zu tragen in modischem Style. Tolle Farbenkombination und hervorragende Qualität und Verarbeitung. Genau das, was unsere Tochter gebraucht hat.