Kunstgras Gras, Creativ green, Höhe 60 cm

An sich eine schöne Pflanze, aber sehr dünn. ...

An sich eine schöne Pflanze, aber sehr dünn. Leider musste ich mich auch hier auf die Fotos verlassen, was die Dichte/Breite angeht, da in der Beschreibung nur eine Höhenangabe stand. Aber das Original hat mit der Abbildung auf dem Foto nichts zu tun, im Original war meine Pflanze kaum breiter wie der Topf, nach ein wenig hin und her zupfen vielleicht auf maximal 20 cm bekommen. Im Foto wurde bestimmt mindestens die doppelte Menge an Gräsern eingesteckt, als das Original besitzt.

Unecht

Als ich das Dekogras ausgepackt habe und es im Schlafzimmer aufgestellt habe, war ich sehr entäuscht von der Farbe. Die hat so künstlich ausgesehen, dass man es auf 8 m entfernung sah.

Sieht künstlich aus

Das Gras sieht auf den Bildern viel dunkler aus als es ist, dadurch wirkt es leider sehr künstlich und nicht schön.

Hm schwer...

hier bin ich etwas unentschlossen, wie ich bewerten soll. An sich eine schöne Kunstpflanze für dunkle Ecken. Mir ist sie zu mickrig und der Übertopf ist mini, das gefällt mir nicht. Hätte gerne eine Größe größer genommen, aber der Preisunterschied ist enorm und das war mir too much. Ich finde die Preise für Kunstpflanzen eh frech, auch hier hätten 12,99€ gelangt für das, was man bekommt. Wer eine kleine/mittlere Pflanze sucht, die noch auf die Fensterbank passt, ist hier richtig.

Hell-Grün,statt Satt-grün.

Größe stimmt,aber Farbe zu hell,im Tageslicht ! Bleicht auch-weiter-aus !!! Für dunkle Ecken !!!!!

ganz gut, aber nicht verwechselbar

ok wenn man nicht genau bzw. nicht im "Scheinwerferlicht"hin sieht, könnte man denken sie wäre echt. deshalb nur 3 Sterne

netter Artikel

ist nicht so dunkel wie auf dem Bild, was mich etwas störte , aber behalten, da sonst relativ echt aussieht

Der Preis ist etwas zu hoch angesetzt, zumal ...

Der Preis ist etwas zu hoch angesetzt, zumal nur ein kleines Plastiktöpfchen dabei ist.

Kein schöner Artikel

Kein toller Artikel , sieht nicht wie echt aus :( Man sieht das es Plastig ist