Zeeme Fingerring 925/- Sterling Silber Rosenquarz

Wunderschön

Der Ring ist wunderschön und macht richtig was her. Da der Stein groß ist, trage ich ihn am Mittelfinger, wo er perfekt zur Geltung kommt. Habe mir die passende Kette mitbestellt, so dass es ein schönes Set ergibt.

Edler Ring

War ein Geschenk zum 80ten und kam gut an. Sehr edel. Leider kam zu spät an! Hatte rechtzeitig bestellt und wollte das der gesamte Schmuck zum 80ten da ist. Da schon keine Feier stattfand und ich weiter weg wohne

Schöner , preiswerter Ring

Der Ring sieht sehr schön am Finger aus. Die zirkonia Steine runden das Bild ab. Der Stein ist allerdings relativ groß, was mir persönlich aber gut gefällt. Insgesamt ein schmuckes Teil.

Sehr schöner Ring

wurde schon oft gefragt, wo ich den schönen Ring gekauft habe. Muss sagen sieht sehr edel aus und passt zu jeden Anlass

Sehr schöner Ring

Der Ring ist super verarbeitet und hat eine tolle Qualität .Er entspricht auch der Ringgröße .

Sehr schöne Ring

Ein Wunderschöner Ring und einer tollen Farbe bin sehr begeistert Würde es weiterempfehlen

Elegantes Ring

Der Ring passt gut zu jeden Outfit, habe mir zwei verschiedene großen bestellt

Der Ring sieht sehr schön aus, habe die passende Kette mitbestellt. Bin sehr zufrieden

Der Ring sieht wunderschön aus, aber er war zu groß und ich musste ihn leider zurückgeben

Sehr schöner Ring

Ring ist von guter Qualität. Ich trage ihn gerne im Büro oder abends zum Weg gehen.

empfehlenswert

Alles prima, tolle Verarbeitung, ich bin ganz zufrieden. Größe passt auch.

Edler Ring

Wunderschöner Ring ! Der Ring sieht genau so aus wie Abgebildte.Er ist fein gearbeitet.

Schön....

Wunderschöner Ring ! Der Ring sieht genau so aus wie Abgebildte.

Schöner Ring

Ein wunderschöner und eleganter Silber Ring. Eine klare Kaufempfehlung!

Seh edel gestaltet sehr schön sieht super aus und macht was her.....

Super schöner Ring.

Sieht sehr edel aus. Schöner Stein, sehr schöne Fassung.

Sehr schöner Ring

Gut verarbeitet, sieht im Original besser aus als auf dem Bild.

Sehr schöner Ring

Ein echter Hingucker Sehr schöner Stein Detail schöne Akzente Kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Ring

Es ist schön. Aber genau das nicht so wie Bild.Stein ist sehr hell als Bild.

Rosenquarz Damenring

Ein sehr schöner Rosenquarz Ring den ich gern weiter empfelen kann. Verarbeitung: sehr gut, der Stein ist sehr schön, etwas heller als in der Darstellung. Hätte den Ring gern behalten, Größe 19,1 passt leider nicht, die Größe davor wäre zu klein ausgefallen, leider muß ich den Ring zurück senden. Runde Größen Angaben wären vor allem bei Ringen mit und auch ohne Stein besser man kann dann besser einschätzen ob dieser Artikel passt oder nicht.

Alles prima

Sehr schöner Ring. Entspricht der Beschreibung. Größe ist etwas abweichend von meinen anderen Ringen in dieser Größe. Sitzt dadurch etwas lockerer, ist aber ok.

Einfach schön

Ich habe gekauft diese Ring, für meine beste Freundin, sie ist begeistert und ich finde für das Geld ist sehr schön und gut 👍🥰🥰🥰

Material und Form sind ein Hingucker

Auf dem Bild sah er so schön aus, daß ich ihn unbedingt probieren wollte. Leider ist er mir insgesamt zu klein, das heisst der Stein könnte gut das doppelte groß sein.

Ring

Super schöner Ring ! Gute Verarbeitung ! Sieht edel und hochwertig aus !!! ♥️

Hat mich nicht überzeugt

Leider sieht dieser Ring hier schöner aus , als in Wirklichkeit. Deshalb leider zurück.