OPTIFIT Hängeregal Mini

ein toller Hingucker

das feuerrote Regal paßt perfekt zu meinem feuerroten Herd, was sich auch über diesem befindet, mit dem glasteil siehts gleich noch mal ein Stückchen edler aus, ich bin zu frieden und schau gerne hin

Superstyle für ihre Wohnung!

Wunderschönes Hängeregal für unsere neue Küche war ideal kombiniert mit andere Hängeregal aus diese Serie!Schöne Farbe und Style)ich bin sechr zufrieden!

Habe mich über den Artikel sehr gefreut

Der Artikel bzw Hängeschrank passt genau in unserer Küchenkonzept

Finger weg!

Das gedachten System zum Zusammenbauen bei dem Regal ist einfach schlecht. Die Holzstifte und Plastikstifte, die das Ganze halten sollen, kann man nur mit Gewalt reindrücken, so dass sie am Schluss durch die Seitenwände durchstanzen. Ich hab bisher viele Möbelstücke unterschiedlicher Hersteller zusammengebaut. Nur dieses Regal hier habe ich tatsächlich beim Zusammenbauen verschrottet. Und zwar nicht, weil ich zu dämlich bin ein einfaches Regal zusammenzubauen.

Ein Highlight für meine Küche

Es ist wunderbar, in der Küche mehr Stellfläche dadurch dazu zu gewinnen. Optisch ein Hingucker, formstabil und supereinfach aufzubauen. Ich kann diesen Artikel absolut weiterempfehlen. Kein Kratzer, kein Schmiess in der Ware durch die tolle Verpackung ohne Plastik etc. Die Farbe rot leuchtet warm und wirkt fast noch schöner als auf der Präsentation. Danke Otto !

Optisch Geil - Montage + Zubehör ausbaufähig!

Als Eyecatcher in der neuen Küche und zur Erweiterung der Ablageflächen suchte ich mit das Hängeregal aus der Küchenserie aus. Hängeregalopttik/-farbe ist ideal kombiniert mit andere Küchenteilen. Montage + Zubehör(Vergleich mit Ikea) ausbaufähig!

Schöner Blickfang

unser neues regal ist passend zu dem Rest unserer Küche wir sind damit sehr zufrieden