OPTIFIT Küchenzeile Mini, mit E-Geräten, Breite 150 cm

Ideal für eine kleine Wohnung

Die Küche sieht toll aus. Für den Aufbau haben wir etwas Zeit gebraucht. Wir können die Se Küchenzeile nur weiterempfehlen.

Schöne Küchenzeile

Die Küche ist optisch wunderschön , funktional und die Farbgebung Anthrazit weiß gefällt gut . Der Aufbau Service kriegt eine eins von mir sehr freundlich, zügig gearbeitet und auf kleine Wünsche eingegangen. 😊

Tolle kleine Küche zum kleinen Preis

Ich habe diese kleine Miniküche für unseren Aufenthaltsraum im Labor bestellt. Sie sieht modern aus. Der Aufbau war etwas schwierig, aber schließlich machen wir das nicht jeden Tag. Sie ist gut verarbeitet und erfüllt Ihren Zweck.

Tolle Küchenzeile für kleine Geldbeutel

Idelale Küche für kleinen Kleinen Geldbeutel und kleine Küche und optisch ein Hingucker, ordentlich verarbeitet und zeitgemäß . Haben die Küche aufbauen lassen ,wir danken den Aufbauern nochmal,haben sie prima gemacht. Vor den Aufbau hat Otto-Service -Dienst nochmal angerufen und Infos zum Liefern und Aufbau gegeben. sogar die Mischbatterie ,die nicht im Lieferumfang dabei ist wurde mit eingebaut

Die Küche ist rein optisch sehr schön!

Die Küche ist rein optisch sehr schön, besonders das farblich abgesetzte Hängeregal, sowie die gleich mitgelieferte Arbeitsplatte. Der Aufbau fordert Vorkenntnisse und ein gewisses handwerkliches Geschickt. Zu dem benötig man für den Aufbau zusätzliches Handwerkszeug und diverse Hilfsmittel. Die Qualität der Spüle und der Herdplatten entsprechen meinem Verständnis von Standard - nicht Exclusiv.

Kleine Single Küche

Wir haben die Küche für meine Mutter gekauft . Die Lieferung erfolgte echt Problemlos und war einwandfrei . Leider war die Lieferzeit etwas lange, aber dies war Corona geschuldet. Für einen Single Haushalt reicht die Küche allemal und 2 Herdplatten genügen vollkommen. Der Aufbau verlief echt Reibungslos, haben es selber gemacht und auf den Aufbauservice verzichtet . Aufgebaut sieht diese Küche echt schön aus und das Preisleistung Verhältnis stimmt . Abschließend empfehlen wir diese Küche weiter, wenn man nicht besonders viel kocht

Super Küche

Die Küche ist ein absolutes Highlight für eine kleine Wohnung oder als Singleküche gut geeignet. Die Farben entsprechen wie auf den Bildern und die Qualität sehr gut.

Einfach Küche

Alles was man im Singelhaushalt für eine Küche benötigt ist vorhanden.