INOSIGN Sideboard Magic, Breite 200 cm, ohne Beleuchtung

Erhebliche Mängel für zu viel Geld.

Bis zum Aufbau des Korpus war noch alles okay. Der Schrank war vollkommen waage aufgebaut und alle Ecken wiesen einen 90 Gradwinkel auf. Nun sollten die Türen und Schubladen den Schrank vollkommen machen. Und dann gingen die Probleme los. Entweder waren die Schubladen zu, aber die Tür ließ sich nicht mehr schließen oder aber die Tür war geschlossen und beim Zuschieben der Schubladen blieben diese an der Tür hängen. Trotz stundenlangem studieren der Aufbauanleitung und hinzuziehen von Freunden (welche handwerklich sehr begabt sind), konnten wir alle keinen Fehler beim Aufbau feststellen. Natürlich gehen die Türen in alle Richtungen einzustellen, aber es reicht nicht aus um das Spaltmaß überall gleichmäßig genau einzustellen und somit geht nun endlich, mehr schlecht als recht, alles zu, jedoch ist es optisch kein Hingucker, da man deutlich sehen kann, dass die Türen und Schubladen nicht aufeinander abgestimmt sind. Eine Tür ist weiter oben als die andere und neigt sich zusätzlich noch einige mm nach vorne weg. Selbst meine Oma (93 Jahre) hat dies auf dem ersten Blick festgestellt. Sehr schade!

Sehr schönes Möbel!

Der Aufbau gestalltet sich in einigen Phasen sehr schwer, da aus der Anleitung nicht immer eindeutig zu ersehen ist was wo hinkommt und wie eingebaut bzw. montiert werden muss!! "Etwas ganz wichtiges für zukünftige Käufer und Kunden die Probleme haben die Türen richtig zu justieren. Es sind 2 Pakete Türschaniere im Zubehör vorhanden. Die Tüte mit den 2 Schanieren unbedingt an die rechte Tür der Doppeltür montieren (haben etwas andere Form) und nicht an die Einzeltür rechts!!!!!!" Somit ist die Justierung bedeuteten einfacher. Auch ich hatte die 2 Schaniere zunächst an die Einzeltür geschraubt und bekam die Justierung einfach nicht in den Griff, nichts passte. Bis mir über Nacht dann die Idee kam mal die beiden Türen zu tauschen und schon sah alles bedeutent besser aus, noch ein wenig feinjustierung und alles passte. Ich hoffe einigen Käufern hiermit geholfen zu haben. Nur 4 Sterne wegen der sehr schlechten Anleitung!

schnelle Lieferung, schlechte Ware

"Sieht super aus- kurze Lieferzeit", dachte ich mir, also "bestellen." Leider stellte sich beim Aufbau dann heraus, dass die Schrank -Mittelteile komplett falsch gebohrte Löcher hatten und der Aufbau gar nicht mehr funktionierte. Schubladen gehen nicht zu, komplett schief alles. Hab`s dann retourniert und nicht nochmal bestellt

Die Türen total verzogen.

Der Schrank hat sehr schöne Farbe und sieht gut aus. Nur leider waren die Türen total verzogen. Dank dem guten Otto Service wurde der Schrank problemlos umgetauscht jedoch blieb das Problem auch bei neuem Schrank bestehen. Auch diesen Schrank zurück gegeben.

Sideboard

Das Sideboarg für einen neuen Stil optisch Klasse. Aber leider ist die Verarbeitung nicht hundertprozentige OK.da die Türen nicht so ganz über Einstellung einzustellen sind.

Finger Weg

Das Sideboard hält keinesfalls was es verspricht. Die Qualität des Materials ist bestenfalls mittelmäßig! Der Aufbau geht flott, bis man versucht die Türen zu montieren. Die gesamte Frontpartie ist nicht bündig. Weder die Schubkästen noch die Türen. Nicht nur, dass die Bodenplatte nicht wirklich waagerecht ist, wenn man die Türen nach Anleitung anbaut, sind die Schubkästen nicht mehr zu benutzen. Nach dem ich den Sideboard reklamieren wollte, vekam ich zu hören, dass ich wieder alles abmontieren und verpacken müsste, so dass das Sideboard an den nächsten Kunden verkauft werden könnte!!! Falls Otto einen Monteur zur möglichen Reparatur schicken sollte, müsste ich damit rechnen, diesen zu bezahlen! Hatte bei einem Mitbewerber einen Tisch gekauft. Musste diesen reklamieren. Der Tisch wurde abgeholt, ein neuer geliefert und aufgebaut und zudem habe ich als Wiedergutmachung einen Gutschein erhalten. So fühlt man sich als Kunde für voll genommen. Nicht bei Otto. War jahrelang Ottokunde und ich werde nie wieder bei Otto einkaufen. Für diesen Preis bekommt man bei anderen Anbietern hochwertige Ware, die ohne Fehler sind. Und das wichtigste: Man wird als Kunde geschätzt. Also: FINGER WEG! Das Sideboard ist eine pure Enttäuschung!

Klasse Modern und Zeitlos

Top Sideboard,wichtig beim Aufbau es werden verschiedene Türschaniere benutzt bei den Doppeltüren damit die Schubladen passen.

Tecnos Sideboard, Breite 200 cm aber mein Mann hat 4 Stunde gebraucht aufbauen aber ist fertig Schöne sideboard

Ein tolles Sideboard , Aufbauanleitung ...

Ein tolles Sideboard , Aufbauanleitung einfach auch der Aufbau geht leicht... Material sehr epfehlenswert..

Die obere platte ist defekt angekommen und ...

Die obere platte ist defekt angekommen und die türen sind weit auseinander

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Schranktüren passen überhaupt nicht zusammen. Artikel daher viel zu teuer.

Sehr schönes Sideboard

Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es genau zwei Tage. Top! Der Aufbau allerdings war etwas nervenaufreibend , da die Aufbauanleitung nicht immer sehr deutlich war. Schwierig gestaltete sich vor allem das justieren der Scharniere, aber nach etlichen versuchen ist uns auch dieses einigermaßen gelungen ( mit minimalen Abweichungen). Ferner haben wir dem Sideboard noch richtige Füße aus Metall und zusätzliche Einlegeböden verschafft. Jetzt haben wir ein sehr schönes Möbel für unser Wohnzimmer, ein echter Hingucker für relativ kleines Geld.

aufgebaut ist er der Hit, aber bis es...

aufgebaut ist er der Hit, aber bis es dazu gekommen ist, war es echt schwierig. Meine Anleitung sollt mit Beleuchtung sein, aber die 8 Seite hat gefehlt, das war nicht das schlimmste, sondern die Montage der Türen gestaltete sich als Albtraum..Auch jetzt noch ist eine Tür nicht richtig. Habe noch nie so eine Katastrophe beim Einbau von Türen erlebt.. besser.... anbieten mit Aufbau

wunderschöner, edler artikel-absoluz zu empfe

Sehr edel, einfache montage (sollte aber sufgrund der Größe zu zweit gemacht werden) hatten das sideboard in zwei std aufgebaut. Alles Ordentlich verarbeitet. Zu dem preos-ein toller artikel

Zwei linke Hände hätten es zurückgeschickt!

Sehr schickes Sideboard. Der Aufbau auch alleine kein Problem, allerdings hat die Doppeltüre nicht gepasst. Nach vorgegebener Montageanleitung montiert war der Spalt zwischen den Türen so gross daß sie auch durch justieren nicht soweit brachte daß die Schubladen an der Türe klemmten! Musste die Türscharnierteile am Korpus mit 6mm Holzlatte auf Distanz bringen! Jetzt Passt es!

dieses sideboard zu kaufen war kein fehler

das Sideboard ist ein hin gucker im Wohnzimmer und der aufbau war auch nicht schwierig viel Stauraum super kann ich nur empfehlen

Würde toll aussehen wenn die Front bündig wär

Das Sideboard ist optisch wirklich toll und hat mehr Stauraum als ich dachte. Leider gestaltet sich der Aufbau nicht sehr einfach und am Ende kann man an den Türen und den Schubläden schrauben wie man will, man bekommt die Front einfach nicht bündig. Sind die Türen gerade ist die Schublade nicht richtig, ist Schublade gerade ist die Tür schief. Irgendwas steht oben oder unten immer über und die Abstände zwischen den Türen und Schubläden sind unterschiedlich. Hätte es am liebsten zurückgeschickt. Das ganze Ding aber wieder auseinander schrauben und wieder einpacken war uns zu mühselig, denn der Aufbau hat schon eine Menge Zeit und Nerven in Anspruch genommen. Deshalb bleibt es stehen. Nochmal würde ich es aber nicht kaufen

Sehr schönes Sideboard

Ich finde das Sideboard und die ganze Serie sehr schön. Aufbau problemlos und alles passt. Alle Teile und Schrauben vorhanden und Aufbauanleitung verständlich. Beim Türscharnier muss man aufpassen, dass man die nicht verwechselt-sonst passen die Türen nicht. Macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck und die Maserung wirkt nicht künstlich. Kann ich für den Preis nur empfehlen!

Super und Top Verarbeitung

Super side Board mehr geht nicht fir das Geld klare Kauf Empfehlung und einfache Montage

Super! :D

Hab lange Zeit nach so einem Sideboard fürs Schlafzimmer gesucht. War etwas skeptisch wegen den schlechten rezesionen wegen der Schranktür. Habe mich trotzdem dafür entschieden und bin damit super zufrieden. Die Schranktür lässt sich zwar wirklich nicht richtig einstellen aber man sieht es wirklich kaum!!! Über die Qualität kann ich wirklich nicht mekern da gibt es teurere wo schlechter Verarbeitet ist.

Der Aufbau war für mich als Frau sehr leicht. Der Tip vom Vorgänger mit den Scharnieren war dabei sehr hilfreich! Ich würde dieses Sideboard jederzeit wieder kaufen bzw weiter empfehlen! Es entspricht voll und ganz den Bildern. Die Teile kamen ohne Blessuren an. 👍🏻

Bitte mit Vorsicht kaufen

Tolles Sideboard, aber der Aufbau und die Einstellungen der Türen verlangt einen alles ab ! Schade das OTTO nicht an den Hersteller heran tritt und die Problematik mit den Türen behebt . Wenn man handwerklich nicht geschickt ist und ohne Tricks, wie das auffüttern der Scharniere durch Unterlegscheiben arbeitet, dann wird das nie etwas mit den Spaltmaßen ! Also hier nochmals bitte Vorsicht beim Kauf ohne handwerkliches Geschick und einen Aufruf an den OTTO Versand : Der Hersteller muss unbedingt etwas ändern . Ansonsten aus dem Programm nehmen !

Sehr schön anzuschauen, sobald es steht!

Das fertige Sideboard ist sehr schön, das zusammen bauen vom Korpus ist sehr einfach, aber die Einstellung der Türen in Kombination mit der Montageanleitung, die man noch ein wenig genauer machen könnte, ist sehr schwierig. Wenn Frau alleine ist sollte sie den Aufbauservice nutzen. Die Qualität ist ganz passabel, aber nicht der burner. Für den Preis aber zu erwarten. Am Ende des Tages zählt eh nur die Optik und die Funktionalität, und die ist gegeben. Einen Umzug wird dieses hübsche Teil aber nicht überleben.

schöne Kommode

Die Kommode ist groß und sieht sehr schön aus. Sehr stabil und geräumig. Der Aufbau ist auch für eine Frau machbar und dauert ungefähr 3 Stunden. Ich bräuchte nur kurz Hilfe beim Boden aufsetzen, da alle Bolzen gleichzeitig von beiden Seiten reinpassen müssen und die Bretter 2 Meter lang sind. Leider reiben die Schubladen ein bisschen beim Aufmachan aufeinander und um die daneben hängende Tür, deswegen ein Stern weniger.

Klasse Sideboard, viel Platz, tolle Optik...

Sind mit dem Kauf absolut zufrieden. Terminabsprache und Anlieferung sind sehr gut verlaufen. Ware gut verpackt und ohne Beschädigung angekommen. Aufbau dank guter Anleitung und allen vorhandenen Materialien doch schnell und einfach verlaufen. Bei den Türen die richtigen Scharniere verwenden (deutlicherer Hinweise in der Anleitung wäre super)... Material und Verarbeitung sehr gut. Optik einfach Klasse. Würden wir wieder kaufen...

Toller Schrank

Sehr schönes Sideboard.

Das Sideboard ist wunderschön und der Aufbau ist ein klacks bis zu den Türen. Die sind der reinste Horror. Egal wie man sie einstellt, zumindest die beiden neben einander stehenden Türen, gehen entweder die anderen Fächer nicht mehr auf oder sie stehen schief. Mit Abhilfe durch ein Brett an den Schanieren konnte sodann bisschen Abhilfe geschafft werden. Ansonsten ist das Sideboard echt klasse.

Ich würde es kein 2. Mal kaufen

Das einzig schöne an dem Sideboard ist die Farbe und das komplett alles hochglanz ist. Wenn jedoch alles unfein verarbeitet und mit kleinen Kratzern besehen ist, nützt died auch nichts. Und nun warte ich bald eine Woche auf die Möbelbauer, der die Tür der Doppeltür richten soll, da so nichts mit den Schubladen etc übereinstimmt. Da bin ich wirklich gespannt, was dabei raus kommen wird.

Ich finde das Sideboard und die ganze Serie ...

Tolles Möbelstück

Ich habe mir diese Sideboard gekauft weil , es mich sofort im Otto Online-Shop sofort sehr gut gefallen hat. Die Kommentare über schwieriger Aufbau kann ich nicht verstehen , sehr gute Aufbauanleitung lage bei. Auch die Verarbeitung ist im sehr Guten Bereich , für den günstigen Preiß bekommt es nirgends so ein Stück. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen .