Home affaire Drehtürenschrank Binz Mehrzweckschrank, Holz-Optik, mit Stauraummöglichkeiten, Höhe 130 cm

klein aber fein

Habe 2 dieser Schränke gekauft und sie alleine gebaut . Anleitung gut zu verstehen . Wie bei den 3 Türigen Schränken haben auch diese sichtbare weisse Streifen , dafür 1 Stern Abzug . Mir gefallen sie trotzdem und ich würd sie mir nochmal kaufen .

Nobody is perfect

Das Design ist wunderschön, das Material ist weniger überzeugend und erinnert besonders in den Türen an Ikea Qualität. Die dünnen Spanplatten, die die Aussparung in der Mitte der Türen verdeckt kann leicht eingedrückt werden. Der Schrank ist also keinesfalls Kinder geeignet, da diese gerne toben im Haus. Ebenfalls ein Mangel sind die Schienen der Schubladen. Moderne Schränke haben längst weichere systeme, hier wurde gespart. Leider. Das Schränkchen ist dennoch ein Hingucker und eine echte Schnitte!

Schöner Wäscheschrank als Stauraum

Habe mir den Wäscheschrank mit anderen Möbeln der Serie Binz für meinen Flur bestellt. Aufbau etwas schwierig für Anfänger, da Beschreibung nicht ganz schlüssig ist; für Geübte jedoch kein Problem; Optik sehr schön, Qualität etwas windig, aber für den Preis o.k., wollte einfach Stauraum haben ohne Glasfronten u. ohne LED-Beleuchtung, da ich ihn für Wäsche nutze.

Schöner Schrank

Es ist soweit ein schöner Schrank. Habe davon auch eine Nr grösser gekauft. Schubladen einfach, aber für meine Zwecke reicht es. Allerdings die obere Platte wurde mit Eiche gebügelt und das schlecht. Habe falten darin, fällt aber zum Glück nicht so auf. Sitzbank sowie Nachttisch mussten auch noch her, damit alles komplett ist. Allerdings nur mit Prozenten, denn der volle Preis ist definitiv zu hoch dafür.

Optisch schöne Möbel

Ich habe mehrere Schränke und Kommoden aus der Serie "Binz". Die Qualität ist jetzt nicht Premium, aber bei dem Preis gibt es nichts zu meckern. Zum Aufbau sind zwei Personen schon besser, alle Schrauben waren da! Schöne Möbel, die ein wahrer Blickfang sind. Klare Kaufempfehlung!

Etwas verändert sieht er noch besser aus

Es sind unbedingt zwei Leute notwerndig, um den Schrank aufzubauen. Ich bin aber allein. Außerdem brauchte ich keine Schubladen, dafür aber 3 Zwischenböden. Jetzt hat der Schrank statt der Türren drei Böden und eine Front aus dem gleichen Stoff wie die Übergardinen des Raums. Sieht super aus!

Ein Hinkucker in meiner Küche.

Der Aufbau ging zu zweit ziemlich schnell, alles war super beschriftet, stabil ist er auch und ich kriege einiges unter. Einen Stern Abzug, ich fand das Holz hatte geschlagene vierzehn Tag noch einen komischen Geruch ansich. Aber jetzt ist er verflogen und alles ist gut.

Sehr schöner Schrank

Die Lieferung war pünktlich und zum Glück vollständig. Der Aufbau hat sich etwas schwierig gestaltet und hat ein paar Stunden gedauert, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Der Schrank ist stabil und sieht gut aus.

Toller Wäscheschrank

Ich kann diesen Wäscheschrank empfehlen. Die Optik wirkt sehr schön und hat einen ländlichen Touch. Der Aufbau ging sehr schnell. Was ich persönlich bemängeln möchte, sind die Schubkästen. Diese sind qualitativ nicht so hochwertig.

Aufbau!

Ja es geht Beschreibung habe ein Hanbycap mit den Augen aber mein Gehirn funktioniert und weiß Gott es bleiben immer Schrauben übrig wir selbst auf bebaut aber auch durch Fachmänner bleibt was übrig. Wer weiß....

Schöner Schrank

Nur 4 Sterne, da die Qualität natürlich dem Preis entspricht und bei Montage die ein oder andere Schraube bei zu starkem Drehmoment Schaden anrichten kann. Aber optisch ein echter Hingucker und fürs Geld ok.

Schicker Mehrzweckschrank

Einfach im Aufbau, sogar Hinweis zum vereinfachten anbringen der Nägel in der Rückwand. Sehr schick und toll aussehend. Leider hatte ich an der einen Tür, obere Kante, eine größere „Lackiernase“ was die Optik stört.

Sehr zufrieden

Der Aufbau war sehr detailliert und gut beschrieben. Der Aufbauwar allerdings zeitintensiv, da wirklich alles einzeln zusammengebaut werden musste. Optik einwandfrei wie beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis absolut OK.

Wäscheschrank für mich.

Ein schöner einfacher Schrank, leicht zum aufbauen, jedenfalls sagt das mein Mann. Er steht jetzt auf dem Platz wie vorgesehen und ich kann jetzt meine Wäsche wieder richtig ordnen. Der Preis könnte niedriger sein.

Endlich gut aufgeräumt

Ich kann Mützen. Socken. Handschuhe usw. gut griffbereit, sichtbar weglegen und nicht noch in der 2. Reihe suchen.....passt gerade gut in die Flurnische 0

Schick

Enthält ausreichend Stauraum. Habe die Variante mit zwei Türen genommen. Sieht ansprechend aus und passt gut zur vorhandenen Einrichtung. Die Aufbaubeschreibung könnte etwas gründlicher ausgearbeit

Wie erwartet

Der Schrank war leicht zusammen zu bauen, alles hat gepasst. Die Befestigung an Boden hätte ich anders gelöst, aber sonst ist genauso wie ich es erwartet habe! Und schön sieht auch noch aus!

es reicht aus für den Preis

Aufbauanleitung einwenig durcheinander gewesen,aber das Ziel trotzdem erreicht,Stauraum hält sich in Grenzen für dasd Geld,aber für eine Person völlig ausreichend,tolles Design macht was her

Toller Schrank, der auch schick ausschaut !

Toller Schrank, den Sternabzug gibt es dafür, das die weißen Flächen doch sehr verschmutzt waren :/ aber da ich ja den Schrank geschlossen habe, sieht es ja keiner außer ich :)

Schöner Schrank.

Schöner Schrank von der Optik her, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Für den Preis kann man etwas besseres erwarten.

Schöner Schrank

Habe den Schrank alleine aufgebaut. Es ging einigermaßen gut. Leider ist der Schrank nicht ganz so stabil. Aufpassen beim Schrauben.

Mehrzweckschrank

Sehr schönes Teil, Aufbau ging schnell und einfach. Lieferung pünktlich. Der Preis, naja, kann man nicht gerade als preiswert nennen.

Kleiner netter Schrank

Passt genau in die geplante Flurecke. Abbildungen sehr gut, so dass wir es wirklich passend zu den anderen Möbeln stellen konnten.

Schöner Schrank

Der Schrank ist von der Optik her sehr schön. Beim Aufbau etwas Vorsicht, sonst hat man schnell unschöne Stellen drin.

schöner schrank, aber viel zu teuer

sehr gute aufbauanleitung, schöner schrank für kleine räume, finde den schrank aber viel zu teuer für seine größe

super

lässt sich ganz einfach aufbauen , Qualität geht so ist aber für sein Geld wert. mein Fazit würde ich wieder holen

Ein Hingucker-Schrank - besonders schön die ...

Ein Hingucker-Schrank - besonders schön die Holzplatte on top ---- und mit ein wenig Hilfe auch gut aufzubauen

Freue mich jedes Mal den Schrank anzuschauen.

Sieht sehr gut aus, die Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Aufbau gut beschrieben und einfach nachzuvollziehen.

sehr schöner Artikel

sehr schön verarbeitet und tolles Material schöne Farbe genauso wie ich es mir vorgestellt habe .