Firetti Ohrstecker-Set Multipack Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrstecker Glitzerstein (Set, 8-tlg), mit Zirkonia (synth)

Schön anzusehen..aber..

Stecker sind vom Aussehen her richtig toll. Die verschiedenen Größen, super... aber leider bekomm ich die Flügelmutter nicht ab. Schade..

Naja

Ansich schöne Ohrstecker jede Größe nur der Verschluss ist sehr sehr fest das man sie kaum nutzen kann.

Wunderschöne Ohrstecker, aber….

Ich habe mir diese Ohrstecker für meine eigene Hochzeit bestellt. Sie sehen super aus und glänzen toll im Licht. Allerdings ist der Verschluss furchtbar, sodass ich innerhalb von 4 Wochen bereits zwei Stecker verloren habe :-( Scheint ein bekanntes Problem zu sein, habe später ähnliche Bewertungen von diesem Hersteller diesbezüglich gelesen. Schade, vielleicht kann man hier am Artikel nachbessern.

Enttäuscht

Leider war ein Stift der kleinsten Stecker dunkel verfärbt/angelaufen! Das war der erste Stecker, den ich entnahm und somit habe ich keinen Weiteren entnommen! Ich habe alles verpackt und zurückgesandt. Sehr schade!! Denn gerade solch kleine Stecker hatte ich gesucht! :-(( Danke an OTTO für den Service!

Schöne Ohrstecker

Diese Ohrstecker sind wirklich sehr schön. Hab sie mir jetzt schon ein zweites Mal bestellt. Die ersten mußte ich leider nach mehreren Wochen wieder zurück schicken weil sich diese hinter den Steinen gelb verfärbt hatten. Ich lass mich überraschen ob ich dieses Mal mehr Glück habe.

Schöne ohrringe sahen auch echt schön aus ...

Schöne ohrringe sahen auch echt schön aus nur die sind die 2,5mm grossen ohrringe so klein das sie komplett im ohrring loch verschwunden waren musste gucken das ich sie da wieder raus bekomme die anderen sind okay

zurück geschickt

habe die Ohrringe leider wieder zurück geschickt, sehen wirklich super aus, aber der Verschluss schließt nicht richtig oder er geht sehr schwer raus. Schade, aber sonst wirklich schöne Ohrringe.

Ohrring für jede Gelengenheit

An und für sich gut aber beim ersten mal ist schon ein Stift abgebrochen. Hab sie trotzdem behalten war zu umständlich sie zurück zu schicken-wegen Lockdown. Die anderen sieben waren ok! 🤔

Tolle Ohrstecker zu gutem Preis.

Die Stecker sind toll und leicht zu tragen. Allerdings im Vergleich zu einem Ohrstecker von Thomas Sabo den ich im ersten Ohrloch habe, nichts. Ansonsten ganz nett für den Preis kann man sich nicht beklagen.

Nicht wie erwartet

Leider sind die Ohrringe sehr sehr klein, deshalb gingen die zurück. Das gutschreiben vom Guthaben hat etwas lange gedauert aber es sind Corona Zeiten 🤷🏻‍♀️

Na ja

Zwei Ohrringe lassen sich nicht öffnen, da sie fest klemmen. Somit kann man zwei nicht als Paar tragen. Ansonsten normale Ohrringe für jeden Tag.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Material wie vorgestellt, die beiden kleineren Größen sind sehr klein, mir persönlich zu klein, entsprechen aber der Artikel-Beschreibung.

Sehr schöne ohrstecker aber....

Sehr schöne ohrstecker aber leider waren 3 ohrstecker verbogen. Sehr Schade. Daher gingen die ohrstecker wieder zurück.

Abbildung sieht wertiger aus.

Für mich ein Fehlkauf. Die Ohrstecker sahen auf der Abbildung besser aus. Deswegen gingen sie zurück.

Ist ok.

Für den Preis bekommt man in Bekleidungsgeschäften etc. 2 Packungen dafür. Zu teuer. Ansonsten ok.

Empfehlung jein

Nichts besonderes und funkeln tun die auch nicht besonders. Aber Preis Leistung ist in Ordnung. Da Rabatt halbe Preis zur Zeit.

Sehr klein.1 Paar hat gefehlt,deshalb retour�

Sind mir zu klein,obwohl 1Paar gefehlt hat( die grössten ???) dachte ich,dass sie grundsätzlich etwas grösser wären!!!

Sind schöne Ohrringe aber bischen zu klein

Die ohrringe habe ich für meine freundin bestellt und ich und sie finden das die sehr klein an ihr ohr aussehen.

Gut

Sie sehen sehr schön au,s aber ich wollte eher etwas größeres haben. Daher hab ich sie zurück geschickt.

Schnelle Lieferung. Aber leider haben mir ...

Schnelle Lieferung. Aber leider haben mir die Ohrstecker live nicht so gefallen.

schön aber leider...

sind diese Ohrringe sooo klein, das man sie kaum sieht, deswegen gehen sie leider zurück.

die sind gut aber für den Preis passt ...

die sind gut aber für den Preis passt garnichts zu teuer

Schmuck Set

Schönes Schmuck Set. Für nur Ohrloch pro Seite waren Sie für mich zu klein.

Preisleistung, top

Für silberne ohrstecker ist der Preistop. Bin zufrieden.

Schöne Ohrringe

Mir hat aber die Größe nicht gefallen. Sind aber tolle Ohrringe