Firetti Ohrstecker-Set Multipack Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrstecker Glitzerstein (Set, 8-tlg), mit Zirkonia (synth)

Sieht toll aus

Tolle, funkelnde Ohrstecker. Liegen super an und perfekt f. mehrere Ohrlöcher! (Was auch klasse aussieht.... hängende Ohrringe dazu). Zu den Verschlüssen.... hatte bei Lieferung auch Probleme diese von den Stecker zu kriegen und wollte sie schon zurück schicken. Nachdem sie aber wirklich toll aussehen und ich sie unbedingt behalten wollte, probierte ich eine "Weile" an den Verschlüssen herum und konnte sie dann von den Ohrringen herunter bekommen. Fazit.... nach zwei-, dreimal entfernen der Verschlüsse, gehen diese nun einfacher herunter und ich bin mehr als zufrieden.

Schlicht & schön

Ich habe mich sehr über dieses 8-tlg. Set der Firetti Ohrstecker gefreut. Tolle Qualität, glitzern und sind aufgrund der verschiedenen Größen bei mehreren Ohrlöchern einfach schön anzuschauen. Die Stecker stören absolut nicht beim schlafen. Ich bin mit diesem Set sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super schöne ohrstecker!

Tolle Qualität! Nachhaltig. Dank der echt silber Legierung sehr unempfindliches Material, kann problemlos auch mit Wasser in Kontakt kommen. Aufgrund der verschiedenen Größen für jedes Ohrloch gut auch mit anderen ohrstecker kombinierbar. Hübsche Verpackung. Dir ohrstecker funkeln u Glitzern wunderschön. Sehr gute Qualität.

Bling bling... wertig und echt

Liebe Damen, ich werde als Ehemann mal die Rezession für meine Frau übernehmen und meine Einschätzung hinzufügen. Meine Frau trägt 7 Stück davon auf beide Ohren verteilt. Sie hatte bereits mehrere Modeschmucklinien durchprobiert. Mit Nickelallergie ist das nicht immer die Beste Variante. Der Kauf dieses Artikels war eine gute Idee von mir und kam gut an. Die Stecker sind schön klein und tragen nicht auf. Lieber gleich echten Schmuck, als billige Immitate!

tolle Ohrringe

Durch die unterschiedlichen Größen ist für fast jeden Anlass was dabei. Die fassung schmiegt sich schön ans Ohr, deshalb stehen die Ohrringe nicht ab (stört nicht mal bei schlafen ). Bin sehr zufrieden.

Schön anzusehen..aber..

Stecker sind vom Aussehen her richtig toll. Die verschiedenen Größen, super... aber leider bekomm ich die Flügelmutter nicht ab. Schade..

Toller Artikel ohne allergische Reaktion

Qualität toll. Ein Punkt Abzug, weil mir 3 ganz kleine Stecker zu gesendet wurden anstatt von jeder Größe ein Paar...

Ein toller atilkel

Sehr schicke Ohrstecker. Ich habe bei den Ohrstecker ein angenehmes Tragegefühl. Der Preis ist auch angemessen für 4 Paar!

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind wie auf dem Bild abgebildet. Der Verschluss lässt sich super öffnen und schließen ohne das es klemmt.

Traumhaft

Bin begeistert. Für den Preis.... echt klasse. Funkeln wie verrückt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel, der Spaß macht

Tolle Dingerchen. BlingBling, aber nicht too much. Da ich mehrer Ohrlöcher hab, passend!!!

Schöne Ohringe, angenehmes Tragen

Sehr schöne Ohrringe, passen super von der Größe her zu meinem Ohr. Die kleinsten Ohrringe sind im vergleich zum Bild sehr viel kleiner, also nicht geeignet für ausgedehnte Löcher - auch der Verschluss ist beim ersten Benutzen noch etwas schwer zu lösen, aber jetzt beim Tragen verrutscht nichts und drückt auch nicht. Artikel gefällt mir sehr und auch die Verarbeitung der Fassung macht einen guten Eindruck, sodass ich keine Sorge habe das die Steine rausfallen könnten. Fazit: Von meiner Seite sehr empfehlenswert für Leute, die nach einfachen aber stilvollen Ohrringen in Größenabstufungen sucht.

absolut überzeugt

wunderschöne ohrstecker. bin absolut begeistert . beim Öffnen der kleinen Schachtel freut man sich schon über die süsse Verpackung und dann blinken und glitzern die ohrstecker unglaublich hübsch . hab die drei Grossen an jeden ohr und bin mit Optik Verarbeitung und Qualität mehr als zufrieden. bin froh über diesen spontankauf und empfehle sie echt weiter.

Tolle Ohrringe, aber...

An sich finde ich die Ohrringe schön, aber nach meinem Geschmack könnte der Größenunterschied der Steine zum jeweils kleineren geringer/regelmäßiger sein. Beim kleinsten Stecker kann es schon mal vorkommen, dass er fast im Ohrloch verschwindet. Von der Verarbeitung sind die Ohrringe für diesen Preis aber wirklich gut und die Steine scheinen fest in der Fassung zu sitzen. Daher kann ich sie weiterempfehlen.

Sehr Schöne Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe die man gerne trägt und zeigt. Sehen super aus und sind sehr dezent. Würde sie mir immer wieder kaufen. Sind gerade für die die mehrere ohrlöscher haben sehr schön da mehrere Größen vorhanden. Einfach super

Absolutes Highlight

Ich war schon länger auf der Suche nach schönen dezenten Steckern für meine vielen Ohrlöcher, durch Zufall bin ich auf diese gestoßen und schon beim auspacken hat es mich umgehauen!Das Set ist wunderschön und glitzert in allen Farben. Super Kauf, jederzeit wieder.

Tolle Ohrringe

Super schöne Ohrringe, das einzige was mich gestört hat ist, das die Schrauben zu fest am Ohr sitzen. Ich musste andere Schrauben nehmen. Aber das heißt ja nicht das es jeden so geht. Ansonsten sind sie echt schön. Ich brauche immer 3 Paar Ohrringe da ich 3 Ohrlöcher je Ohr habe. Und oft habe ich mir immer dieselben geholt die nach paar Tagen den Stein verloren haben. Bei diesen hier ist es nicht der Fall. Die Steine sind tief und fest eingearbeitet.

Qualität und aussehen TOP!

Als ich die Box mit den Öhringen auf machte, musste ich doch kurz schmunzeln. Die kleinsten Ohrringe sind wirklich seeehr klein jedoch als viertes paar am Ohr ok. Ich persönlich bevorzuge jedoch etwas größere Ohrringe von daher gehen sie leider zurück. Qualität und aussehen TOP!!

Tolles Set

Tolles Ohrringset und super günstig. Ich war lange auf der Suche nach einem schlichten, aber schönen Ohrringset für meine vielen Ohrlöcher. Entweder waren immer zu wenige Ohrringe dabei oder gleich zu teuer. Hiermit habe ich alles was ich brauche:)

Durch die unterschiedlichen Größen ist für ...

schöner schmuck

Diese ohrringe sind klasse Sie glitzern und Funkeln und da sie aus 925er Silber sind laufen sie auch nicht an Also auch für Leute die unechten Schmuck nicht vertragen

Naja

Ansich schöne Ohrstecker jede Größe nur der Verschluss ist sehr sehr fest das man sie kaum nutzen kann.

Klasse

Bin begeistert

Tolles Ohrstecker Set ...

... geliefert in einer Schachtel. Alle Stecker waren sehr gut verarbeitet. Die Schräubchen gehen etwas schwer ab und auf, hat aber den Vorteil, dass man den Ohrstecker nicht so schnell verlieren kann. Gerade wenn man viele Ohrlöcher an einem Ohr hat, sind die verschiedenen Größen perfekt - ergeben somit ein stimmiges Gesamtbild am Ohr. Funkeln im Licht schön. Bisher hab ich keine Abfärbungen und / oder Nachteile festgestellt. 1 Stern Abzug weil die kleine Schachtel in einem viel zu großen Karton verpackt / verschickt wurde. Unnötig in der heutigen Zeit und Verschwendung von Packmaterial.

Süsse Ohrringe, glitzern nicht so stark, so ...

Süsse Ohrringe, glitzern nicht so stark, so wollte ich die haben, aber die ganz kleinen, sind wirklich minimal, auch für das 3 Ohrloch, aber die anderen sind super, hoffe das die lange halten. Mit Rabatt ist es ok.

Sehr schöne Ohrringe

Aufgrund mancher Bewertungen stand ich den ganz kleinen Ohrringen in dem Set etwas skeptisch gegenüber, nun teile diese Meinung aber nicht. Ja die sind klein aber nicht so das der Ohrring gleich durchrutschen will. Viel mehr Probleme hatte ich das Gegenstück zu lösen, die sitzen wirklich sehr fest. Für das rausnehmen der Ohrringe nicht grade angenehm wenn man so stark ziehen muss, das wird mit der Zeit sicherlich auch nachlassen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschöne Ohrstecker, aber….

Ich habe mir diese Ohrstecker für meine eigene Hochzeit bestellt. Sie sehen super aus und glänzen toll im Licht. Allerdings ist der Verschluss furchtbar, sodass ich innerhalb von 4 Wochen bereits zwei Stecker verloren habe :-( Scheint ein bekanntes Problem zu sein, habe später ähnliche Bewertungen von diesem Hersteller diesbezüglich gelesen. Schade, vielleicht kann man hier am Artikel nachbessern.

Superschöne Ohrstecker

Habe diese Firetti Ohrstecker schon zum 3. mal bestellt.( 1x davon verschenkt.) Weil ich so zufrieden und begeistert bin. Die Qualität top, sehen superschön aus, - auch noch nach dem reinigen im Ultraschallbad. und für mich noch das wichtigste : es hat sich noch nie ein Stein aus der Fassung gelöst ! Für mich beste Qualität zum super ( Angebots) Preis. Echt spitze !!! (-;

Schöne Ohrringe

Schlicht und durch die Zirkonia dennoch angenehm auffällig. Beim kleinsten Ohrring könnte es tatsächlich passieren, dass er im Ohrloch verschwindet. Dieses Problem habe ich nicht. Mich stört eher, dass der größte Ohrring wirklich zu groß geraten und der Kleinste extrem klein ist. Die Abstufungen könnten weniger groß sein. Ansonsten gelungene Stecker, leicht zu schließen und zu tragen.