Seitenzugrollo Thermo-Rollo, Liedeco, verdunkelnd, verschraubt

Das Rollo erfüllt seinen Zweck

Das Rollo an sich sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Ein bisschen blöd sind oben die Seitenteile der Rolle aus Kunststoff, die nach dem Anbringen nicht mehr wirklich passen bzw. etwas abstehen. Da das Rollo in einem Raum hängt, wo sich sonst keiner aufhält, ist das zu vernachlässigen. In einem Wohnraum würde ich mich darüber ärgern und müsste mir was einfallen lassen, um das zu kaschieren.

Artikel ist gut

Seitenzugrollo ist ok, der einzige Minuspunkt wäre der, das das Rollo verdammt leicht knittert. Es viel uns nämlich runter und bis wir es wieder gefangen hatten, war es verknautscht und ist auch nach zwei Tagen hängen nicht wieder glatt geworden.

stabiles Rollo mit guter Optik

Die Rollos (ich habe 3 bestellt) erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Bei momentan 33 Grad in der Stadt halten sie die Wärme gut ab.

Super Artikel super sonnen dicht aber ...

Super Artikel super sonnen dicht aber Vorsicht bei kauf von klemmhalter ohne bohren genau schauen

Toller Artikel, super Farbe. Es kommt kein Sonnenstrahl hinein.

Material hochwertig, Bedienung sehr gut.

Habe das Rollo an der Wand befestigt. Verdunkelt sehr gut, jedoch an den Seiten, weil nicht direkt an der Wand anliegend, leichter Lichteinfall, ist aber akzeptabel. Der Kettenzug könnte länger sein. Material hochwertig, Bedienung sehr gut. Sehr eigenwillige, nicht aussagekräftige Montageanleitung, auf 6 cm x 8,5 cm, mit 5 Abbildungen. Mit Abbildung 2 kann man gar nichts anfangen. Auf der Liedeco Seite dieselbe Montageanleitung. Kein Youtube Video, was man doch bei dieser Frima erwarten könnte. Naja, man bekommt es nach längerem "Leiterklettern" doch noch hin.

Leider ist es etwas kaputt gegangen.

Die Größe passte mir sehr gut. Ich bin froh, dass das Sonnenlicht nicht hindurchgeht. Es stieg ziemlich schnell an. Der einzige Nachteil ist, dass es mit einem großen und schweren Stück Pappe verpackt war, das unbrauchbar war.Es kam und brach in einigen Teilen. Ich weiß nicht, ob es unterwegs per Kurier kaputt gegangen ist oder so wurde es mir geschickt. Diese kleinen Brüche sehen jedoch nicht sehr schlecht aus, deshalb habe ich sie behalten, weil ich es mag, dass sie vor Sonnenlicht schützen und ich sie zu einem guten Preis gekauft habe. Erhalten Sie 4 Sterne von mir und stellen Sie beim nächsten Mal sicher, dass die von uns bestellten Produkte neu und fehlerfrei sind.

Ist ok, aber nicht perfekt

Es dunkelt gut ab und auch ein Teil der Wärme bleibt draußen. Damit erfüllt das Rollo genau den Zweck, für den ich es gekauft hatte. Leider ist es uns trotz aller Mühe nicht gelungen, die Seitenbefestigungen so mit dem Rollo zu verbinden, dass es saubere Abschlusskanten gibt, irgendwie bleiben immer Lücken. Das Rollo hält zwar trotzdem, aber schön ist anders.

Empfehlung

Der Zusatz "ohne Bohren" irritiert etwas. Die Wandhalterung muss schon gebohrt und geschraubt werden. Das ist kein Rollo zum "einklicken". Der Leinen-Stoff ist sehr ansehnlich. Trotz der Breite hängt es in der Mitte nicht durch. Werde mir wohl für das andere Zimmer auch eins kaufen.

Gutes Rollo

Fensterrollo in guter Qualität. Leicht anzubringen, die Sonneneinstrahlung wird etwas abgeschwächt, so dass sich das Zimmer nicht mehr ganz so aufheizt. Der Seitenzug lässt sich leicht bedienen. Alles in allem zu empfehlen.

Solide Verarbeitung, guter Sonnenschutz

Das Rollo biegt sich trotz Breite von 2m nicht mittig durch, das Leinendekor gefällt mir sehr gut. Die Montage war einfach. Für den ermäßigten Preis völlig in Ordnung. Zum original Preis hätte ich es nicht gekauft.

Guter Artikel

Das Rollo selbst ist gut, hält was es verspricht. Das einzige was nicht ganz so gut war, war die Montageanleitung die nicht eindeutig war. Letztendlich haben wir es auch ohne Anleitung geschafft.

Sehr robust und gut beschrieben

Im ganzen Perfekt, muss jetzt erstmal den Sommer abwarten ob das thermo auch so funktioniert, haben die Rollos an die Wand montiert, alles gut geklappt.. Passt

Kühle Briese

Das Rollo ist 2 m. breit, dunkelt gut ab und ist leicht anzubringen. Der Stoff könnte besser spannen, hat noch leichte Wellen. Ich denke, dass es sich mit der Zeit aushängt.

Verdunkelt gut ,habe es an der Decke gemacht oben kommt ein bisschen Licht herein, einziges Minus ist das das Rolle schief ist beim ab und aufrollen. Wärme kommt such nicht rein.

schöner Rollo, wenn er passt

Der bestellte Rollo passt leider nicht, habe falsch gemessen, mußte ihn wieder zurückschicken. Mein Tipp: nach Anleitung ausmessen. Sonst schöne Farbe wie abgebildet, gutes Material.

Es sieht sehr schön aus und die Farbe ist genau wie auf der Abbildung. Jedoch war das anbringen nicht einfach… Mein Vater konnte mich jedoch unterstützen.

Versand War zügig und alles super...die Befestigung War etwas kompliziert und die Anleitung War nicht unbedingt eine Hilfe...seitdem es aber hängt sine wir sehr zufrieden....

Seitenzugrollo verdunkelnd

Das Rollo gefällt mir sehr gut. Anbringung war einfach - ich habe es alleine montiert. Verdunkelung ist ok. Hoffentlich hilft es auch im Sommer gegen Hitze.

Rollo

Einfacher Anbau, gute Qualität. Außer dass der Kleber für die Befestigung am Fensterrahmen, den Seitenzug nicht sehr gut hält.

Guter Artikel

Passt gut, einziges Manko, man muss die Halterung "ohne Bohren" extra bestellen, was bei dem Preis ruhig mit drin sein könnte.

Verdunklungsrollo

Qualität sehr gut,geht aber leider retour ,da ich zu spät gesehen habe,dass die Isolierung Silber ist

Super Rollo

Passt sehr gut zur Einrichtung, ist 100% Blickdicht und lässt keine Sonnenstrahlen durch. Anbringung einfach.

super

tolles rollo dunkelt sehr gut ab und ist leicht anzubringen. Es ist wirklich teuer aber es hat sich gelohnt.

Soweit ok....

Material ist soweit gut, könnte etwas stabiler sein. Aber für den Preis ok.

Machen was sie sollen

Preis Leistung und Montage sehr gut. Mal sehen was der Sommer bringt. Thermo-Effekt

Gute Verdunklung

Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Leichte Montage und schnelle Lieferung.

Sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden gute Qualität und passen perfekt an meine Fenster.

Gute Ware

Super Rollo , gute Qualität schnelle Lieferung , ließ sich sehr gut montieren.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Material könnte besser sein,ist sehr einfach. Hält aber super die Sonne ab