Zeeme Paar Ohrstecker 925/- Sterling Silber Amethyst

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind sehr schön verarbeitet, sind gefühlt etwas schwerer als Andere aber sehr schön anzusehen, der Amethyst ist wundervoll. Das einzige Negative war dass die Lieferung etwas länger dauerte.

Ein toller Ohrstecker!

Die Ohrstecker sehen genauso gut aus wie auf den Bildern. Der Amethyst ist wunderschön verarbeitet. Die Ohrstecker sind leicht und die Steine nicht zu klein. Die Lieferung erfolgte problemlos wie immer.

Sehen schön aus

sind aber leider nicht so schön, die Halterung in den Ohren ist nicht sehr fest , so dass man Angst haben muss sie zu verlieren. Ansonsten gefallen Sie mir sehr gut und sind ein echter HInschauer.

Schöne Ohringe

Genau wie beschrieben. Für den Preis (reduziert) sind echte Silberohrring mit echtem Stein schwer zu finden. Hier passt alles

tolle Ohrstecker

Die Ohrstecker sind sehr schön und sehe so aus auf dem Bild glänzen, sehr gute Verarbeitung! Nicht zu klein

Sehr schöne Ohrringe

Ich finde sie sehr schön, schlicht und trotzdem chic. Schöne Farbe. Gute Größte. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr tolle Ohrstecker

Finde die Ohrstecker superschön. gute Größe , ich trage sie gerne , guter Verschluss

genau wie beschrieben; sieht sehr schön aus; ...

genau wie beschrieben; sieht sehr schön aus; kann ich nur weiterempfehlen

Zeeme Ohrstecker »925/- Sterling Silber Ameth

Zeeme Ohrstecker »925/- Sterling Silber Amethyst« sind wunderschön

sehr schöne ohrringe...sind allerdings...

sehr schöne ohrringe...sind allerdings etwas schwer

wunderschön

Ein Hingucker. Würde diese immer wieder kaufen und allen empfehlen

Ein toller Artikel, den Frau gerne trägt

Ich liebe diese schönen,kleinen gut verarbeiteten Ohrringe.Sie wurden schnell geliefert und kann sie nur empfehlen.

Schöne Ohrstecker

Habe mir die Amethyst Ohrstecker bestellt ,weil der Edelstein Schmuck in lila ,die Seele streichelt .Die Ohrstecker sind nicht ganz so dunkel lila ,wie auf der Abbildung sehen aber trotzdem schön aus u.glitzern auch .Wirken schön am Ohr .Preis/ Leistung ist auch in Ordnung .

Alltagsschmuck

Schöne Ohrstecker für jeden Tag. Die Verarbeitung ist gut. Leider haben die Amethyste nicht die Farbe wie abgebildet. Sind sehr hell

Niedlich.

Schöner Alltagsschmuck zu sportlichem Outfit. Stein kräftig lila. Können Jung und Alt tragen.

Sehr schöne Ohrringe

Meine mum hat sich sehr über die Ohrringe gefreut,