Aniston CASUAL Cargorock mit figurfreundlichen Teilungsnähten

Für den Preis etwas Besseres erwartet.

Diesen Rock habe ich zurück geschickt. Der Stoff ist ziemlich dünn und knittrig. Für diesen Preis habe ich etwas Besseres erwartet.

Keine Emofehlung meinerseits

Der Schnitt ( Taille knapp, Hüfte etwas zu weit ) und der Stoff (dünn) waren leider nicht überzeugend. Schade.

Keine schöne Qualität.

Der Rock fällt sehr eng aus, außerdem knittert er sehr stark und der Stoff ist ziemlich dünn.

Leider

Ich habe den Rock ebenfalls auf eine Kundenbewertung hin eine Nr. größer bestellt. Nun habe ich zwar den Bund zu bekommen, aber der Rock an sich ist mir zu groß. Da fehlt es mir an Hüfte und Po. Die Passform ist leider nicht der Hit. Der Stoff könnte einen Tick dicker sein.

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Der Rock ist für diesen Preis viiiiel zu einfach verarbeitet. Außerdem, obwohl er von vorne gut aussieht, darf man sich keinesfalls hinsetzen, sonst leiert er hinten sehr stark aus, schon nach wenige Minuten.

Nicht schön

Der Rock hat mir gar nicht gefallen. Auf dem Bild sieht er edler aus. Billig gemacht meiner Meinung nach. Hab ihn wieder zurück geschickt

Schöne Farbe aber mehr auch nicht

Dem Schnitt des Rockes fehlt jeglicher Pfiff. Er wirkt sehr altbacken und ging daher zurück