Aniston CASUAL Cargorock mit figurfreundlichen Teilungsnähten

Schöne Machart, aber überhaupt nicht elastisch

Sehr schade, dass ich den Rock zurückschicken muss. Denn der Schnitt, die satte dunkelblaue Farbe und besonders die verschieden gestalteten Taschen gefallen mir ausgezeichnet. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und knittert. Vor allem aber fällt der Rock klein aus und enthält offenbar überhaupt kein Elasthan. Denn er dehnt sich kein bisschen. Ich trage 44/46, und dieser Rock ist mir in der Taille viel zu eng. Wenn ich ihn jedoch noch eine Nummer größer nähme, wäre er mir an Po und Hüften zu weit. Offenbar nicht die richtige Passform für mich. Schade, schade!

Leider nicht`s für mich

Der Rock sieht auf dem Bild besser als im Original aus. Größe 44 fällt leider sehr klein aus, daher zurück

leichter Sommerrock

Sommerrock , für schlanke Frauen geeignet ! Material ok , aber für mich zu kuz !

Kürzer als abgebildet

Eigentlich ist dieser Rock ein idealer Sommerrock, luftig geschnitten und aus leichtem Material. Allerdings sieht das Original nicht ganz so aus wie der Rock auf dem Bild: Er ist am Saum etwas weiter, beinahe schon A-Linien-förmig. Das nimmt ihm den modischen Look. Und er ist etwas kürzer. Damit ist er für meinen Geschmack zu kurz; deshalb geht er zurück.

Rücksendung

Nach dem Lesen anderer Kundenbewertungen habe ich den Rock vorsorglich eine Nummer größer bestellt. Doch auch in Gr. 40 saß er sehr eng und ich fühlte mich unwohl darin. Wie ist hier genäht worden, welche Größe soll man bestellen damit der Rock passt? Eigentlich schade, denn Stoff und Farbe haben mir gefallen.

Ich hätte auf die Bewertungen hören sollen

Ich kann mich nur den Bewertungen anschließen. Zu dünn, Passform, usw.

Schon schön, aber zu steif

Schade, der Rock sieht schön aus, aber ist zu unbeweglich. Gar nicht bequem. Leider, leider retour und weitersuchen...

Schön auf der Abbildung

Rock fällt größengerecht aus. Trage sonst 48-50. Hier passt 48 wunderbar. Trotzdem ist der Bund nicht elastisch und schneidet ein, im Gegensatz zum restlichen Stoff. Dieser ist kratzig, nicht weich. Schade, hatte auf etwas ähnliches wie Twill gehofft. Das Cargo sieht etwas gewollt aus. Farbe wie abgebildet. Kein Markenrock, deswegen mir zu teuer. Kam auch total verknittert an. Wegen ihm werde ich jetzt kaum das Bügeln anfangen. Ein Cargo Rock müsste eigentlich unkompliziert sein.

Für schlanke Frauen eher geeignet

Ab Kleidergröße 44 eher nicht geeignet nach meinem Empfinden. Der Po wirkt flach und am Bauch drückt der Verschluss. Dieser scheint im übrigen eher zu zart für die angegebene Größe zu sein. Außerdem empfand ich den Stoff für zu dünn. Leider kein "Figurschmeichler" trotz Teilungsnähten-Schade. Farbe ist aber wie auf dem Bild angegeben-also ein schönes Marine blau.

schöne Farbe und Details

Hab eine Nr. größer bestellt und war dann o.k. Länge bis kurz oberhalb vom Knie bei 163 cm Körpergröße. Farbe Kaki sehr schön, auch nach dem Waschen. Allerdings ist der Stoff für einen Cargorock sehr dünn, und knittert schnell. Deshalb nur drei Punkte. Leichter Rock für Freizeit und Urlaub - Preius/Leistung o.k.

Kurz und eng

Wenn es ein Cargorock sein soll, sollte er auch bequem sein. Leider ist er sehr eng geschnitten und gibt wenig Beinfreiheit beim Gehen. Außerdem ist er kürzer aks abgebildet. Die Größe fällt normal aus. Ich bin 162cm und trage 34. Wer es aber so mag, für den ist er sicher geeignet. Der Stoff ist schön leicht.

Etwas eng

Oben am Bund finde ich den Rock etwas eng und vor allem unnachgiebig (kein Stretch). Wenn ich ihn bis zur Taille hoch ziehe passt es, aber dann ist er auch nicht mehr ganz Knielang, weshalb ich ihn mir eigentlich bestellt habe. Ansonsten aber angenehm zu tragen.

Sehr dünner Rock

Ich dachte der Rock wäre etwas fester vom Stoff her, allerdings ist er recht dünn. Für den Sommer perfekt, allerdings fürs Frühjahr eher ungeeignet. Daher ging er bei mir zurück.

Geschmacksache

Der Rock fällt etwas zu groß aus. Sah bei mir wie ein Sack aus. Ging deshalb zurück. Qualität ist aber gut. Wer es mag, wird sicher seine Freude dran haben.

Leichter Rock

Ein leichter Sommerrock, der in den Farben unterschiedlich von der Größe ausgefallen ist. Man muss ihn schon eine Nummer größer bestellen.

ok aber nicht WOw

bequemer Rock, sportlich allerdings is der der Stoff sehr knittrig . habe es troztdem behalten, kann man anziehen.

Schöner Artikel

Farbe und Schnitt sind gut. Sehr dünner Stoff, toll für warme Tage. Gute Verarbeitung. einfach sportlich und fertig. TOP

Leider zu eng

Eigentlich ein hübscher Rock. Mir war er ein bisschen kurz und zu eng. Daher geht er leider zurück.

Dünner, schlabbriger Stoff, der vermutlich ...

Dünner, schlabbriger Stoff, der vermutlich beim ersten Tragen schon irgendwo reißt! Ging zurück!

Leichter Sommerrock

Leider zurück geschickt. Stoff ist leicht und luftig aber sehr knitterig.

Dünne Qualität

Der Cargo-Rock ist von Dünner Qualität und fällt leider eine Nummer zu klein aus.

Rock

Gefiel vom Schnitt nicht, saß auch nicht richtig, ging leider zurück.

Stoff leider zu dünn

Der Stoff ist zu dünn, deswegen zurück geschickt. Ansonsten ist der Schnitt toll.

Nicht so besonders

Der Rock gefällt mir nicht besonders, weder vom Stoff noch vom Schnitt her.

Passform nicht größengerecht,Schnitt eher ...

Passform nicht größengerecht,Schnitt eher wie ein Sack-geht daher zurück

Schicker Rock

Leider gefällt der Stoff nicht. Schnitt und Länge sind gut.

Passt gut

Ich bin zufrieden. Alle passt gut und sieht gut aus.