Aniston CASUAL Cargorock mit figurfreundlichen Teilungsnähten

Rock mit sehr schönen Steppnähten

Tolle Verarbeitung, nur leider gefiel mir die Farbe nicht ganz. Hatte mir Sand heller vorgestellt Auch passte mir die Größe 40 nicht ,38 wäre in Ordnung gewesen, deshalb zurück.

Schöner Sommerrock

Der Rock ist angenehm geschnitten, fällt meines Erachtens kleiner und kürzer aus , Habe ihn deshalb in Gr. 36 anstatt 34 gekauft. Stoff könnte etwas dicker sein.

Schöner Schnitt

Endlich mal ein Rock der passt. Größe ist wie angegeben. Hatte einen Rock gesucht der auch über kräftige Oberschenkel passt. Sehr zu empfehlen

Habe mit diesem Rock eine gute Entscheidung g

Schöner leichter Sommerrock. Knittert kaum und lässt sich mit fast jedem Shirt oder fast jeder Bluse sehr gut kombinieren.

Preis war mir zu teuer

Das Preisleistung Verhältnis hat für mich nicht gepasst. Zu eng und zu dünn

Schöner Sommerrock

Schöner, sportlicher Sommerrock in einer perfekten Länge. Ich habe ihn mir in zwei Größen bestellt und muß leider die kleinere zurückschicken, was jedoch nicht am Schnitt liegt. Passform ist absolut entsprechend der Konfektionsgröße

Habe mir den Rocck für den Urlaub ...

Habe mir den Rocck für den Urlaub bestellt,angezogen und passt bei grösse 42-44 schön leicht für warme Tage...schöne Bluse oder T-hirt perfekt...

Wieder mal ein knitterfreier Rock

Schon lange hatte ich solch einen sportlich schicken Rock gesucht. Die anderen Bewertungen waren sehr hilfreich. Somit hatte ich diesen Rock gleich eine Nummer größer bestellt. Dieser passte auf Anhieb, der Stoff aus Stretch. Für unterwegs und überall das richtige. Auch die Farbe ist neutral. Ein Rock zum wohlfühlen.

netter, sportlicher Rock

Ein netter, alltagstauglicher Rock, der sowohl zu Turnschuhen als auch Sandalen, bzw. t-Shirt oder Bluse passt; je nachdem ob man ihn eher sportlich oder eleganter tragen möchte. Sitzt super, die meisten Rücke sind mir an der Taille zu weit - hier passt das, auch mal ohne Gummizug. Angenehmer Stoff.

Sieht gut aus

Genau solche Sommerröcke gesucht, kein Fusselstoff knittert nicht schnell und färbt auch nicht beim Waschen. Frische Farbe und passt zur Bürozeit und Freizeit.

sportlicher Sommerrock

endlich mal ein Rock der perfekt passt...🙆. Ist ein leichter Sommerrock, mit sportlichem Schick. Die dünne Baumwollqualität ist angenehm. Kam bisschen zerknittert an. Habe mir noch Einen in einer anderen Farbe bestellt.

Sportlicher Cargo-Sommerrock

Sportlicher, legerer Cargo-Rock für Ausflüge und für die Stadt. Angenehmer Tragecomfort. Die zusätzliche Cargotasche mit Reißverschluss ist praktisch. Lässt sich prima mit Blusen und Shirts kombinieren.

Hübsch

Den Rock musste ich leider zurück schicken weil er mir nicht richtig gepasst hat. Er war aber sehr gut verarbeitet und die Farbe wie auf dem Bild. Den werde ich in andere Größe noch mal bestellen.

Ein toller Sommerrock

Der Rock ist vom Material leicht- perfekt für den Sommer. Die Farbe ist modern und viel kombinierbar. Leider hat der Schnitt für meine sportliche Figur nicht gepasst; deswegen zurück.

Schöner Rock

Schöner bequemer Rock, fällt etwas größer aus. Daher war ich froh diesen in 36 bestellt zu haben. Die Taschen sind toll. Ist für mich ein angenehmer und schöner Rock.

leichter Sommerrock

Ich hab den Rock in Größe 40 und finde, dass er kleiner ausfällt. DAs Material ist leicht und angenehm. Mal sehen, vielleicht gibt er ja noch etwas nach

geniales Sommerteil

Leider musste ich den Rock zurückschicken, da er nicht gut saß . Ich hätte ihn sonst sehr gern behalten, tolle Qualität und sportlicher Schnitt.

tolle tolle artikel

Dieser Rock gefällt mir gut. Leider ist die Länge doch etwas kurz für mich und daher habe ich ihn zurückgegeben. Grundsätzlich aber gute Qualität für den Preis.

Toller Rock

Ein toller sportlicher Rock !

Vom Stoff her ein schöner, luftiger Rock mit guter Passform! Fällt klein aus, darum besser eine Nummer größer bestellen. Ist mit allen Oberteilen gut zu kombinieren.

Guter Artikel

Der Rock hat mir für mich nicht gefallen. War mir doch zu dunkelblau. In der Taille etwas zu eng. Den Artikel kann man jedoch für den Preis weiterempfehlen.

sportlicher Rock

Habe ihn behalten, obwohl ich mir den Schnitt (gerader), die Farbe (heller) und den Stoff (leichter) vorgestellt habe. Bei mir war die Passform okay.

Sportlicher Rock

Klasse sportlicher Rock. Material ist angenehm leicht und bestimmt im Sommer gut tragbar. Farbe und Form gefällt mir gut.

Toller Rock für den Sommer.

Schönes Material und sehr gute Passform. Ist aber nur was für den Sommer. Mit Strumpfhose klebt er an den Beinen, daher zurück.

Toller Rock

Sehr schöner Rock. Angenehmer dünner Stoff. Habe ihn in 42 bestellt, finde das er ein bisschen zu eng ausfällt.

sehr schöner Sommerrock

der Rock passt perfekt, lässt sich prima kombinieren. Eventuell bestelle ich ihn noch in einer anderen Farbe für den Sommer...

schöner Rock

eigentlich ein schöner Rock,schönes leichtes Matrial,2 Grössen bestellt,leider alles nicht so richtig gepasst

toller Sommerrock

toller leichter Sommerrock, schicker Schnitt, Länge passt auch super, Farbe lässt sich gut kombinieren, ziehe ich sehr gern an

Schöner Rock.

Ein sehr schöner Rock, klassisch geschnitten. Neutrale Farbe, sodass fast jedes Oberteil passt.