Aniston CASUAL Cargorock mit figurfreundlichen Teilungsnähten

Flotter Sommerrock

Ein toller Leichter Sommerrock, bei meiner Größe von 156 cm geht er bis zum Knie was ich hervorragend für mich empfinde . Er ist sehr leicht,neigt etwas zu Knitterfalten was mich persönlich nicht stört. Ich finde Taschen oder Applikationen immer sehr gut , weil es einfach den Schnitt auflockert. Ich finde ihn sehr schön und konnte mich zwischen blau und oliv nicht entscheiden also habe ich beide behalten , da mir der Sitz wirklich gut gefällt.

Angenehmer Rock

der perfekt zu den warmen Temperaturen zu tragen ist. Der Stoff ist wirklich leicht und keinesfalls zu dick oder steif. Die Größe passte bei mir auch perfekt. Der Rock geht bei mir bis über die Knie, so wie ich es gerne haben wollte. Oben rum mit Gürtel auch schick.

Tolles Teil für den Sommer

Der Rock hat einen tollen Schnitt, ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Er hat eine super Passform, ist schön leicht zu tragen und die Farbe passt super für den Sommer.

Der Sommer kann kommen.

Echt klasse Rock .Die Länge und der Schnitt sind echt toll . Auch die seitliche Tasche ist sehr praktisch. Größe passt genau. Genau das Richtige für den Sommer.

Toller Rock, schöner Stoff, hat mir sehr gut ...

Toller Rock, schöner Stoff, hat mir sehr gut gefallen. Trage eigentlich Gr.40 und fand ihn in Gr.42 immer noch zu knapp, deshalb ging er zurück.

Ein schöner Cargorock,

der alles mitmacht: Fahrradfahren, Sport, Wandern. Er sitzt gut und fällt größenmäßig so aus, wie es den Größen entspricht.

Ein toller Rock für warme Sommer Tage.

Der Rock ist vom Material schön leicht und dünn, die Farbe schaut richtig gut aus, mit allen Oberteilen Farben schön zu kombinieren.

passt super

passt super besonders toll die seitensteppnähte und die Tasche

Fällt klein aus!!! Ich habe ihn in 2 Größen...

Fällt klein aus!!! Ich habe ihn in 2 Größen mehr bestellt. Ich finde den Rock sehr praktisch dank mehreren Taschen. Die Farbe passt perfekt für jeden Oberteil. Die Länge ist optimal für Frauen, die Midi-Röcke mögen.

Ein toller Rock für den Sommer

Er hat eine angenehmes Material. Diesen Rock kann man auch bei heissen Temperaturen anziehen. Ist aber für eine Größe 40 ziemlich eng.

Modischer Rock

Tollere Schnitt vor allem für Frauen mit etwas stärkeren Hüften. Sitzt auch perfekt in der Taillie.

Ich bin begeistert...........

über den tollen Rock. Er passt wie angegossen und sieht wirklich toll aus. Vielen Dank für die schnelle Lieferung an Otto.

Schöner Rock

Dieser Rock ist wirklich figurfreundlich, aber für mich nicht geeignet von der Länge her. Schade..

Ein schöner Rock in leichter A- Linie

So hatte ich es mir gewünscht für die heißen Sommertage. Ein Rock bis knapp übers Knie ( ich bin 1,62 ), in sportlicher Form für alle Tage mit einer nicht so empfindlichen Farbe die zu den meisten meiner Oberteile passt. Die leicht A-Linie ist geeignet bei rundlicher Hüfte und angenehmer Taille und liegt bei mir locker ohne zu spannen. Ansonsten trage ich M oder 38.

Freundlicher Rock

Der Rock umspielt, was nötig ist. Man kann so gut wie alles dazu tragen. Er ist auf jeden Fall alltagstauglich und sehr pflegeleicht. Richtig geschüttelt nach dem Waschgang, spart man in jedem Fall das Bügeln. Er passt wie beschrieben und wurde pünktlich geliefert.

schöner Freizeit Rock

zwischen sportlich und schick, ich ziehe ihn in der Freizeit an, fürs Büro nehme ich dann eher was glattes, Größe 38 passt mir gut und ich habe immer 38, die Länge ist auch gut, nicht zu lang und nicht zu kurz, also auch wenn man kein Teenager ist, kann man den tragen

Schöner Rock

Diesen Rock kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Farbe ist wie abgebildet und der Schnitt schmeichelt der Figur. Kaschieren ist somit möglich! Man kann den Rock sowohl sportlich als auch elegant kombinieren.

Sieht besonders aus

Nicht alltäglich, wunderbare, dezente Farbe und optimaler Schnitt. Je nach kombinierten Oberteilen/Schuhen ein absoluter Hingucker. Weiches Material, gerade im Sommer angenehm, dass der Stoff nicht zu dick ist. Sehr angenehm zu tragen !

leichter Sommerrock

sehr leichter Sommerrock. Ich habe ihn auf Empfehlung 1 Nr. größer bestellt - das war auch gut so. Sitzt sehr gut. Trageverhalten - knittern - ausbeulen - kann ich noch nicht beurteilen, aber auf den 1.Blick schöner Rock. Habe ihn behalten

Sieht Klasse aus, gute Passform

Rock passt sehr gut; leider wie fast alle Kleidungsstücke an der Taille zu weit, wenn man eine breite Hüfte hat, aber keinen Bauch. Durch die leichte A-Linie geht es aber noch und ich habe den Rock behalten.

Schöner, sportlicher Rock ...

Der Rock hat mir super gefallen. Werde ihn auch noch einer anderen Farbe kaufen. Könnte in Gr. 44 vielleicht 2 cm länger sein (bin 1,75 m), aber es ist noch ok. Super sportlich und schöner dünner Stoff für den Sommer.

Toller Rock

Der Rock entspricht genau meinem Wunsch. Schnitt, Farbe und Länge sind wie beschrieben. Ich bin froh, dass ich ihn nach langem Suchen gefunden habe. Die Lieferung dauerte allerdings fast 6 Wochen. Hat sich aber gelohnt.

Schöner Rock

Der Rock hat eine sehr schöne Passform. Das Material ist leicht, ideal für den Sommer. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich habe den Rock behalten und würde ihn weiterempfehlen.

Sieht toll aus

Ich trage sehr selten einen Rock, aber bei der Sommer-Hitze muss es einfach sein und er hat sich super bewährt. Durch die Taschen wirkt er sportlich. Auch ist er trotz meiner sonstigen K-Größe nicht zu lang.

endlich Frau sein

wunderbar fühlt es sich an einen Rock zu tragen. Lange habe ich verzichtet. Jetzt ist der Mut gefasst! Hurra! Leicht und sommerlich, schön hell! Ideal zu T-Shirts! Ich bin nur begeistert!

Leichter praktischer Sommerrock

Leichter Sommerrock, der durch viele Taschen sehr praktisch ist, gut verarbeitet. Der Baumwollstoff knittert aber. Wenn man sich damit arrangiert, ist das ein tolles Teil, super zum kombinieren.

Schöner Rock in guter Länge

Ein schöner Rock in leichter Stoffqualität. Er sieht sehr gut aus und die Farbe erlaubt viele bunte Oberteile. Ich hatte ihn in 38 bestellt, saß aber etwas eng. In Größe 40 sitzt er perfekt.

Klasse Rock. Jederzeit wieder

Sehr schöner Rock

Ich finde den Rock richtig bequem. Er hat etwas dünnere Stoff als ich mir vorgestellt habe. Kann man aber auch im Herbst oder sogar Winter tragen. Schöne Farbe.

Ein schöner bequemer Rock, tolle Farbe