Aniston CASUAL Cargorock mit figurfreundlichen Teilungsnähten

Schöne Machart, aber überhaupt nicht elastisch

Sehr schade, dass ich den Rock zurückschicken muss. Denn der Schnitt, die satte dunkelblaue Farbe und besonders die verschieden gestalteten Taschen gefallen mir ausgezeichnet. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und knittert. Vor allem aber fällt der Rock klein aus und enthält offenbar überhaupt kein Elasthan. Denn er dehnt sich kein bisschen. Ich trage 44/46, und dieser Rock ist mir in der Taille viel zu eng. Wenn ich ihn jedoch noch eine Nummer größer nähme, wäre er mir an Po und Hüften zu weit. Offenbar nicht die richtige Passform für mich. Schade, schade!

Flotter Sommerrock

Ein toller Leichter Sommerrock, bei meiner Größe von 156 cm geht er bis zum Knie was ich hervorragend für mich empfinde . Er ist sehr leicht,neigt etwas zu Knitterfalten was mich persönlich nicht stört. Ich finde Taschen oder Applikationen immer sehr gut , weil es einfach den Schnitt auflockert. Ich finde ihn sehr schön und konnte mich zwischen blau und oliv nicht entscheiden also habe ich beide behalten , da mir der Sitz wirklich gut gefällt.

Angenehmer Rock

der perfekt zu den warmen Temperaturen zu tragen ist. Der Stoff ist wirklich leicht und keinesfalls zu dick oder steif. Die Größe passte bei mir auch perfekt. Der Rock geht bei mir bis über die Knie, so wie ich es gerne haben wollte. Oben rum mit Gürtel auch schick.

Rock mit sehr schönen Steppnähten

Tolle Verarbeitung, nur leider gefiel mir die Farbe nicht ganz. Hatte mir Sand heller vorgestellt Auch passte mir die Größe 40 nicht ,38 wäre in Ordnung gewesen, deshalb zurück.

Schöner Sommerrock

Der Rock ist angenehm geschnitten, fällt meines Erachtens kleiner und kürzer aus , Habe ihn deshalb in Gr. 36 anstatt 34 gekauft. Stoff könnte etwas dicker sein.

Tolles Teil für den Sommer

Der Rock hat einen tollen Schnitt, ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Er hat eine super Passform, ist schön leicht zu tragen und die Farbe passt super für den Sommer.

Der Sommer kann kommen.

Echt klasse Rock .Die Länge und der Schnitt sind echt toll . Auch die seitliche Tasche ist sehr praktisch. Größe passt genau. Genau das Richtige für den Sommer.

Schöner Schnitt

Endlich mal ein Rock der passt. Größe ist wie angegeben. Hatte einen Rock gesucht der auch über kräftige Oberschenkel passt. Sehr zu empfehlen

Toller Rock, schöner Stoff, hat mir sehr gut ...

Toller Rock, schöner Stoff, hat mir sehr gut gefallen. Trage eigentlich Gr.40 und fand ihn in Gr.42 immer noch zu knapp, deshalb ging er zurück.

Ein schöner Cargorock,

der alles mitmacht: Fahrradfahren, Sport, Wandern. Er sitzt gut und fällt größenmäßig so aus, wie es den Größen entspricht.

Für den Preis etwas Besseres erwartet.

Diesen Rock habe ich zurück geschickt. Der Stoff ist ziemlich dünn und knittrig. Für diesen Preis habe ich etwas Besseres erwartet.

Ein toller Rock für warme Sommer Tage.

Der Rock ist vom Material schön leicht und dünn, die Farbe schaut richtig gut aus, mit allen Oberteilen Farben schön zu kombinieren.

Habe mit diesem Rock eine gute Entscheidung g

Schöner leichter Sommerrock. Knittert kaum und lässt sich mit fast jedem Shirt oder fast jeder Bluse sehr gut kombinieren.

Leider nicht`s für mich

Der Rock sieht auf dem Bild besser als im Original aus. Größe 44 fällt leider sehr klein aus, daher zurück

Keine Emofehlung meinerseits

Der Schnitt ( Taille knapp, Hüfte etwas zu weit ) und der Stoff (dünn) waren leider nicht überzeugend. Schade.

Keine schöne Qualität.

Der Rock fällt sehr eng aus, außerdem knittert er sehr stark und der Stoff ist ziemlich dünn.

leichter Sommerrock

Sommerrock , für schlanke Frauen geeignet ! Material ok , aber für mich zu kuz !

passt super

passt super besonders toll die seitensteppnähte und die Tasche

Fällt klein aus!!! Ich habe ihn in 2 Größen...

Fällt klein aus!!! Ich habe ihn in 2 Größen mehr bestellt. Ich finde den Rock sehr praktisch dank mehreren Taschen. Die Farbe passt perfekt für jeden Oberteil. Die Länge ist optimal für Frauen, die Midi-Röcke mögen.

Kürzer als abgebildet

Eigentlich ist dieser Rock ein idealer Sommerrock, luftig geschnitten und aus leichtem Material. Allerdings sieht das Original nicht ganz so aus wie der Rock auf dem Bild: Er ist am Saum etwas weiter, beinahe schon A-Linien-förmig. Das nimmt ihm den modischen Look. Und er ist etwas kürzer. Damit ist er für meinen Geschmack zu kurz; deshalb geht er zurück.

Rücksendung

Nach dem Lesen anderer Kundenbewertungen habe ich den Rock vorsorglich eine Nummer größer bestellt. Doch auch in Gr. 40 saß er sehr eng und ich fühlte mich unwohl darin. Wie ist hier genäht worden, welche Größe soll man bestellen damit der Rock passt? Eigentlich schade, denn Stoff und Farbe haben mir gefallen.

Ein toller Rock für den Sommer

Er hat eine angenehmes Material. Diesen Rock kann man auch bei heissen Temperaturen anziehen. Ist aber für eine Größe 40 ziemlich eng.

Modischer Rock

Tollere Schnitt vor allem für Frauen mit etwas stärkeren Hüften. Sitzt auch perfekt in der Taillie.

Ich bin begeistert...........

über den tollen Rock. Er passt wie angegossen und sieht wirklich toll aus. Vielen Dank für die schnelle Lieferung an Otto.

Schöner Rock

Dieser Rock ist wirklich figurfreundlich, aber für mich nicht geeignet von der Länge her. Schade..

Ein schöner Rock in leichter A- Linie

So hatte ich es mir gewünscht für die heißen Sommertage. Ein Rock bis knapp übers Knie ( ich bin 1,62 ), in sportlicher Form für alle Tage mit einer nicht so empfindlichen Farbe die zu den meisten meiner Oberteile passt. Die leicht A-Linie ist geeignet bei rundlicher Hüfte und angenehmer Taille und liegt bei mir locker ohne zu spannen. Ansonsten trage ich M oder 38.

Ich hätte auf die Bewertungen hören sollen

Ich kann mich nur den Bewertungen anschließen. Zu dünn, Passform, usw.

Schon schön, aber zu steif

Schade, der Rock sieht schön aus, aber ist zu unbeweglich. Gar nicht bequem. Leider, leider retour und weitersuchen...

Preis war mir zu teuer

Das Preisleistung Verhältnis hat für mich nicht gepasst. Zu eng und zu dünn

Schöner Sommerrock

Schöner, sportlicher Sommerrock in einer perfekten Länge. Ich habe ihn mir in zwei Größen bestellt und muß leider die kleinere zurückschicken, was jedoch nicht am Schnitt liegt. Passform ist absolut entsprechend der Konfektionsgröße