s.Oliver Oversize-Tankini mit schönem Bordürendruck

Nichts für große Frauen

Leider musste ich den Tankini wieder zurückschicken, obwohl er mir auf dem Foto sehr gut gefiel. Ich bin recht groß (182 cm), und daher sind die Träger nicht lang genug. Das Muster wirkt im Original etwas zu kindlich.

Qualität ist gut, wie immer bei s.Oliver....

Qualität ist gut, wie immer bei s.Oliver. Leider tut der Schnitt, der den Bauch kaschieren soll, nichts für meine Figur, im Gegenteil, er trägt auf. Drum retour.

Wenn er nass ist sitzt er nicht mehr so gut ...

Wenn er nass ist sitzt er nicht mehr so gut aber ansonsten ganz gut

Leider keine zuverlässige Größe

Ein super schöner, toller Tankini. Ich hätte ihn sehr gerne behalten. Leider passten die vorgeformten Cups überhaupt nicht. Man müsste neben der Konfektionsgröße auch die Körbchengröße wählen können. Ansonsten ein sehr schönes Teil. Doch leider nichts für größere Brüste :-(

Schöne Farbe, aber saß leider gar nicht

Habe mehrere Tankinis zur Auswahl bestellt, dieser ging leider zurück. Die Farben sind sehr schön, aber er saß viel zu wuchtig; mach noch fülliger, und an der Brust hatte ich das Gefühl keinen "halt" zu haben.

Sonne, Strand und baden

Habe mir mehrere Teile bestellt , damit ich den richtigen für mich finde. Das Material ist bei jedem gut. Habe mich aber für ein anderen entschieden, der bei mir besser und freundlicher aussah, nicht so aufträgt.

Schöne Farben

Ein schöner Tankini, die Farben sehen gut aus, mußte ihn leider zurücksenden da das Oberteil zu lang für meine Körpergröße ist. Bei größeren Frauen paßt alles gewiß super.

Zum Schwimmen nicht geeignet.

Dieser Tankini verdeckt gekonnt den Bauch. Im Wasser fühlt er sich jedoch an wie ein "Sack". Die Oversize-Form ist nicht zum Schwimmen und Rutschen geeignet.

schönes Muster, für mich schlechte Passform

der Tankini ist hübsch. schönes Muster und guter schnitt. für mich leider schlechte Passform. die eingearbeiteten Körbchen sind mir zu klein.

Die Farben sind nicht so schön wie man es ...

Die Farben sind nicht so schön wie man es auf dem Bild sieht. Auch die Passform fällt bei mir nicht so wie gewünscht , deshalb wieder zurück gesendet.

Ganz ok

Farbe ist total schön aber wenn man eh schon paar kilos zu viel hat dann trägt das Oberteil ziemlich auf und es könnte bisschen länger sein

gute Qualität

Der Tankini hat eine gute Qualität und fällt größengerecht aus.Die Passform war allerdings nichts für mich,daher retoure

Muss nicht sein

Die farben ansich sind sehr schön , nur oberhalb der Brust wirkt es etwas eigenartig der Ausschnitt. Fühlte mich wie im 5. Monat.

Naja....

Der Slip ist absolut in Ordnung aber das Oberteil ist komisch vom Schnitt und macht wirklich keine gute Figur. Sieht wie ein Sack aus.

wunderschön aber nicht für D-Cup geeignet

Der Tankini ist wunderschön - hätte ihn auch gern behalten, doch leider ist er nicht wie angegeben bis D-Cup geeignet. Schade

Saß an mir nicht so gut

Von der Größe her passte es aber der Oversize-pool wirkte an mir eher sperrig. Ging deshalb leider zurück.

Naja

Auf dem Bild toll aussehender Bikini aber leider schaut er in Wirklichkeit nicht mehr so gut aus 🤔

für rundere Damen sicher zu empfehlen

Oberteil gut geeignet für Damen mit etwas mehr Bauch. Ich sah darin aus, wie schwanger, deshalb leider zurück

Nichts für etwas dickere

Material super aber mir stand es garnicht. Denke ist was für jüngere mit kleinen Bauch oder Schwangere.

Leider passt er nicht zu meinen Figurtyp

Auch wenn er sehr schön ist, auch von der Verabeitung, so passt er doch nicht zu meinem Figurtyp

Fällt groß aus

Sehr weit geschnitten. Für kleinere Frauen nicht geeignet. Muster unvorteilhaft.

Farbenspiel top

Hose passt super aber das Oberteil ist für mich am Bauch zu locker, gefällt mir nicht.

Leider nicht gepasst

Das Oberteil hat sehr schöne Farben, leider hat die Bikinihose nicht gepasst

Ein toller tankini

Schöner tankini der den Bauch kaschiert. Sehr bequem und angenehm zu tragen.

Von stoff her super

Am gummizug am bauch ist er etwas eng. Sonst sehr schöne Qualität :)

Könnte besser sein.

Das Oberteil ist am Bund viel zu eng und nichts für kräftige Frau

Macht fülliger

Artikel sitzt gut. Fällt etwas größer aus. Angenehm zu tragen.