Beachtime Strandkleid mit Animalprint und verstellbaren Trägern, kurzes Sommerkleid

Strandkleid

Habe mir anders vorgestellt, Muster schön, aber hat an mir wie ein Sack ausgesehen, zurückgesandt

Strandkleid unvorteilhaft

Dieses Strandkleid sieht zwar sehr schön aus und fühlt sich auch gut vom Stoff an.Aber die Raffung am Bauch/Hüfte ist so total unnötig und sieht nicht wirklich schön aus. Dadurch fällt es obenrum wie ein Sack und untenrum kann man es nicht variieren. Wenn es einfach gerade gewesen wäre, wäre es perfekt. Die Raffung braucht kein Mensch.

Nur für absolut schlanke Frauen.

Dieses Kleid geht für Frauen mit Problemzönchen wie z.b etwas mehr Bauch gar nicht!Hatte es mir schon 1 Nr. größer bestellt.Sah aus wie wie ne eingerollte Presswurst.Das Kleid selbst vom Material her wunderbar.Weich im Griff und ein super tolles Design.Für schlanke Frauen sicherlich ein Must-have.Schade,das ich es zurück schicken musste.

Strandkleid

Dieses Strandkleid sieht zwar sehr gut aus, die Form jedoch...... Dass es auf Hüfthöhe gerafft ist, ist absolut kein Vorteil. Dadurch fällt es obenrum wie ein Sack und untenrum kann man es nicht variieren. Wenn es einfach gerade gewesen wäre, wäre es perfekt. Die Raffung braucht kein Mensch.

Tailien Raffung unförmig

Eigentlich gute kaschierung durch tailienraffung, diese sitzt bei mir jedoch iwie komisch, dadurch sieht es eher unförmig aus. Ebenso sieht der Stoff zum schulterträger sehr langgezogen aus.

Schönes Muster - Schnitt nicht so toll

Das Kleid ist sehr schön luftig und hat ein sehr schönes Muster. Mir stand es leider nicht so gut. Die Raffungen haben bei mir zu sehr aufgetragen.

nicht so tolles Material

Abbildung ganz anders als .....Oberteil sehr eng geschnitten, Unterteil sehr weit ausgestellt....Material ziemlich grober Stoff...nicht so Sommerlich

Macht leider briet an den Hueften

Schade, das Muster ist toll, vorallem am Strand oder fuer den Sommer, aber nichts fuer Frauen mit breiten Hueften.

Strandkleid

Kleid fällt sehr klein aus , für mich kein optimaler Schnitt . Material gefiel mir auch nicht.Also zurück.

prinzipiell schön, jedoch kein schöner Stoff

das Kleid ist prinzipiell schön, jedoch war ich vom Stoff enttäuscht. er fühl sich irgendwie künstlich an

sieht auf dem Foto schöner aus als in der Realität, fällt ungünstig vom Schnitt

Das Kleid fällt sehr klein aus und geht bei ...

Das Kleid fällt sehr klein aus und geht bei etwas breiteren Hüften gar nicht.....

Nicht zu empfehlen

Zu lang, Optik nicht schön, Bilder schöner als Original, daher zurück

Nicht überzeugt

Leider war der Schnitt für mich nicht vorteihaft. Muster war ok.