Beachtime Strandkleid mit Animalprint und verstellbaren Trägern, kurzes Sommerkleid

Nettes Kleid

Stoff ist sehr angenehm, Muster ganz hübsch, hatte das Kleid in Gr. 34 bestellt da ich oben recht schmal bin, war mir aber leider oben trotzdem deutlich zu weit, ging daher leider wieder zurück

nicht so toll

Ich habe mehr von diesem Strandkleid erwartet. Auch für diesen Preis. Es sitzt wie ein Sack und die Passform entspricht auch nicht der Größenangabe. Der Gummizug ist unmöglich und sehr unangenehm. Ich finde man sieht darin vollkommen unförmig aus. Ich habe normalerweise Größe 40/42 und dachte mir, ich nehme es mal lieber größer. Aber auch das bringt nichts. Also ging es zurück.

Muster leider zu unruhig

Da ich dieses Kleid bereits in einer anderen Farbe/ Muster habe und mit dem Schnitt sehr zufrieden bin, habe ich es mit diesem Muster probiert. Leider wirkt dieses Zebramuster sehr unruhig und ich habe das gefühl es macht unvorteilhaft dicker, deshalb zurück. Bei der Größe bräuchte ich gerade das mittlere zwischen 34 und 36. Ich hoffe nächstes Jahr gibt es dieses in neuem Muster, nur nicht zu hell.

Viel zu lang

Auf dem Foto sieht dieses Kleid aus, als würde es kurz vor dem Knie enden. Leider ist in Wirklichkeit viel länger und sieht dadurch omahaft aus. Auch die Träger sind viel zu lang. Material ist gut und Muster und Farben schön aber nützt letztendlich auch nichts, wenn das Kleid nicht sitzt. Ich bin übrigens 1,70 m groß.

Größe passt nicht

In meiner normalen Größe 34 war mir das Kleid zu groß. Jetzt kam die Größe 32 an. Diese fiel dann leider so klein aus, dass der Saum an der Hüfte so eng war und minimale Pölsterchen sofort sichtbar waren. Der Rest passte allerdings perfekt. Hmmm, schade...

Das Muster ist schön.

Das Kleid hat eine schöne Länge und Muster, schön luftig für die Sommertage. Leider hat es um den Bauch herum einen ganz merkwürdigen Abnäher, der einen "Bauch" macht, wo eigentlich keiner ist, unvorteilhaft. Ging leider zurück.

Hängt ehr wie ein Sack

Ein wenig enttäuschend. Ich habe mir etwas mehr erhofft. Das Kleid war an der Hüfte ziemlich eng geschnitten und der Rest hing ehr wie ein Sack runter. Material und Farbe dafür sehr schön und weiter zu empfehlen.

Läuft leider ein

Tolles kleid, perfekt für heisse sommertage. Aber leider nach dem waschen mit wie angegeben 30 grad eingelaufen. Nun ist es keine 42 mehr sondern eine 40. Nun leider für mich nicht mehr tragbar.

Nettes Strandkleid

Ein leichtes Sommerkleid für den Strand. Ging bei mir zurück das es an der Taille komisch saß und mir nicht gefallen hat. Farben so wie auf dem Bild und die Länge war auch sonst in Ordnung

Nicht zum weiterempfehlen!

Die Farben gefallen mir, jedoch ist der Stoff sehr dünn, und die Form beim anprobieren gefällt mir nicht. Ich würde es nicht weiterempfehlen!

Naja

War nicht so mein Fall da man durch den Schnitt ziemlich "unförmig" aussah. Ansonsten sehr leichter Stoff und angenehm auf der Haut

Indifferent . . .

Irgendwie komischer Schnitt. Vielleicht nur für große Frauen geeignet. Wenn man klein und schlank ist, wird man ganz schnell pummelig rundum ... ging daher zurück!

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat eine gute Qualität und auch das Muster sieht toll aus. Mich hat der elastischen Bund allerdings gestört, so dass ich es zurückschicken musste.

Strandkleid

Toll geschnitten, mal was anderes An der Hüfte sehr eng sonst sehr weit Mir persönlich als Strandkleid zu dick vom Stoff und an den Brüsten zu weit ausgeschnitten

Ist okay

Mir hat es angezogen nicht gefallen, weil es für ein Strandkleid sehr lang, für Größe 32 sehr viel Stoff ist, sieht aber schon so aus wie auf dem Bild.

Leider habe ich bei diesem Artikel gar...

Leider habe ich bei diesem Artikel gar keine tatsächliche Passform wahrgenommen. Trage immer Größe 36, aber mit diesem Kleid konnte ich nichts anfangen.

Schön, aber Preis nicht ganz angemessen...

Das Kleid saß bei mir leider nicht so gut wie auf dem Bild. Sah eher wie ein Sack aus. Für über 30€ mir dann zu teuer, ging leider wieder zurück!

Für mich kommt es leider nicht in Frage, da ...

Für mich kommt es leider nicht in Frage, da es meiner Meinung nach für Größe 44 zu klein ausfällt und somit auch nichts kaschieren kann

Gut zum kaschieren,das Muster stand mir nicht

Gut zum kaschieren,das Muster stand mir nicht

Kleid mit schönen Muster

Das Kleid hat ein sehr schönes Muster, aber der Schnitt gefiel mir nicht Vom Stoff her sehr dünn

Nicht meins

Material ist schön, kaschiert auch sehr gut. Leider ist der Print nicht so mein Ding gewesen, weshalb ich es zurückschickte.

Perfekt für den Strand

An sich ist das kleid sehr schön fürheiße sommertage. Mich stört nur der engere bund an der tallie. Mag ich generell nicht.

Leider zurück

Das Material und der Schnitt waren einfach nichts für mich!Schade;da ich das Muster gerade für den Sommer klasse fand;-(

Schönes Kleid

Schönes Strandkleid in fließender Qualität, jedoch für meine Figur nicht passend

Animal Print

Legeres Kleid .. hängt sehr über dem Bauch .. aber cooler Print und angenehmer Stoff

Schön - aber sehr groß !

Schöner Stoff !! Leider in S auch viel zu groß - macht einen sehr sehr rundlich !! Deswegen ist es leider zurück gegangen

Schönes Kleid

Es ist ein schöne, luftiges Sommerkleid. Mir stand es leider nicht so gut, daher habe ich es zurück geschickt.

Besser vorgestellt

Sitzt an mir mit Größe 44 leider nicht so hübsch elegant wie auf dem Foto. Aber es ist bequem und man fühlt sich wohl

Schönes Kleid.. leider kein guter Schnitt

Das Kleid sieht sehr schön aus.. leider trägt es angezogen auf.Die Raffungen an der Hüfte schmeicheln nicht der Figur

Von der Qualität und dem Schnitt her ein ...

Von der Qualität und dem Schnitt her ein schönes Kleid. An mir gefällt es mir leider nicht. Werde es zurückschicken