Beachtime Strandkleid mit Animalprint und verstellbaren Trägern, kurzes Sommerkleid

Tolles Kleid

Perfektes Kleid für den Sommer. Es kaschirt wunderbar die üblichen Problemzonen und macht eine wirklich tolle Figur. Ich selbst bin mit meinen 183 cm nicht gerade klein und das Kleid hat wie ich finde die perfekte Länge (bis nicht ganz ans Knie) Durch die verstellbaren Träger kann man es perfekt einstellen. Der Stoff ist angenehm fließend und weich auf der Haut. Kann es nur empfehlen.

der Sommer kann kommen

super schönes Sommerkleidchen,das auch der Figur schmeichelt.Preis Leistung ok. Grösse passt perfekt.Kann man der Freundin guten Gewissens empfehlen. Ich habe eine Nr.grösser bestellt,damit es locker fällt und bin sehr zufrieden damit. könnte man in mehreren Farben bestellen,aber leider ist der Sommer bei uns viel zu kurz

echt Super das Kleid!

Luftiger, softer Stoff. Im Sommer geht es in den Süden, denke ideal für die Strandpromenade. Sieht edel aus durch das Zebra Muster, denke ob mit schicken Schuhen oder Zehenschuhen macht man immer eine gute Figur. Kleines Fazit für mich persönlich : etwas breitere Träger wären super gewesen.

Ich freu mich darauf es endlich zu tragen.

Super schickes und lustiges Kleid für heiße Sommertage, siehts aber auch mit ner Leggins top aus. Ich trage Größe 40 und die bestellte 40 hat auch super gepasst! Der Stoff ist schön leicht und weich. Er ist NICHT transparent! Eine super Anschaffung! ;)

Wie für mich gemacht...

Es kommt nicht oft vor, dass ich sagen kann "anprobiert und sofort verliebt..." Beim Blick in den Spiegel war mir sofot klar: 100% zufrieden. Passform, Material, Optik... alles super! Klare Kaufempfehlung!

Schönes Strandkleid

Tolles Strandkleid, habe es bereits im letzten Sommer gekauft. Kleid ist auch für etwas molligere Damen vorteilhaft. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Man kann das Kleid auch für einen schönen Sommerabend anziehen - nicht nur für den Strand.

Super Kleid

Ich habe dieses Kleid für meine Frau bestellt. Das Kleid ist super ausgefallen, sehr angenehmer Stoff, super Passform, entspricht der Größe und das Muster ist sehr schön und nicht nur für den Strand auch alltagstauglich.

Tolles Kleid

Perfektes Kleid für den Sommer.  Super schön und angenehm zu tragen. Der Schnitt des Strandkleides ist wirklich toll und das Kleid ist sehr bequem. Mir gefällt es sehr gut und ich kann nur empfehlen !!!

Nettes Kleid

Stoff ist sehr angenehm, Muster ganz hübsch, hatte das Kleid in Gr. 34 bestellt da ich oben recht schmal bin, war mir aber leider oben trotzdem deutlich zu weit, ging daher leider wieder zurück

Beatchtime Strandkleid

Ein schönes Kleid passt perfekt in meiner Größe 36. Toll das man die Träger verstellen kann.

Toll das Kleid

Hab mich für dieses Kleid entschieden weil es sehr angenehm zu tragen ist kaschieBauch rt kleine pölsterchen Hüfte und Bauch immer wieder dieses Kleid

Schönes Strandkleid

Ein super" Bauchweg" Kleid. Wer seine Problemzone am Bauch hat, der ist mit diesem Kleid bestens angezogen. Freue mich schon auf den Sommer.

super Strandkleid

Perfektes Strandkleid für den Sommer, nicht nur für den Strand. Das Kleid sitzt perfekt auf der Hüfte und geht bei mir bis knapp bis zum Knie.

super strandkleid

ein wirklich tolles Kleid. Kaschiert in der Taille und zaubert den kleinen Bauch weg. Jederzeit zu empfehlen. Schönes Material.

Tolles Sommerkleid

Luftiges leichtes Sommerkleid. Trage bei Kleidern sonst Gr. 38, aber das Oberteil war zu weit. In Größe 36 passt es besser.

Sonmerkleid

Tolles, lockeres und flufgiges Sommerkleid. Leichter Stoff, genau das richtige für die heißen Sommertage.

Schönes Kleid

Super bequem und gutes Material..... Sitzt perfekt und ist der Größe entsprechend passend......

Für den Preis absolut zu empfehlen!

Der Stoff macht einen sehr hochwertigen Eindruck, super bequem und quaschiert Problemzönchen :-)

Schöner Artikel, passt wie angegossen, leichtes angenehmes Material

Tolle Qualität

Super Kleid, versteckt sämtl. Problemzonen, allein schon durch das Muster und durch den Schnitt sowieso. Fällt der Größe entsprechend aus. Toll verarbeitet und absolut blickdicht, fällt dazu noch schön locker. Der elastische Bund sitzt schön fest auf der Hüfte, da rutscht nichts und man muss nicht immer zupfen. Ein Kleid zum Wohlfühlen, nicht nur am Strand.

Perfektes Urlaubskleid

Ein weich fallendes und bequemes Strankleid, dass durch den elastischen Bund in der Länge leicht variabel ist, je nachdem ob man eher die Hüften oder die Taille betonen möchte. Der Ausschnitt ist so geschnitten, dass man nicht zwingend einen BH drunter braucht, was mir im Hochsommer sehr angenehm ist. Also ideal für einen Strandurlaub.

Super für den Urlaubskoffer

Kleid ist genau wie beschrieben und kaschiert sehr gut die Pölsterchen am Bauch. Sehr gut um direkt vom Strand in die Strandbar zu wechseln. Luftig und trotzdem angezogen. Ich habe dieses Kleid (Muster) schon seit Jahren in der langen Version und kann somit sagen, dass der Stoff nach dem Waschen in Form und Farbe unverändert bleibt.

SUPER-KLEID

Ich bin sehr glücklich mit diesem Kleid. Super schön und angenehm zu tragen. Ich habe eigentlich Größe 36, habe es aber auf Grund des Schnittes in 34 bestellt. Es passt perfekt. Das ist nicht nur für den Strand geeignet sondern auch ohne Bedenken für die Shopping- und Abendtouren. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.

Das Kleid past perfekt für meine Größe (1,80 ...

Das Kleid past perfekt für meine Größe (1,80 , 44) Da es über der Hüfte eng ist, versteckt es eventuelle Problemzonen am Bauch/Hüfte. Das Material trägt sich super, auch wenn es warm ist, schwitzt man nicht . Die Farben sind genauso , wie auf dem Bild.

Dieses Strandkleid besticht durch seinen...

Dieses Strandkleid besticht durch seinen schönen Zebralook. Leicht und angenehm zu tragen. Leider fand ich den glockigen Schnitt vom Rockteil nicht so passend zu mir, was in der Abbildung nicht so zu sehen war. Auch die Drapierungen Taille/Hüfte haben mir nicht gefallen. Ich fühlte mich dadurch wie eingeengt. Obwohl es optisch ein schönes Kleid ist, fühlte ich mich in diesem Artikel unwohl und hab mich für die Rücksendung entschieden.

Bequem und sitzt gut

Sehr schönes Kleid, sitzt gut und trägt sich sehr angenehm weich. Durch die abgenähte Mitte schön tailliert aber auch nicht zu eng auf Figur. Ausschnitt genau richtig: nicht zu tief und trotzdem schön und sommerlich. Mir gefällt es sehr gut.

nicht so toll

Ich habe mehr von diesem Strandkleid erwartet. Auch für diesen Preis. Es sitzt wie ein Sack und die Passform entspricht auch nicht der Größenangabe. Der Gummizug ist unmöglich und sehr unangenehm. Ich finde man sieht darin vollkommen unförmig aus. Ich habe normalerweise Größe 40/42 und dachte mir, ich nehme es mal lieber größer. Aber auch das bringt nichts. Also ging es zurück.

Strandkleid

Habe mir anders vorgestellt, Muster schön, aber hat an mir wie ein Sack ausgesehen, zurückgesandt

Sommer...

Dieses Strandkleid habe ich schon vor Jahren gekauft. Einfach super. Letztes Jahr habe ich dieses in schwarz bestellt. Träger sind verstellbar. Den Rock kann man lang oder kurz tragen, wir man möchte. Man zieht diesen einfach noch hoch oder runter. Der Gummizug machts. Leider teurer als sonst........aber lohnt sich.

Was für ein tolles Kleid, nicht nur für den

Strand! Ich liebe ja schwarz-weiß... und dieses Muster ist einfach toll! Ebenso der Schnitt. Das Kleid fällt sehr schön und es ist mir weder zu kurz noch zu lang und noch dazu super bequem. Und wenn ich das sage, will das was heißen, denn bei mir zwickt oder kratzt meistens irgendetwas! :-D Ich werde das Kleid im Sommer definitiv auch im Büro anziehen, wenn sich die Räumlichkeiten bis ins Unerträgliche aufheizen und jedes Stück Stoff schon zu viel ist...