WMF Küchenmaschine Profi Plus, weiß, 1000 W, 5 l Schüssel, mit Fleischwolf+Spritzgebäckvorsatz Wert ca. 95,-€

WMF und Otto Kundendienst

Die Küchenmaschine hat uns anfangs sehr viel Freude bereitet. Nach nicht einmal einen Jahr hält der fleischwolf als Gepäckspritze nicht mehr von alleine. Otto verweist an WMF, soweit okay, man schickt die Küchenmaschine ein, man bekommt sie nicht repariert zurück, mit zusätzlichem Kratzer und fehlenden Zubehör. Repariert wurde sie nicht weil es wohl nicht plausibel wäre. Also benötige ich einen dritten Arm. Nach einer Beschwerde soll ich die Küchenmaschine nochmal einschicken, aber um das Retourenlabel zu bekommen, soll ich mich selber kümmern. Bei Otto würde auch angerufen, Aussage ist: wir sind erst für sie da falls WMF sich nicht kümmert. Kundeninteresse interessiert beide Firmen wie mich das Wetter in Papua-Neuguinea. Traurig war meine erste Bestellung bei Otto zeitgleich die letzte.

Die 2 Vorsätze fehlen!

Habe das Gerät nur wegen den zwei gratis Vorsätze bestellt. War nicht dabei und bis heute nicht nachträglich gekommen. Bin sehr sauer und enttäuscht, überlege ob ich das ganze zurückgebe!!! Verarschen kann ich mich selber! MfG

Ich würde es nicht mehr kaufen

Ich habe es bereut es gekauft zu haben leider Right Die Maschine schon nach 3 min nach verbrannten Kabel das ist zu schade denn ich habe alle meine Haushaltsgeräte von WMF und das hat mich zu 100% entseucht

Schade!

An sich ein super Produkt, aber leider nach einmal benutzen ist die Maschine kaputt gegangen und hat die Sicherungen rausfliegen lassen. Deshalb muss ich die Maschiene zurück geben.

Artikel defekt

Leider Funktioniert das Gerät nicht sehr schade, wir haben auch alles ausprobiert