WMF Küchenmaschine Profi Plus, weiß, 1000 W, 5 l Schüssel, mit Fleischwolf+Spritzgebäckvorsatz Wert ca. 95,-€

Die Maschine lässt sich einfach bedienen und ...

Die Maschine lässt sich einfach bedienen und erleichtert einem die Rührtätigkeit enorm. Sehr gutes Ergebnis. Lautstärke nicht höher wie bei der vorherigen Küchenmaschine. Sieht zudem auch noch sehr gut aus und wertet dadurch die Küche auf.

Damit wird Backen zum Vergnügen

Es ist ein qualitatives Gerät was ich gerne zum rühren nehme. Allerdings bei Hefeteigen rüttelt das obere Gehäuse etwas. Also bei Knetteig nicht große Mengen kneten lassen( Mehr als 800 Gramm nicht )

Tolle küchenmaschine

Super elegante leise küchenmaschine Leider musste ich ihn zurück geben weil ich eine grössere Maschine benötige die hat doch nicht gereicht

Nicht schlecht

Für Hefeteig ist gut, für Flüchtlinge Teige nicht so gut z. B, Käsekuchen nicht vollständig gerührt, es bleibt am Boden viel Quark kleben.

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Küchenmaschine, super Teig ob bei Kuchen, Pizza, usw. So gut bekommt man den Teig mit dem Mixer nicht hin. Leider gibt es beim Zubehör kein Aufsatz für Reibekuchen 😞 das finde ich sehr schade

Küchenmaschine von WMF

Eine sehr gute Küchenmaschine. Was ich bis jetzt probiert habe macht sie mit Bravour.

funktioniert gut aber...

Der Kunststoffverriegelungsmechanismus, der das Kopfteil anhebt, brach kurz nach dem Kauf. Meine Frau sagt, dass es das Ei nicht sehr gut verrührt bringt.

Tolles Design

Sehr schöne Küchenmaschine. Qualität ist auch in Ordnung. Einen Punkt Abzug wegen der Zubehörteile. Leider zu teuer.

Super Gerät !!

Macht alles was es soll und sieht auch noch total hübsch aus.