WMF Küchenmaschine Profi Plus, weiß, 1000 W, 5 l Schüssel, mit Fleischwolf+Spritzgebäckvorsatz Wert ca. 95,-€

Spitzen Gerät das sein Geld wert ist

Ich bewerte hier Anstelle meiner Frau unsere neue Küchenmaschine. Bevor ich diese Maschine Bewerte, revidiere ich meine Bewertung für die AEG KM 4000. Am 17.05 bekamen wir die AEG Maschine geliefert, zu Anfang war auch alles ok. Zur Erklärung ich bin Bäcker mußte aber 2010 aus gesundheitlichen Gründen aus dem Beruf wechseln. Daheim jedoch backe ich für unsere Familie 2 mal die Woche unser Brot, habe also einen Bezug zu Rühr und Knetmaschinen. Nun wieder zum Thema, wie gesagt die AEG machte anfangs ihre Arbeit gut nach Brot Nr. 4 fing der Kopf in welchem das Getriebe sitzt an zu wackeln und wenn sie warm wurde roch sie nach verschmortem Elektromotor. Nach 2 Wochen wurde der Geruch immer schlimmer und sie brannte durch an der Teigmenge kann es nicht gelegen haben meine Brote haben vor dem Backen nur 850 g wiegen . Schlechte Verarbeitung, so haben wir die AEG wieder zurückgeschickt und die WMF bestellt. Ich kann nur sagen zum Glück, das ist einfach eine Super Maschine jeden cent wert. Meine Brotteige werden einfach klasse, halten den Vergleich mit einem Teig aus der Bäckerei stand. Auch mein Nuss Sandkuchen (Rezept aus meinem alten Betrieb) einfach nur Klasse. In anderen Bewertungen haben einige kritisiert, dass Teig und Rührmassen an der Kesselwand kleben dies ist aber auch bei gewerblichen Maschinen nicht anders dafür gibts Teigschaber muß man zwischendurch halt mal zusammenkratzen mich stört dies nicht. Auch wenn ich mich wiederhole die Maschine macht einfach Spaß.

tolles Design und super Qualität

Ich habe mir vor 2 Jahren eine Küchenmaschine von Kennwood gekauft.Als ich sie dann ausprobiert habe hat mich fast der Schlag getroffen.Sie hat zwar den Teig einwandfrei gerührt,aber ich hatte das Gefühl das ein Traktor durch meine Küche rattert.Fehlte nur noch das sie abhebt.Ich habe sie 2 mal benutzt,seitdem steht sie im Keller.Jetzt habe ich mir die Küchenmaschine von WMF Profi Plus bestellt,nachdem ich diese Maschine bei einer Freundin bewundern konnte.Ich bin sowas von begeistert und habe mittlerweile so viel Spaß mit dieser Maschine zu arbeiten.Sie ist so unkompliziert und leise und zudem ein absoluter Hingucker.Ich habe sie schon Freunden empfohlen.Gratis dazu gabs auch noch den Fleischwolf und den Vorsatz für Spritzgebäck.Ich bin total Happy mit dieser Küchenmaschine und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Maschine und gute Qualität

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Teigknetmaschinen, weil ich viel Hefegebäck und auch viel Brot selbst backe. Deshalb habe ich mich für diese Maschine entschieden, weil sie mit 1.000 Watt arbeitet. Und sie hat Kraft und Power und ist leise. Meine letzten Maschinen waren wesentlich lauter! Ich arbeite sehr gerne damit und habe nun schon einige Teige ausprobiert. Auch mit schweren Teigen hat sie kein Problem. Ich hoffe, ich habe noch lange Freude daran und bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

WMF EINE SUPER KÜCHENMASCHINE

Ich habe mir etwas Zeit gelassen mit der Bewertung , ich wollte erstmal alles ausprobiren und bin begeistert , mit der Maschine macht das Backen richtig Spaß , für kleine mengen Teig empfehle ich die kleine Schüssel mit 3,6 L zu kaufen die habe ich mir auch zugelegt . Am Fleischwolf gibs auch nichts zu bemängeln. Design und verarbeitung sehr gut , sieht in Weiß sehr schön aus .

Bin begeistert

Lieferung war sehr schnell, ich habe sehr lange Zeit gesucht, überlegt welche Marke habe auch sehr viele Testberichte gelesen. Ich bin mit dem Auswahl sehr zufrieden ,ich backe sehr viel ... kilo mehl ist gar keine problem für die Maschine und auch sehr leise. Kann nur weiter empfehlen

Sehr gute Maschine

Ich habe zwar noch nicht alle Teigarten ausprobiert, aber die bisherigen sind super gelungen (Brot-, Rührteig). Die Bedienung und Reinigung sind leicht, der Spritzschutz ist optimal. Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine und würde sie weiter empfehlen.

Super Gerät

würde dieses Gerät immer wieder kaufen. Ich stand damals zur Wahl, Kitchenaid, Bosch, Kennwood. Habe mich für WMF entschieden, bin mir sicher, dass dieses Gerät eine längere Lebensdauer haben wird wie die oben genannten. Allein, wenn man das Gewicht des Gerätes vergleicht stellt man fest einfach massive Bauweise. Vom Preis fand ich es ebenfalls sehr attraktiv! Einzig was besser wäre, wenn der Antrieb noch etwas langsamer wäre! Weiterhin ist ein Hefeteig kein Problem (also Pizza oder Brot) macht die Maschine ohne Probleme. Hefeteig Gewicht rund 1,5kg.

Top top top

Ich bin sprachlos, sowas tolles gibt es nicht. Alles bestens, sieht sehr edel aus, sehr qualitativ, würde es weiter empfehlen. 👍👍👍

Super Gerät. Würde es wieder kaufen. Leicht ...

Super Gerät. Würde es wieder kaufen. Leicht zu bedienen. Allgemein bin ich mit der Marke zufrieden. Sogar meine Mutter und Schwestern haben es auch bestellt.

Bekannte WMF Qualität

Super Qualität. Bin sehr zufrieden. Das Spritzgebäck geht leicht von der Hand.

Bin total Happy

Diese wunderbare Küchenmachine habe ich zum Geburtstag Geschenk bekommen und meine Wunsch wurde war. Ich bin rundum zufrieden. Es ist leicht zu bedienen und macht nicht sehr viel Lärm. Dank diese Maschine brauche ich keine Handrührgerät mehr und meinem Arm und Handgelenk geht es gut :)

Maschine gut, Lieferung ohne Sonderzubehör

Die Küchenmaschine ist sehr gut zum Brot backen und der Teig wird sehr gut durchmischt, allerdings backe ich nur ohne Hefe, dafür mit vielen Körnern, Nüssen und Kräutern. Allerdings habe ich nur die Küchenmaschine OHNE Sonerzubehör bekommen,schon reklamiert, aber es fühlt sich wohl niemand zuständig, Maschine so viel zu teuer(siehe Amazon). Schade Otto, Kundenfreundlichkeit????

Dieser Artikel macht richtig Spass.

Endlich arbeiten wie ein Profi. Ob Kuchenteig, Mürbteig, Kartoffelbrei, Hefe-Pizzateig, Brotteig, Eiweiss, Biskuitteig, Schlagsahne; alles geht im Handumdrehen. Ich bin sehr zufrieden mit der PROFI PLUS von WMF.

Wertet die Küche auf!!!

Die WMF Profi Plus ist ein echter Hingucker in der Küche. Ich habe mit ihr bis jetzt alles meistern können vom Eischnee bis zum Hefeteig. Die Teige sind besser als per Hand, auf jedenfall wenn ich sie per Hand gemacht habe;-) Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich mich für dieses Gerät entschieden habe!

Super Helfer

Kraftvoll Leistungsstark sie hält was Sie verspricht Ich kann sie nur weiter Empfehlen in einigen Sekunden Hefeteig fertig keine schmerzenden Handgelenke mehr als wenn man den Teig mit einen Handmixer herstell Zeitsparend Kinderleichte Bedienung und schnelles Reinigen Preis Leistung Top

endlich ein Gerät, das hält was es verspricht

Da wir aus gesundheitlichen Gründen unser Brot selber backen, kommt es mir sehr auf die Qualität einer Maschine an. Wir haben fast alle Küchenmaschinen ausprobiert, bis wir auf die WMF kamen. Ausprobiert und zu 100% überzeugt.

schöne Maschine

Die Maschine macht einen sehr guten Eindruck, vor allem standfest. Nichts wackelt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Sind sehr zufrieden. Haben die Maschine seit 2 Tagen und bereits einiges damit zubereitet, deshalb kann ich noch nicht so viele Informationen weitergeben. Einiziger Nachteil:: Ein wenig laut.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Maschine, guterStand ,arbeitet super,total leicht zu bedienen.Optisch ein hingucker

Super Qualität

Super Design, sehr gute Qualität, leichte Handhabung, der Artikel ist weiter zu empfehlen 👍

Tolle Maschine

Super super superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bin sehr zu Frieden

Bin sehr zu Frieden mit dem es ist sehr edel und sieht in der Küche sehr gut aus kann es kaum abwarten um es auszuprobieren.

Gute Entscheidung

Ich habe die Küchenmaschine gleich am nächsten Tag ausprobiert, ich bin begeistert, Sie ist sehr leise und läuft Super, Man kann sich dabei ganz Normal unterhalten. Mein Rosinenbrot ist Schön locker und fluffig geworden. Den Fleischwolf haben wir ein paar Tage später ausprobiert, auch Alles Gut geworden. Ich hab nur ein kleines Problem mit dem Spritzschutz ich bekomme Ihn nur in einer Bestimmten Stellung auf die Schüssel, aber wenn man weiß wie es geht, kein Problem . Ich bin Glücklich über meinen Kauf und gebe Sie nicht mehr her.

Einfach toll

Ich bin begeistert von der Qualität. Tolles Produkt. Kann ich weiter empfehlen. Auch der Kuchen ist wundervoll gelungen.

Gute Entscheidung

Durch das Lesen der Bewertungen fiel die Entscheidung auf WMF. Tolle Maschine, sie hält was sie verspricht. Tolles Design und standfest. So macht das Brotbacken wieder Spaß. Lässt sich entgegen einiger weniger Kommentare hier, mit dem Spritzschutz super händeln. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Küchenmaschine!

Sie sieht nicht nur toll aus, funktioniert auch super, habe alles ausprobiert, auch die Aufsätze. Das schmale Design ist ansprechend. Hätte mir gewünscht, dass der durchsichtige Spritzschutzdeckel aus einfacher Plaste etwas fester aufliegt, tut aber seinen Zweck.

Tolle Küchenmaschine

Ich bin nach 4 Monaten sehr überzeugt von dieser Maschine. Sie ist vielseitig einsetzbar und alleine das sie einem das selbst kneten erleichtert ist schon super. Sie knetet auch gleichmäßig nichts bleibt am Rand kleben oder ähnliches. Von daher bin ich sehr zufrieden.

Perfekt

Die positiven Bewertungen treffen vollkommen zu. Eine top verarbeitete Maschine, ein tolles Design und gute Ergebnisse bei der Arbeit. Dazu nicht laut, sie hat auch einen festen Stand. 2 Tage Plätzchen und 2 Tage Stollen :)) Wir haben den Kauf nicht bereut.

Tolles Produkt

Die Leistung ist sehr gut, sehr leise, dysine ist schön.

Einfach nur super hilfreich

Die Küchenmaschine habe ich für meine Frau gekauft, da sie viel für unsere Kinder kocht und backt. Es sollte ihr ein wenig die Arbeit abnehmen, genau das hat es gemacht. Einfach zu bedienen super leise und vollbracht wunder.

Endlich wirklich frische Brötchen

Wir haben lange überlegt welche Küchenmaschine wir kaufen. Und nachdem wir uns mit vielen beschäftigt haben, fiel unsere Wahl auf die WMF Profi Plus. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über viele leckere Teige etc.