Hanseatic Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® MC-IF7021B2, mit Timer

Begeistert!!!

Ich hatte einen AEG Induktionsfeld der mir nach 3 jahren leider kaputt gegangen ist trotz testsieger status. Deswegen musste jetzt schnell ein neuer her. Bis jetzt haben wir keine Probleme und ich hoffe dass wir nicht enttäuscht werden uns für dieses feld entschieden zu haben. Er ist leiser als der alte und macht sein Job sehr gut. Am besten gefällt mir aber der touch screen bei dem mann nicht ewig tippen muss vorallen wenns schnell gehen muss.

ein super Artikel mit super Preis

dieses Induktions-Kochfeld kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen - das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Im Vergleich zu anderen Artikeln kann man vermerken, dass man nicht immer das teuerste Kaufen muss. Die Bedienung des Kochfeldes ist einfach und leicht für alle verständlich. Schon beim ersten Nutzen wurde sichtbar, wie man durch diese Technik an Energie sparen kann. Die Essen-Zubereitung gelingt "im Handumdrehen".

Toller Herd

Macht einen Wasserkocher überflüssig, noch nie so schnell Wasser aufgekocht. Die Timer-Funktion ist praktisch: einfach einstellen, die gewählte Zone schaltet sich nach Ablauf der Zeit aus. An die Geräusche wie Surren oder Pfeiffen gewöhnt man sich schnell, sind nicht penetrant laut, hängen auch von der Beschaffenheit der Töpfe ab. Insgesamt bin ich super zufrieden, würde ich immer wieder kaufen, Preis unschlagbar!

Sehr zufrieden 😊

Nachdem unsere amika nach 6 Jahren kaputt gegangen ist musste schnell neues Gerät hir haben nach Bewertungen geguckt und entschieden benutzen seit 2 Wochen sind sehr zufrieden ist nicht teuer funktioniert schnell selbst angeschlossen ging einfach Kabel sind dabei wollten neue Marke ausprobieren die nicht teuer und super von Kunden bewertet ist

Top Herd für wenig Geld

Benutze den Herd seit über einem Jahr, ist auch mein erster Induktionsherd. Das Wasser wird schnell aufgekocht, kannte es von dem alten normalen Herd so gar nicht. Somit geht das Braten, Kochen etc. viel schneller, spart viel Zeit. Leichte Bedienung & sehr günstig. Empfehlenswert.

Tolles Produkt zum super Preis

Das Induktionskochfeld sieht super aus, funktioniert einwandfrei und die Bedienung ist kinderleicht. Es macht dezente Geräusche während der Benutzung, dies ist aber wirklich leise und nicht störend. Der Wasserkocher kann weg weil es mit Induktion schneller geht. Ich bin wirklich begeistert!

Super Induktionskochfeld

Dieses Induktionskochfeld bietet auch für Töpfe und Pfannen mit größerem Durchmesser genug Platz. Die Bedienung ist kinderleicht. Alles in allem macht das Induktionskochfeld einen sehr guten Eindruck.

Sehr gutes Induktionskochfeld

Der Lieferservice und Anschluss von Hermes Note 1+. Das Gerät selbst ist sehr leicht zu bedienen, die Lüftungslautstärke ist im Rahmen. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Ein guter Kauf

Ist mein erstes Induktions - Kochfeld und bin überrascht wie schnell alles heiß wird. Hatte davor ein normales Ceran-Kochfeld und werde es nicht vermissen.

Top Gerät

Ich bin mehr als nur zufrieden. Top Preis dazu. Kann ich nur ohne wenn und aber empfehlen

Preiswert und gut

gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfache und zweckmäßige Handhabung. Gute Anordnung der Kochfelder.

sehr zufrieden

Bin mit dem Kochfeld sehr zufrieden für den Preis unschlagbar und würde das Kochfeld jedem empfehlen

Top Gerät mit Rahmen und etwas höhet als ...

Top Gerät mit Rahmen und etwas höhet als andere Felder. Toller Preis und kochen geht so schnell.

Günstiges Ceranfeld Induktion

Kindersicherung, boost funktion , timer Einfache Handhabung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mann/Frau kocht damit noch lieber

angenehme Bedienelemente, Boosterfunktion toll, würde das Induktionsfeld wieder kaufen

Bin super zufrieden. Leider keinen Filter im Lieferumfang

Super Preis

Gute Qualität und gute Preis

Super sehr einfach und Kochen macht freude

Es gibt nur Vorteile schnell ein essen fertig. Ich kann es nur empfehlen

perfekt

nach ausführlicher Testung keinen einzigen Punkt für Kritik gefunden. Reagiert schnell und nimmt alle töpfe und pfannen ohne Probleme. Bedienung ist intuitiv und was mir sehr gefällt: für kleine Küchen, wenn man gezwungen ist auch auf dem ceranfeld auf einen brettchen zu schneiden, beschert sich die platte nicht - selbst wenn eine platte aktiv ist. Absolute kaufempfehlung!

Funktioniert super

Die Kochfelder werden sehr schnell heiß und kühlen auch wieder schnell ab. So soll es sein. Bedienung einfach und angenehm. Anleitung gut zu verstehen. Kindersicherung ist auch drin.

Zufrieden

Ich bin mit dem Kochfeld zufrieden. Alles wird schnell heiß, die Bedienung ist einfach und das auch noch für wenig Geld. Das waren für mich die drei wichtigsten Kriterien, als ich auf der Suche nach einem neuen Induktionskochfeld war.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Unser erstes Induktionskochfeld - nie wieder kommt uns etwas anderes in die Küche! Lieferung durch Hermes erfolgte schnell und dank telef. Voravis problemlos. Bedienung und Ausstattung sind super, der Preis bei den Leistungswerten und der Ausstattung unschlagbar.

Wir zwei verstehehen uns wunderbar!

Unduktionskochfeld ausgepackt, eingebaut, angeschlossen, losgelegt und alles klasppte wunderbar. Mein Sohn hatte bei dem Einbau nicht die leisesten Schwierigkeiten. Ich (78) auch nicht. Der Herd und ich verstanden uns aujf Anhieb. Bin begeistert!

So wie es ein sollte

Habe absolut keine Probleme mit dem Induktionsfeld. Wird schnell warm, hat einen Timer und eine Boostfunktion, alles bestens

Tolles Induktionkochfeld

Nach einer ausführlichen Beratung durch Otto, bin ich froh diesem Rat gefolgt zu haben. So einfach die Bedingungen und auch Reinigung. Wirklich tolles Kochfeld zu so einem tollen Preis.

Tolles Induktionsfeld

Lieferung und Montage wie immer super. Da Kochfeld ist sehr schön. Es funktioniert einwandfrei. Super Preis - Leistungsverhältnis.

Bin zufrieden. Schnelles Kochen.Kein lästiges putzen.Einfach abwischen und fertig. Die Kochergebnisse sind gut.Es muss nicht immer das teuerste sein. Also ich würde es immer wieder kaufen.

Klasse Gerät

Das Kochfeld wurde geliefert und von mir eingebaut. Ging alles problemlos. Der Elektriker hat es angeschlossen und seit dem macht es was es soll: Kochen, und das schnell und gut.

Super schnelles Kochen