Home affaire Beistelltisch (Set, 2-St)

leider enttäuschend

die Tischgestelle sind nicht schwarz sondern leider braun, und zwar nicht ganz dunkel braun, sondern einfach braun und passen nicht zu den schwarzen Platten. Außerdem ist die Beschichtung total kratzempfindlich, die Gestelle waren schon beim Auspacken nicht mehr wie neu. Wir haben trotzdem einen Tisch aufgebaut und mussten feststellen, dass er total schief ist. Das waren dann doch zu viele Minuspunkte, wir haben sie zurückgeschickt.

Entspricht nicht ganz der Beschreibung

Das Gestell ist nicht schwarz sondern dunkelbraun und die Beschichtung sehr empfindlich gegen Stöße. Das mittlere Tischbein des kleinen Tisches ist leicht schief. Die Glasflächen sind schwarz und ordentlich verarbeitet. Wir sind nicht 100% zufrieden, haben das Set aber trotzdem behalten weil es von Größe und Höhe sehr gut bei uns passt.

Zeitlos schön

Tolles, elegantes Tisch-Set, sieht total wertig aus und verschönert jetzt unser Schlafzimmer. Leider hat eine der Glasplatten den Transport nur mäßig überstanden und ist am Rand zerkratzt. Sehr schade, aber zurück schicken werde ich es wegen der langen Lieferzeit nicht. Ich bin trotzdem begeistert und würde den Artikel wieder kaufen.

Die Tische sind super

Nach anfänglichen Bedenken, habe ich mir Tische bestellt, sie sind toll ausgefallen, habe sie sofort zusammen gebaut, sie haben in meinem Wohnzimmer einen schönen Platz bekommen.

Wunderschöne Beistelltische....

.... die ich in einem sehr gut verpackten Paket erhalten und in nicht einmal 30 min zusammengebaut habe. Sie sehen wie im Katalog sehr edel aus und sind passgenau.

Sehr zufrieden, gern wieder!

Sehr gute Verpackung, sehr gute Beschreibung, einfacher Aufbau, sehr gute Passgenauigkeit, Qualität ansprechend, entspricht exakt der vorherigen Produktbeschreibung

tolles Beistelltisch

war sehr einfach zum aufbauen und ist sehr stabil. optisch sieht es einfach toll aus. Kann es jedem weiterempfehlen.

Tische sehen sehr gut aus

- leicht auf zu bauen - stabil - formschön, wie auf dem Bild Ich bin zufrieden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sieht gut aus

Das Produkt sieht gut aus aber die Qualität ist sehr schlecht für den genannten Preis viel zu teuer

Ein Augenschmaus

Passt perfekt in jeden Raum und ist ein kleines Kunstwerk,leicht zu reinigen und obwohl klein sehr stabil.

Beistelltische

wie immer, bestellt und unverzüglich geliefert. Tische sehen edel aus, waren schnell zusammen gebaut.

Sehr schöner Beistelltisch

Die Tische waren sehr gut verpackt. Leicht auszubauen und sehen super aus. Kann ich nur weter empfehlen.

Exakt wie abgebildet

Sehr hochwertig. Ist nicht ganz stabil, weil es nur zur zu 3/4 steht, aber es erfüllt seinen Zweck

optisch gefällig im Gebrauch praktisch

Gutes Aussehen, praktische Handhabung, aussergewöhnliche Optik, tolles Möbelstück

Beistelltisch. Leichter Aufbau. Ich verwende

Leichter Aufbau. Ich verwende sie als Wohnzimmertische. Passen sich harmonisch ein.

Gerne wieder

Super schöner Tisch! hochwertige Verarbeitung, Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Eine tolle Tischkombination

Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Selbstaufbau, aber völlig unkompliziert.

Beistelltisch sieht spitze aus, die Montage ...

Beistelltisch sieht spitze aus, die Montage ist kinderleicht.Ein Toller Artikel.

ein empfehlenswerter Artikel

sehr schöne und stabile Tische, die super in mein Wohnzimmer passen.

Was man von einem Beistelltischset erwartet

Lieferung schnell Aufbau einfach Design Schön und stabil

Toller Tisch

Passt einfach super tolle Qualität und super schön .

Sehr schicker Tisch

Es war einfach zu installieren und sieht sehr schoen aus!

sieht gut aus

zu unserer gesamten Wohnzimmereinrichtung sehr passen

Beistelltisch

Sieht sehr elegant aus. Gut zum Gebrauch. Platzsparend

Unkompliziert und stabil!

Das Design der Tische ist schlicht und modern. Der Aufbau erfolgt unkompliziert. Das Material ist stabil und gut verarbeitet. Ich nutze sie als "Couchtisch-Ersatz". Für alle die keinen großen Couchtisch haben wollen, kann ich diesen Artikel empfehlen.

Einfach """Edel"""

Ich war sehr zum Guten überrascht. Sehr stabile Verpackung"Vorsicht Glas". Teile waren sehr schnell zusammengebaut. Stabiles Material und die Glasplatten in schwarz sehen sehr edel aus. Fallen in meinem Wohnzimmer sofort auf: der große Tische steht neben meinem Ohrensessel und der kleine neben meiner Couch (mit einer kleinen Lampe darauf). Immer wieder gerne !!!!!!!

Glas schwarz- Gestell dunkelbraun

Nicht ganz wie beschrieben bzw nicht ausführlich beschrieben. Glas ist schwarz aber das Gestell ist dunkelbraun. Sehr schade, es wäre sonst von der Größe, Form und Machart perfekt für mich. Das mittlere Tischbein des kleinen Tisches ist leicht schief- Kippelt aber nicht. Alles ist optisch gut verarbeitet und macht sonst einen guten Eindruck.

Wunderschöne Beistelltische

Diese Tische passen zu allen Einrichtungsstilen ob im Wohn- oder Schlafzimmer. Sie sind sehr gut verarbeitet und sehen sehr wertig aus. Die Montage ist einfach und schnell. 100% Weiterempfehlung.

Super Lösung für wenig Platz

Die beiden Beistelltische sind eine tolle Lösung, wenn man nicht viel Platz hat oder braucht. Sie sehen durch die Glasplatte edel aus. Der Aufbau war einfach, Beschreibung verständlich.

Nicht schwarz, sondern braun und schief

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Tische nehmen soll. Sie sind nicht komplett schwarz -> Gestell ist braun und die Glasplatten sind schwarz. Das Gestell ist leider schief, bei beiden Tischen, auch wenn man es anders zusammenbaut. Sehr schade, denn vom Stil her gefallen sie mir. Aber weiß noch nicht, ob ich mich damit anfreunden kann. Schaue aber dann auch immer drauf. Für den Preis, sollte es so nicht sein, aber wenn man sich das Bild genau anschaut, sind diese auch schief :(