Esmeyer Besteck-Set Stockholm (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10

Für den Preis empfehlenswert.

Erst einmal besteht das Besteck aus 18/10 Edelstahl. Es ist hochglänzend, daher besonders anfällig für Wasserflecken usw. Um an dem Besteck lange Freude zu haben empfehle ich das Besteck per Hand zu waschen, oder aber dafür zu sorgen das in der Spülmaschine keine Pfannen oder Töpfe mit gewaschen werden da hier oft Flugrost ensteht der sich auf das Besteck absetzen kann bevorzugt sind hier die Messer betroffen das führt zu hässlichen Flecken. Im allgemeinen fühlt sich das Besteck sehr wertig an und sieht dezent schick aus. Ich würde es noch einmal kaufen.

Sehr schönes Besteck. ist spülmaschienenfest....

Sehr schönes Besteck. ist spülmaschienenfest. Ich habe mich nur gewundert warum ein so kleines Paket in einen übergroßen Paket versandt wurde. Zudem ist jedes Teil noch zusätzlich in Folie eingepackt. Muss das sein? Alles in allem aber doch ein schönes Besteck das ich weiterempfehlen würde.

Schlechte Verarbeitung

Leider waren die Löffel mangelhaft verarbeitet. Die Spitze der Löffel waren teilweise scharfkantig und könnten beim Gebrauch zu Verletzungen führen. Ansonsten war das Besteck ganz hübsch. Die Verpackung war auch nicht so gut, nur billiger Pappkarton.

Alles super,haben uns eine neue Küche...

Alles super,haben uns eine neue Küche eingerichtet Daher gleich doppelt bestellt um immer genug Besteck zu haben Messer schneiden sehr gut und liegen wie die anderen Teile gut in der Hand Gerne wieder

Klasse Besteck

Tolles Besteck, liegt gut in der Hand und schaut sehr edel aus, ist schon das zweitemal das ich das bestelle :)

Ich habe mich für das Besteck ebeschieden Weil es schlicht ist Verarbeitung sehr gut

sehr schön...zum kaufen

ein sehr schönes , vorallem leichtes besteck. Es ist sehr schön verarbeitet.

würde ich immer wieder Kaufen

Schlicht aber mega schick kann ich nur weiter entpfehlen

Als Picknickbesteck geeignet

Das Besteckset ist eher minderwertig. Die Verarbeitung ist unsauber und ich glaube daher nicht, dass man damit Freude hat. Das Besteck wird in Plastiktütchen in einem grauen Karton angeliefert, also nicht zum Verschenken geeignet.

Edles Besteck

Edles Besteck für den täglichen Gebrauch

Einfaches, schönes Besteck

Wie schon manch andere bewertet haben, ist die Verpackung des Bestecks ( ziemlich mitgenommener kleiner Karton) wirklich nicht zum verschenken gedacht. Dafür vielleicht eine schönen extra kaufen. Dieses mal hatte ich das Glück das ich 18/10 bestellt hatte und es dieses mal ich auch dies auf dem Besteck aufgedruckt sah. Preis/ Leistungsverhältnis ist gut.

Ein guter Artikel mit kleiner Einschränkung

Das Besteck an sich macht optisch und haptisch einen guten Eindruck. Soll es aber als Geschenk verwendet werden, ist die Verpackung in der es geliefert wird eher sehr abstossend. Also an den Lieferanten: Lieber einen Taler teurer und ansehnlich verpackt.

Tolles Besteck für günstigen Preis

Das Besteck habe ich verschenkt aber vorher natürlich geprüft. Mein Eindruck ist sehr gut, die Messer sind schön scharf und das Besteck liegt gut in der Hand. Ich kann hier nur eine gute Bewertung abgeben.

Besteck OK ............ Verpackung unmöglich.

Das Besteck ist für den Preis OK allerdings wird ein Satz Bohrer schöner verpackt !! Zum verschenken nicht geeigent. Da stösst Umweltfreundlichkeit an seine Grenzen.

Das besteckt finde ich sehr schlicht.

Ich finde es nur schade das kein Kuchengabel vorhanden war beim Paket. Aber zum Glück habe ich ich zuhause welche. Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Bestecks Set.

Nicht schlecht aber

Für den Preis erhält man bestimmt irgendwo besseres Besteck. Geliefert wird das Besteck lediglich in einem kleinen Karton also wenn man es zum Verschenken kauft ist es nicht empfehlenswert.

Tolles Besteck

Das Besteck ist echt klasse leicht zu reinigen und glänzt nach jedem Abwasch wie neu. Die Qualität ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen. Danke Otto

Besteck

Das Besteck von Esmeyer ist ein sehr schönes Besteck, zeitlos, es ist ein Geschenk zum Geburtstag meiner Tochter

Besteck einzeln verpackt

Ich benötige ein Besteckset mit Besteckkasten, leider war dies hier nicht der Fall. Kein Besteckkasten und das Besteck hat mir nicht wirklich gefallen.

Gutes Material

liegt gut in der Hand, Optisch ansprechend. Gute Qualität, Verpackung dem Preis angemessen. Aber warum dauerte die Lieferung so lange?

Sehr schönes und dezentes Besteckset

Besteckset macht trotz des niedrigen Preises einen hochwertigen Eindruck. Optisch nicht sehr auffällig, aber auch nicht langweilig.

Schönes Besteck

Einfaches aber schönes Besteck. Die Löffel könnten etwas kleiner sein aber ansonsten sehr schön. Spülmaschinen geeignet.

Echt tolles Besteck.

Für diesen Preis ein echt tolles Besteck. Kommt in unserer Ferienwohnung zum Einsatz und wird sich dort hoffentlich bewähren.

Tolles besteck

Sehr schönes Besteck, einfach und schön. Die Messer sind sehr scharf und ich bereue den Kauf nicht.

Ein sehr schöner Artikel

Ich hatte fūr diesen Preis noch nice so ein schönes und stabiles Besteck!!!

Ein Toller Artikel

Das ist so wie es beschrieben wurde bei Otto. Der Artikel ist in Ordnung.

Tolles Besteck

sehr solide verarbeitet, handlich im Griff, Messer scharf, formschön.

Günstig und gut

Alles was man braucht für gute Essen ist lust und Besteck !