Wimex Standregal Joker

Schönes Regal

Das Regal an sich ist sehr stabil und sieht sehr schön aus.Aber an der Verpackung sollte seitens des Herstellers Änderungen vorgenommen werden. Die Kunstoffbänder die zum Verschluß des Karton zusätzlich dienen sollen waren so extrem fest angezogen das von den Seitenteilen die Ecken weggeplatzt und angebrochen waren. Reklamation beim Otto Kundenservice ging ohne Probleme nette und freundliche Mitarbeiter. Ersatzteile auch sofort bestellt, erneute Wartezeit 10-14 Tage.Für mich als Kunden sehr ärgerlich und meiner Meinung nach auch vermeidbar.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es handelt sich um einen stabilen Bücherschrank, der einiges aushält. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Aufbau erfordert teilweise etwas Geschick, ist aber machbar.

Der letzte Müll

Der Schrank schaut zwar schön aus aber die Qualität ist Müll. Zusammen gebaut wie beschrieben aber passig war es nicht so das der ganze Kram in sich zusammen gefallen ist. 180 Euro für nix bezahlt. Muss jetzt ein neues Regal kaufen da meine Zwillinge ein benötigen.

Stabiles Regal

Hat sich leicht aufbauen lassen, sehr stabil, ein Stern Abzug weil nur der mittlere Boden verschraubt ist und der Rest nur von dübeln gehalten wird.

guter Qualität

Leider sieht der Regal ehe billig aus obwohl die Verarbeitung und Qualität nicht schlecht hat. wegen der Farbe musste zurück

Stylisches Bücherregal

Viel Stauraum und sieht auch noch super aus. Schneller Aufbau war kein Problem.