Fascination by Ellen K. Paar Creolen Gold 333 glanz matt

sieht aus wie für Kinder

der Schreck war groß als ich die Creolen ausgepackt habe,ich dachte ,die sollen mir passen,sehen so klein aus,man denkt ,die passen meinem Enkelkind. Foto täuscht, habe sie sofort zurück geschickt. Bin sehr enttäuscht.g

Eher Kinder creolen

Viel zu teuer .....sind es nicht wert sie zu bestellen....Habe sie heute bekommen.ausgepackt und direkt wieder verpackt. ...gehen zurück

Sehr Enttäuscht

Die Greolen sollten ein Geburtstagsgeschenk werden,aber leider werde ich diese zurück senden. Diese kann ein Kind tragen,aber kein Erwachsener,da die Creolen leider viel zu klein sind.

Schick

Die ohrringe sehen echt toll aus ... Aber man sollte jemanden haben der die ohrringe zu macht .. Ich selbst habe sie bei mir nicht zu bekommen

süss

...aber eher etwas für Kinderohren, da sie doch ziemlich knapp für einen Erwachsenen sind. Trotzalle wirklich hübsch und praktisch

Schöner Artikel

Schöner Artikel! Preis-Leistungs-Verhältnis weniger gut ! Für den hohen Preis hatten wir eine bessere Qualität erwartet!

Für den Preis in Ordnung

Schöne Creolen. Relativ klein. Nicht geeignet für kräftige Ohrläppchen. Von der Verarbeitung sind sie ok.

Zu klein!

Die Creolen waren zu klein daher gingen die zurück. Geeignet eher für Mädchen ab 8 Jahren.

Schöne creolen

Hab sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, er findet sie sehr schön

Edle Optik

Die Ohrringe sind nicht überdimensioniert und daher sehr angenehm zu tragen.

Ein schönes schmuckstück

Schöne Creoln , zeitlos und zu jedem Anlass passend. Nur zu empfehlen.

Tolle kleine Ohrring

Hübsche kleine Ohrringe die nicht zu sehr auftragen